Thema: Kindergeburtstag Prinzessin/Elfe

Forum: Kinder

Autor fratzi


fratzi - 18/4/2010 um 18:23

Habe schon ein bischen was rausgesucht ,aber vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen?

Leider sind wir jetzt so verblieben das wir eine Mädchenparty machen,da sich meine bald 4 jährige Tochter nicht entscheiden konnte
ob Prinzessinnen oder Feenparty!

Vielen Dank im vorraus für Eure Vorschläge!

Wuschelino - 18/4/2010 um 21:21

Hi,
jetzt für den Sommer würde ich T-Shirts bemalen (vielleicht hast Du auch Bügelvorlagen) und mit Glitzersteinen bekleben lassen. Du kannst auch Krönchen basteln lassen (Pappkrone bekleben/bemalen) oder Tischsets ausmalen lassen und dann laminieren. Oder Du bastelst mit den Mädchen Traumfänger aus Seidengarn mit Glitzersteinchen und bunten Federn.
LG
Wuschelino

tabeafinja - 18/4/2010 um 21:34

Wir habe damals alles mit rosa Krepppapierstreifen geschmückt...zum bastel mit den Kleinen kann ich A-Sager nur empfehlen...oder bei Babywa...z gibt es süße kleine Elfen zum bemalen....Außerdem haben wir einen Elfenspaziergang gemacht...die Kids mussten Blüten und Co sammeln und haben hinterher kleine Blütenelfen vor dem Haus gelegt....das sah wunderschön aus...

fratzi - 19/4/2010 um 09:06

Vielen Dank für Eure Vorschläge,werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen,das mit den Tshirt hört sich gut ,bemale ja sehr viel die tshirt der Kinder. Mit raus gehen und Blumen sammeln ist schwierig mitten in der Stadt.
Vielleicht habt ihr noch andere Vorschläge?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=53&tid=114925