Thema: Kann keine Smilies mehr einfügen.

Forum: Hilfestellung für Portal, Blogs & Co

Autor gnubbel  


Sunny77 - 9/11/2014 um 16:08

hallo,

Du gehst sicherlich mit dem Internet explorer rein, du musst den Kompatibilitätsmodus einschalten, damit du wieder alles sehen kannst.

LG
Sandra

gnubbel   - 9/11/2014 um 13:29

Hallo Leute
seit gestern kann ich keine Smilies mehr einfügen, allerdings muss ich sagen ich habe einen neuen PC.
Die Internet Einstellung mit den Coockies habe ich schon gemacht.
Das ist total blöd.

Ach so und meine Signatur ist auch nicht mehr da und lässt sich auch nicht speichern.

Liebe Grüße
Gnubbel


[Editiert am 9/11/2014 um 13:33 von gnubbel]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=56&tid=171362