Thema: Meine Tochter hatte Freitag "Waschbetties" im Kindergarten zum Mittag...

Forum: Kinder

Autor Herzens_Licht


Herzens_Licht - 4/8/2008 um 21:40

so und wenn ich nicht wüsste, dass sie das schon mal zu hause gehabt hat
und es auch so genannt hat, wäre ich wohl doof ins WE gegangen.

na kommt ihr drauf, was sie zum mittag hatte????

grüsslis nina

Schmolldrops   - 4/8/2008 um 21:42

Ich lach mich hier grad scheckig....mein Süßer scheint noch garnicht so lange aus dem Kiga-Alter raus zu sein. Er meinte auf Anhieb....Spaghettis :lol:

viktoriaS - 6/8/2008 um 19:00

Ravioli, Kekse, Cornflakes ?!

hihihih ...

viktoriaS - 11/8/2008 um 14:40

keine Auflösung?! Schade ...

LG Viki

Digit - 15/8/2008 um 16:36

ja Ninaschatz, das geht nun gar nicht...

AUFLÖSEN!!!
aber ich denke, Spaghettis stimmt oder????

Herzens_Licht - 15/8/2008 um 16:50

Spaghettis

SORRY!!! hatte ich ganz vergessen,
zu schreiben!!!

eifelhexe   - 22/9/2008 um 18:18

oh wie herrlich :thumbup:

bibac - 10/10/2008 um 22:07

Hallo!!
Finde ich ja Klasse. Es ist manchmal wirklich toll wie die Kinder auch die Wörter verdrehen mein kleiner sagt immer wir haben den Lukas verloren anstatt vergessen. Er ist 2,5 Jahre. Einfach zu schön die kleinen.
LG Bianca

Ybag71 - 11/10/2008 um 13:20

:lol: Da wäre ich nicht drauf gekommen!! :lol:

Meine Kleine (12) sagte immer "Nik-nak-naus" zum Nikolaus und "Ela-taut" zur Nachbarin Edeltraut und mein Großer (17) trank gerne "Ap-pe-lei", also Apfelsaft.

LG Gaby

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=53&tid=77518