Thema: Mobile online - Bilder einstellen

Forum: Hilfestellung für Portal, Blogs & Co

Autor Baffie


Baffie - 24/6/2014 um 15:03

Hallo Ihr Lieben,

leider bin ich in letzter Zeit meistens mobile online und habe keinen Schimmer wie ich dann meine Bilder hier zeigen kann.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Baffie - 7/7/2014 um 13:14

Keiner eine Antwort!?
Nicht mal die Admins?

bimbam - 7/7/2014 um 13:47

Bist du mit dem Mobilphon online? Da kannst du ja sicher auch Fotos mit machen und die Fotos dann über picr.de hochladen. So klappt es jedenfalls mit meinem uralten Samsung Young.

Sonne2punkt0 - 16/11/2014 um 13:32

Das hab ich mich auch gefragt, ich schieb darum noch mal. Gibt es keine direkte Lademöglichkeit wie z. B. bei wordpress?

Sunny77 - 18/11/2014 um 09:38

huhu
ich hab da leider auch wenig Erfahrung drinnen, da ich meistens nur per PC oder NOtebook online bin.

Aber normalerweise, wenn du über picr.de gehst, musst du doch dein Foto da hochladen. Dort hast du auch die Möglichkeit, dein Foto zu verkleinern. Dann einfach Link kopieren und hier einfügen.

LG
Sandra

sonnenblumeff - 18/11/2014 um 09:49

genau so mache ich das auch immer.

Musst nur gucken, dass dein geschriebenes bei der Elfe hier, dann nicht wieder weg ist.
Das Problem hatte ich immer, wenn ich mehrere Bilder hintereinander hochgeladen habe.

Aber wenn du nach dem Einfügen in deinem Beitrag auf Vorschau gehst hast du es quasi gesichert. bei mir funktioniert es ganz gut so.
Hoffe ich habe das einigermaßen verständlich erklärt :puzz: Bin da nicht so der Hit drin :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=56&tid=169104