Thema: Ich vermisse meine Bastelanleitung

Forum: Hilfestellung für Portal, Blogs & Co

Autor bastelmausi79


bastelmausi79 - 4/5/2014 um 12:37

Liebes Team der Bastelelfe,

ich habe schon zwei Mal meine Bastelanleitung (Vier-Jahreszeiten-Bäumchen) erstellt und hochgeladen. Beim ersten Mal waren die Bilder zu groß und anklickbar. Ich habe sie dann ungefähr letzte Woche noch einmal geschrieben. Diesmal waren die Bilder in der richtigen Größe und auch nicht anklickbar.

Wann wird die denn veröffentlicht? Was hab ich denn diesmal falsch gemacht? Ich weiß nicht weiter.

Lg bastelmausi79

Sunny77 - 4/5/2014 um 16:52

Hallöchen
ich hatte dir eine PN geschickt, kurz nachdem du deine erste Anleitung hochgeladen hast.
Diese konnte nicht veröffentlicht werden - da du die Bilder über einen Bilderhost hochgeladen hattest.

Ihr müsst unbedingt die Bedingungen nachlesen, wie man eine Bastelanleitung hochlädt.

Bei deiner neuen Bastelidee sind die Bilder auch wieder komplett falsch hochgeladen, so dass die Anleitung nicht raus gehen kann.

Hier nochmal alles zum nachlesen

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=132888

LG
Sandra


[Editiert am 4/5/2014 um 16:54 von Sunny77]

bastelmausi79 - 4/5/2014 um 18:52

Hallöchen nochmal

in meinen PN´s ist nichts drin. Ich habe mir die Bedingungen nochmal durchgelesen und versucht die Bilder neu zu laden. Hab es so gemacht wie es geschrieben stand, aber wenn ich den Link dann einfüge, sehe ich in der Voransicht überhaupt kein Bild, sondern nur den Link dort stehen. Ist das normal? Müsste ich nicht das Bild dort sehen?

Lg
bastelmausi79

black-sheep999 - 4/5/2014 um 18:54

Wie wäre es denn wenn du ganz einfach einen normalen beitrag erst postest, solange bist du ja nun auch noch nicht hier, zumindest an den Beiträgen gesehen ;-)


[Editiert am 4/5/2014 um 18:54 von black-sheep999]

bastelmausi79 - 4/5/2014 um 19:14

Viele Beiträge habe ich wirklich noch nicht geschrieben. Bin nicht so gut darin. Was soll ich denn für einen Beitrag posten? Aber das beantwortet doch nicht meine Frage, oder? Vielleicht stelle ich mich auch zu hart an.

Sunny77 - 4/5/2014 um 19:30

huhu

ein bißchen Geduld bitte, ich habe hier genügend zu tun, so dass ich nicht gleich immer antworten kann :-)

Wo hast du denn die Bilder geändert - es ist nichts neues eingegangen.

Gib mir bitte bis morgen/ übermorgen Zeit, dann schreibe ich deine ANleitung neu, dann kannst du mal schauen, wie es ein muss, ja?

LG
Sandra

bastelmausi79 - 4/5/2014 um 19:51

Huhu zurück

sorry, nur keinen Streß. Ich kann warten. Ich hatte angefangen eine neue Anleitung zu schreiben, aber nicht abgeschickt, weil ich im Vorschaufenster kein Bild, sondern nur den Link sehen kann. Ich möchte doch nur wissen, ob es normal ist, dass beim Einflügen des Links dann in der Vorschau kein Bild, sondern nur der Link zu sehen ist? Ich will es doch nur richtig machen, ok?

Lg
bastelmausi79

Sunny77 - 4/5/2014 um 20:20

huhu
ich hab deine Bastelanleitung gerade fertig gestellt - bis jetzt hab ich daran gearbeitet. Da siehst du, wie lange es dauert, wenn man die nicht richtig hochlädt. Aber keine Bange, beim nächsten Mal klappt das schon :knuddel:
Schau dir die Anleitung dann morgen an, sie wird heute ab Mitternacht veröffentlicht sein. Dann kannst du sehen, wie Anleitungen aufgebaut sind.Bitte nichts formatieren, sondern nur den so schreiben, wie es das System vorgibt.

Zu dem Bild - ich schreib fix eine Anleitung, link poste ich dann gleich

LG
Sandra

Sunny77 - 4/5/2014 um 21:09


bastelmausi79 - 4/5/2014 um 21:40

Huhu,

vielen lieben dank für die tolle Anleitung. Habe sie mir gleich angeschaut. Bin erschrocken, denn so sieht meine Seite bei der Bastelelfe Bastelidee schreiben gar nicht aus. Bei mir war kein einziges der vielen Symbole zu sehen. Hab jetzt mal einen anderen Browser ausprobiert und siehe da, da sind auch die Symbole. Da werde ich mich mal von meinem Browser verabschieden. Und das nächste Mal klappt es dann bestimmt auch mit der Anleitung schreiben. Ich gebe mir Mühe! Versprochen!

Vielen Dank nochmal. :knuddel:

Lg
bastelmausi :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=56&tid=168162