Thema: Brandspuren

Forum: Bastelquatsch

Autor serafeena


serafeena - 4/4/2009 um 19:39

Wenn man einen Krimi mit dem Titel "Verbrannte Spuren" verschenkt, braucht's eine adäquate Verpackung, findet ihr nicht? Hab erst einen passenden Karton dafür zusammengebaut, mit geknülltem Packpapier beklebt und mit schwarzer Stempelfarbe gewischt. Zuletzt kam das Prägegerät zum Einsatz und ein bisschen Paketkordel - so sieht das Ergebnis aus ... hättet ihr noch etwas daran verändert oder ergänzt?

http://freenet-homepage.de/mattys/basteln/geburtstag/topsecret.jpg
Idee, Umsetzung, Foto von serafeena

Bastel-Conny - 4/4/2009 um 19:43

wow das ist ja eine richtig gute Idee!!
So wird der Krimi standesgemäß verschenkt...
Muß man sich merken :beten:

Maditchen - 4/4/2009 um 19:44

Verändert ...... nöööööööööööö .... ich finde
das sieht super genial aus!

Ganz Klasse!

LG,
Birgit

silvi schmidt - 4/4/2009 um 20:01

eine super-kreative idee und genial umgesetzt! :beten:
lg silvi

Gegi - 4/4/2009 um 20:08

Das ist ja eine geniale Idee, spitzenmäßig deine Idee und klasse umgesetzt.

mercedes21 - 4/4/2009 um 20:20

Das sit eine super geniale Idee. Sieht klasse aus.

LG mercedes21

Mummel - 4/4/2009 um 20:25

Na, wenn der Krimi genauso spannend ist wie deine Verpackung, dann kannst du mit dem Buch nicht falsch liegen. :happy:
Klasse gemacht!!! Ich bewundere deine Fantasie :beten:

serafeena - 4/4/2009 um 20:31

Danke für Eure lieben Kommentare :redhead: :happy: :happy: :happy:

Hab gerade noch ein Feintuning vorgenommen und auch die helle Kordel mit Stempelfarbe ein wenig "angekokelt" :lol: :lol: :lol: sieht gleich noch einen Tick besser aus! :thumbsup:

@Mummel
das hoff ich doch sehr, dass der Inhalt entsprechend spannend ist - ich hab ja vorher bei der Dame des Hauses nachgefragt, was der Beschenkte gerne liest :lol: - damit kann ich also eigentlich nix verkehrt gemacht haben ...


[Editiert am 4/4/2009 um 20:33 von serafeena]

Bella Bionda   - 5/4/2009 um 09:38

Klaase Umsetzung :thumbup:
Die Augen möcht ich sehen,wenn der Beschenkte es erhält
sehr sehr liebevoll verpackt
lg Anita :face:

tillara - 5/4/2009 um 09:52

Geniale Idee, die Verpackung passend zum Buchtitel zu werkeln, spitze :thumbup:

MiCo 1961 - 5/4/2009 um 13:01

Wow, das ist eine super Idee..........toll !!!!!!!

Und super schön umgesetzt.... klasse :toptop:

Mahira - 6/4/2009 um 11:22

Wow, find ich klasse.

Man wünscht sich doch nahezu, dies wäre der Bucheinband.

AntjeJulien - 6/4/2009 um 11:27

echt klasse sieht das aus. das mag man ja gar nicht auspacken und kaputt machen.... :beten:

serafeena - 6/4/2009 um 12:14

@AntjeJulien
muss man auch nicht - der Empfänger muss bloss das Seil aufdröseln (und selbst das hab ich so zugeknotet, dass er es mit einem Griff aufziehen kann). Dann kann man das Ganze nach links aufklappen und das Buch einfach herausnehmen :wink:

happywoman - 6/4/2009 um 12:21

Wow eine tolle Idee. Ich hätte nichts mehr dran verändert. Finde es total gelungen und perfekt. :happy:

Basteljeanny - 6/4/2009 um 19:53

Klasse Idee!
Falls Frau rankommt, hätte sich so Absperrband von der Polizei sicher auch gut als "Band" gemacht!
Lieben Gruß,
Basteljeanny

Alhexe - 6/4/2009 um 19:55

Geniale Idee !!!! absolut super !

Liebe grüße

Alexandra

ente535 - 7/4/2009 um 14:11

Absolut geniale Verpackung, passender geht es wohl nicht. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=93780