Thema: PN Freischalten

Forum: Hilfestellung für Portal, Blogs & Co

Autor schems


schems - 20/5/2014 um 12:24

Wo genau macht man das, ich habe jetzt öfter mal gelesen, das es damit Probleme gibt.

Ich würde ja selber helfen, aber :redhead: weiß nicht mehr wie ich das gemacht hatte...

Könnte das mal jemand genau beschreiben wo das zu finden ist ..

DANKE :knuddel:

Mandarine - 20/5/2014 um 12:25

Unter der Plauderecke- im Hilfethreat !! Sunny77 hat das sehr gut erklärt !! :thumbup:

Sunny77 - 20/5/2014 um 20:52

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=53433

ihr lieben, bitte schaut doch erstmal in die Hilfestellungen, dort findet ihr doch eigentlich alle wichtigen Anleitungen, wie man was macht.
Sogar anhand von Bildern, so dass es eigentlich sehr einfach nachzumachen ist. :knuddel:

Das betrifft mehrere Themen, PN Knopf,
Bilder hochladen, Bastelidee schreiben usw.

Wäre wirklich lieb, wenn ihr da öfters rein schaut, dafür sind ja die Beiträge da :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=56&tid=168480