Thema: herzig gepimpte cd-hülle und passende karte

Forum: Bastelquatsch

Autor silvi schmidt


silvi schmidt - 10/5/2009 um 19:11

hallo ihr lieben elfen! :knuddel:

hier zeige ich euch eine meiner gepimpten cd-hüllen, in denen ich immer meine photo-cd's verschenke.
ich habe sie mit roter modelliercreme grundiert und anschließend krakeliert.
am rand habe ich mit blauem perlenstift noch punkte aufgebracht.

die karte wurde mit einer serviette und einem textilversteifer gebastelt.
die umrandung des herzes ist mit metallic-effekt-folie verziert worden.

ganz liebe grüße an euch alle,
eure silvi

[img][URL=http://www.directupload.net]http://s4b.directupload.net/images/090510/8b89sjaq.jpg[/URL][/img]
[img][URL=http://www.directupload.net]http://s11b.directupload.net/images/090510/ff6zhron.jpg[/URL][/img]


[Editiert am 10/5/2009 um 19:12 von silvi schmidt]

Manu1970 - 10/5/2009 um 19:36

Wieder eine super schöne Idee von dir . :thumbup:
Sieht wirklich sehr schön aus.
der Empfänger wird sich sehr freuen so etwas schönes zu erhalten.

LG
Manu

Bavaria - 10/5/2009 um 19:38

Phantastische Verpackung!

tillara - 13/5/2009 um 07:26

Klasse Idee und super umgesetzt :thumbup: Muß ich mir mal merken :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=95686