Thema: Mein Adventskranz ist auch fertig

Forum: Bastelquatsch

Autor katikreativ


katikreativ - 28/11/2008 um 21:03

:lol: endlich hab ich auch das geschafft, habe schon befürchtet mir trocknen die Zweige vor dem Binden....
:lol:

MIr gefällt er so schlicht recht gut, denn ich habe sonst soviel Dekozeugs rumstehen*gg*

Die Kerzen sind mit goldenen Glitzer, sieht man nur net!! :exclam:

Kati
gebastelt und geknippst von mir
http://666kb.com/i/b485vytk46fiz3p90.jpg


[Editiert am 28/11/2008 um 21:47 von katikreativ]

WilderEngel   - 28/11/2008 um 21:12

Huhu Kati,

die Idee mit den Perlensterne find ich klasse. Die sind toll. Der Kranz gefällt mir an sich auch, wär mir nur ein wenig zu nackelisch *gg* :knuddel:

LG
Melli

floridagirl - 28/11/2008 um 21:14

wow kati
super braucht nix mehr dran .einmaligmit den perlensternen super genial
vlg
renate

Familywoman - 28/11/2008 um 21:16

Suppi mir gefallen die Sterne auch suppi gut!!!

Grüßlie DREA :knuddel:

katikreativ - 28/11/2008 um 21:16

:lol: Melli: am Esstisch kommen doch die Kids ran...da kann nix mehr dran... :lol:

Basteltante72 - 28/11/2008 um 21:28

Mir gefällt der nacksche Strauß sehr gut.
Ich hab dieses Jahr auch den Weiß-Spleen, obwohl ich sonst
immer erst nach Weihnachten in Winter umdekoriert hatte,
komisch! Weiß und Silber und Grün - darauf steh ich eben grade.

icecube - 28/11/2008 um 21:33

Klasse, gefällt mir sehr gut. Die Perlensterne machen sich toll darauf.

Ich muß mich Morgen wohl an den Kranz, alle Zutaten habe ich schon und die Zweige sind noch am Baum :lol: .

LG Tina

Beba - 28/11/2008 um 21:37

Ich würde an dem Kranz auch nichts mehr ändern, er sieht toll aus.
LG Beba

kuschel123456789 - 29/11/2008 um 14:35

Ja ich mag auch lieber die schlichten Kränze.
Deiner sieht Toll aus. Besonders die Perlensterne gefallen mir sehr gut dazu.

Melania - 29/11/2008 um 18:01

Gefällt mir gut und auch die selbstgemachten Sterne dazu sehen einfach nur spitze aus.

Grüße Melanie

samsi - 30/11/2008 um 17:31

Dein Adventskranz gefällt mir total gut, besonders mit den Perlensternen. :thumbup:

LG Peggy

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=85608