Thema: Weinkarton wird zur Geschenkpapieraufbewahrung

Forum: Bastelquatsch

Autor herbstblume


herbstblume - 2/3/2008 um 15:00

Hallo zusammen,

ich hatte da kürzlich ein paar Flaschen Wein bestellt, und dabei kam mir so ein toller Flaschenkarton mit 6 Unterteilungen ins Haus.

http://img217.imageshack.us/img217/2200/p2250392su5.jpg
(Bild von herbstblume)

Zum Wegschmeißen viel zu schade, das war sofort klar. Es dauerte nicht lange, dann fiel mein Blick auf diese nervigen Geschenkpapierrollen, die immer zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort rumliegen, verknittern, usw. Die Höhe passte, die Größe passte, also beschloss ich, aus dem Karton einen Ständer fürs Geschenkpapier zu machen.

Dazu habe ich den Karton mit Hilfe von doppelseitigem Klebeband beklebt und aus Geschenkband zwei Henkel dran gemacht. Fertig. Und jetzt siehts doch direkt ordentlich aus. :happy:

http://img233.imageshack.us/img233/6563/p2260394bk3.jpg
(Bild von herbstblume)


[Editiert am 2/3/2008 um 15:04 von herbstblume]

RubyDoc - 2/3/2008 um 15:08

Hey, is ja ne super tolle Idee. Und mit nem 2. Karton ohne die Unterteilungen könnte man noch nen "Deckel" machen, oder? Würde das von der Höhe her reichen?
Muss unbedingt mal Wein trinken! :bitte:

Schnuckelina - 2/3/2008 um 15:52

Hallo Herbstblume,

wunderbar geworden Dein neues Zuhause für die Geschenkpapierrollen! Die Idee ist gut und auch die Ausführung sehr schön.

LG - Ina

MiCo 1961 - 2/3/2008 um 15:58

Super tolle Idee, und sehr schön umgesetzt !! :thumbup:

Kleine1966 - 2/3/2008 um 22:12

Klasse idee :thumbup: :thumbup:

werde ich mir gleich mal festhalten :lol: :lol:

Sehr schön gemacht :thumbup: :thumbup:

LG:Ute :winke: :winke:

katikreativ - 2/3/2008 um 22:15

eine klasse idee...meine rollen liegen auch immer rum :puzz:

kati

Beba - 2/3/2008 um 22:21

Hallo, deine Box gefällt mir sehr gut. Mein Geschenkpapier hab ich im Schirmständer, der stand auch nur rum. LG Beba

Twin_Kati - 2/3/2008 um 23:09

:thumbup: wirklich klasse! gefällt mir!

Dani1970 - 3/3/2008 um 06:57

Eine Klasse Idee!!! Das sieht sehr hübsch aus...
:lol: :lol: :lol: um 9:00 Uhr öffnet unsere Winzergenossenschaft ihre Pforten... :lol: :lol: :lol:

LG, Dani

Bavaria - 3/3/2008 um 06:59

Tolle Idee!!!

Marushy - 3/3/2008 um 09:05

wow das ist ja tolle idee und sieht klasse aus

Rumpelwicht - 3/3/2008 um 09:06

Hi,
super Idee. Bei mir fliegt das Zeug immer nur durch die Lande. So ist es ncoh ein richtiger Blickfang. :winke:
LG
Katja

calino20 - 3/3/2008 um 12:49

Super Idee, ich habe auch schon so tolle Kartons gehabt, aber auf so eine Idee muss man erst Mal kommen. Wirklich super Idee.

Sonnenbraut - 3/3/2008 um 13:26

Super Idee und dekorativ noch dazu :thumbup:

Strotmann - 3/3/2008 um 13:29

Tolle Idee und sooooo super ausgeführt.


LG Doris

oma2904 - 3/3/2008 um 13:30

Eine richtig klasse Idee!!!
Genial, muß ich mir merken, bei mir fliegt das Geschenkpapier immer in irgendwelchen Schubladen rum und ist am Ende völlig zerdrückt!

Super!!! :thumbup: :thumbup:

LG
Eva

ente535 - 3/3/2008 um 17:10

Das nenne ich eine tolle Aufbewahrung. Klasse Idee!


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=67347