Thema: Unsere Laternen für die KITA

Forum: Kinder

Autor ejtna007


ejtna007 - 2/11/2011 um 09:21

Dieses Jahr sollten eigentlich die Väter die Laternen basteln, da wir verhindert waren,
haben wir sie dann zu Hause gebastelt.
Die Laterne von unserer Großen hat sie zu 80% selber gemacht,
die Laterne von unserer Kleinen habe ich gemacht, außer dem gesprenkelten Hintergrund.

http://666kb.com/i/bybfr7fggqoxwtnt7.jpg


wer einen Rundumblick haben möchte, findet weitere Bilder auf meinem Blog

Danke fürs schauen :knuddel:
meine Bilder, und die Laternen von meinen Kindern


[Editiert am 2/11/2011 um 09:22 von ejtna007]

Shirubia - 2/11/2011 um 09:28

Die sind richtig schön geworden. sag Deiner Großen das hat sie richtig toll gemacht :thumbup: .
Wollte mit meiner Tochter ja auch eine basteln, damit sie dann mit ihrem Papa gehen kann und was sagt sie : mama, Laterne laufen ist was für Babys :exclam: .Was glaubt ihr wie alt Töchterchen ist

ejtna007 - 2/11/2011 um 09:30

och mensch so was ist ja ärgerlich, wenn Du dass so schreibst denke ich mal auch Richtung KITA-alter 4Jahre (?)

ich konnte gar nichts gegen die Bastelwut meiner Großen machen, kaum brachte ich die Vorlagen und Utensilien hier an, fing sie schon an zu basteln - ganz die Mama :lol:

Shirubia - 2/11/2011 um 09:33

:lol: und als ich den Spruch gehört habe dachte ich sie wäre schon 12. Dabei ist sie 7 Jahre und letztes Jahr mußte jedes Laterne laufen sein. Boah, die Kleinen werde so schnell groß

ejtna007 - 2/11/2011 um 09:42

ich hoffe Du hast trotzdem noch eine im Schrank, denn paß auf, wenn es so weit ist möchte sie doch wieder mitlaufen :lol:

Shirubia - 2/11/2011 um 09:50

Ja habe sogar noch zwei da, aber bei uns hier waren schon von Schule und Kita und bei Ihrem Papa der war auch schon,also wird es dieses Jahr nüscht mehr :happy:
Aber euch wünsche ich viel Spaß

ejtna007 - 2/11/2011 um 10:44

danke, wir haben erst nächste Woche - glücklicherweise, ist noch einiges zu tun für den Elternbeirat :redhead:

flame - 2/11/2011 um 10:56

Wow - die sind beide toll geworden!

Ja - die Kinder sind soooooo schnell groß. Meine sind beide schon lange erwachsen, drum genießt die Zeit

vronismus - 24/1/2012 um 23:48

wahnsinn - da steckt sicher jede menge arbeit drin!

aber das ergebnis ist echt ne wucht!

ejtna007 - 25/1/2012 um 08:27

Oh danke schön, wo hast Du denn diesen Thread her geholt :happy:

bastelfe - 13/9/2014 um 10:50

na die sind ja toll geworden
Laternen Zeit is ja schon bald wieder

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=53&tid=139207