Thema: Rudirallala

Forum: Kinder

Autor Familywoman


Familywoman - 2/12/2009 um 20:30

Hallo Ihr Lieben schaut mal Nils & Ich waren fleißig wir haben seine Einladungen fertig gemacht ausgeschnitten habe ich da es dicker Karton doppelt ist war schon schwer aber dafür hat er den Rest alleine gemacht!
Für nen fast 8.Jährigen finde ich das total klasse STOLZ bin!

Lieben Gruß Drea & Nils :knuddel:
fotoknipst & eingestellt von uns! :lol:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=pc02007601sq.jpg]http://www.abload.de/img/pc02007601sq.jpg[/url]


[Editiert am 2/12/2009 um 20:33 von Familywoman]

sonnrose23 - 2/12/2009 um 20:33

Das hat der Nils aber klasse gemacht kann ja in massenprodukion übergehen ich würde einige nehmen :redhead:
ggglg

Gegi - 2/12/2009 um 20:34

Hui, die sind klasse geworden, da würd ich mich auch drüber freuen


:thumbup: :thumbup:

Maditchen - 2/12/2009 um 20:35

Boah ..... suuuuper!
Sag mal Nils dass er die ganz Klasse hinbekommen hat! :knuddel:


LG,
Birgit

Schokofee - 2/12/2009 um 20:35

Oh die sind supercool geworden!

irishgirl - 2/12/2009 um 20:37

Ohhh, da hat Nils aber ganz bezaubernde Rudi-Einladungskarten gemacht! Große Klasse!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=53&tid=107553