Thema: noch'n schauriges Mitbringsel

Forum: Bastelquatsch

Autor serafeena


serafeena - 22/10/2008 um 19:05

Das Thema fasziniert mich irgendwie - ich musste unbedingt noch ein Mitbringsel basteln, diesmal mit Sichtfenster - sozusagen die Schüttelvariante :lol: Ist auch wieder für eine Elfe (die noch nix davon weiss - wird wieder eine Überraschung :lol:)

Diesmal sind die Naschis schon drin:

http://freenet-homepage.de/mattys/basteln/halloween-mitbringsel/minisarg_2-1.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys/basteln/halloween-mitbringsel/minisarg_2-2.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys/basteln/halloween-mitbringsel/minisarg_2-3.jpg

natürlich wieder alles selbstgebastelt und selbstgeknipst - die Anleitung ist die gleiche wie vorher, bloss braucht man für's Sichtfenster hier ein passendes Plastik-Halbrund (stammt von irgendeiner Süßkram-Verpackung, weiss leider nichts genaueres mehr - das hab ich in meinem messi-fundes aufgestöbert). Ein passendes Loch in den Sargdeckel schneiden, Halbrund reinkleben, mit Grusel-Ameisen, Spinnen oder ähnlichem Getier füllen und von hinten mit Silberkarton (von der allseits beliebten Milchverpackung) zukleben . Außen den Rand mit Glitterkleber verzieren (schließt gleichzeitig evtl. Unebenheiten). Feddisch!

Gegi - 22/10/2008 um 19:08

WOW, noch so ein Wahnsinnsteil,

bin ich die Elfe die es kriegt? :lol:

serafeena - 22/10/2008 um 19:10

ich sag nix, ich sag nix, ich sag nix... :lol: :lol: :lol:

Manu3Ableger   - 22/10/2008 um 19:16

Boah! Was seh ich da! Das ist total genial! Super! :thumbup: :thumbup:
Hab das erste noch gar nicht gesehen, muß mal luschern gehen! Die Idee mit der Schüttelvariante ist der Hammer!

Lexys - 22/10/2008 um 19:19

SUPER!!!

Habe mir deine Anleitung auch schon ausgedruckt, mal sehen ob ich das mal hinbekomm...
Und die Elfe die das bekommt, die flippt sicher aus =)
Ich hätte da ja einen Verdacht, mal sehen ob sich der bestätigt =)

Echt super gelungen....

LG, Sylke

Daywalkerin - 22/10/2008 um 19:32

Wow, Dein Mitbringsel sieht super aus ! :jop:
Ich bin zwar nicht so der Halloween-Fan,
aber Deine Box sieht super aus !

luiseackerman - 22/10/2008 um 20:07

da bekommt man ja angst hast du toll gemacht :thumbup:

Zwergi275 - 22/10/2008 um 21:09

wow ist das eine geniale Idee

Melania - 22/10/2008 um 22:05

Wow das sieht ja Hammer aus. Jetzt muß ich doch glatt mal nach der Anleitung von dir schauen gehen.

Grüße Melanie

GabiA - 23/10/2008 um 07:01

Wow,sieht das klasse aus.

Dani1970 - 23/10/2008 um 07:22

Oh wie genial! Ich geb dir mal schnell meine Adresse :lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=83044