Thema: Internet Explorer - keine Buttons wie "Antworten"usw. - Kompatibilitätsmodus

Forum: Hilfestellung für Portal, Blogs & Co

Autor Sunny77


Sunny77 - 2/5/2013 um 21:06

Hallo ihr lieben
da die Frage in letzter Zeit häufiger kommt, hier nun nochmal eine Anleitung, wie ihr das wieder hinbekommt
Ich weiß leider nicht mehr, wer es als erstes geschrieben hatte. :knuddel:

Hier aber eine Anleitung:

Klickt bitte auf das zerrissene Blatt neben dem Kreuz:

http://up.picr.de/14326149ns.jpg
(achtung: ich hab das Bild ausnahmsweise etwas größer gemacht, damit man das auch sieht)

Sollte es dann immer noch nicht gehen, bitte einmal die Funktionstaste F5 drücken.

Dann sollte es wieder gehen.

LG
Sandra


[Editiert am 1/6/2013 um 13:38 von Sunny77]

hellerlittle - 5/10/2013 um 11:06

Leider hat mir das nicht geholfen,:exclam:
habe mir nun CHROM installiert damit ich wieder mit euch schreiben kann :thumbup:

Dinoli - 9/10/2013 um 12:57

Bei mir ist es heute vorgekommen..warum auch immer... jetzt geht es wieder, vielen Dank! :)

koala1 - 3/11/2013 um 19:40

Hallöchen!

Ich hatte sehr lange das Problem mit den nicht aktivierten Buttons.
Da ich aber den Aufbau der Seite ja inzwischen kannte bin ich mit der Maus einfach drübergefahren
und hab dann draufgeklickt.

Nun haben wir ein neues Windows installiert.
Die Buttons sind jetzt alle und immer da.

ABER: jetzt gehen die Smileys nicht mehr.
Smileys sind aktiviert, das zerrissene Blatt scheint in der Leiste oben gar nicht auf

Gibt's da auch wieder irgendeinen Trick??

lg von koala

gisgor - 10/1/2016 um 01:35

ich kann keine smiley's mehr einfügen und das zerrissene blatt finde ich auch nicht. ich habe seit neuestem window 10, muß da was anderes machen ? habe das auch mit dem F5 drücken versucht, aber nichts tut sich.
lg giesela

doro-patch - 10/1/2016 um 15:39

Ich hab auch Windows 10 und gehe mit Firefox ins WWW. Ich kann die Smiley einfügen. :happy:

doro-patch - 10/1/2016 um 15:43

Test - jetzt bin ich über Edge (dem Windowsbrowser bei Windows 10) reingegangen. Smiley tuts auch. :happy:

Ein zerrissenes Blatt hab ich allerdings noch nie angewendet. Vielleicht gibt es das bei Firefox nicht.


[Editiert am 10/1/2016 um 15:45 von doro-patch]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=56&tid=158808