Thema: Keine Bilder u. Smilies

Forum: Hilfestellung für Portal, Blogs & Co

Autor vero13


vero13 - 10/11/2014 um 13:27

Hallo
kann keine Bilder und Smilies hier einfügen.
Habe Windows 8.1
und den InternetExplorer
Wenn ich bei Einstellungen
die Seite kopiere für in
Kompatibilität Modus einfüge
kann ich auch nicht mehr bei einem
Thema antworten.
Kann mir bitte Jemand helfen?
LG veronika

Sunny77 - 10/11/2014 um 14:16

huhu
doch doch, das geht so. Ich hab es auf aRbeit gemacht.

Wenn du auf der Seite bist, geh mal dort hin, wo der Kompatibilitätsmodus eingestellt wird. Du musst die Seite erst hinzufügen, also reinkopieren reicht nicht. Die Seite muss dann unten in dem Fenster (dem leeren, falls du noch keine Seite aufgenommen hast), erst dann ist sie im Kompa. modus.

Versuch's bitte nochmal.

LG
Sandra

vero13 - 10/11/2014 um 17:31

Hallo Sandra,Danke
habe ich gemacht
aber dann kann ich nicht mehr antworten.
Wenn ich im Internetexplorer bin,
ist ja oben rechts das Zahnrad
Extras, da gibt es dann die Möglichkeit
die Seite hinzufügen.
Schon öfters probiert, aber klappt nicht.
Bei Windows 7 konnte man das besser ändern.
LG veronika


[Editiert am 10/11/2014 um 17:38 von vero13]

Bastel-Rena - 10/11/2014 um 18:31

ich hatte das auch mit dmeinem neuen Laptop.
Erst ging nichts mehr. Kompri-Modus scheinen einige neuere Rechner gar nicht zu unterstützen.
Hab dann google Chrome installiert (nur installiert, nicht benutzt) und die Buttons waren wieder da. Aber immer noch keine Smileys.
Eine ganze Weile hab ich die per Hand eingetippt :puzz:

Irgendwann war mir das alles zu blöd und ich bin umgestiegen auf den Firefox.
Der ist zwar reichlich altbacken, aber immerhin funktioniert alles fehlerfrei.
Die Umgewöhung dauert ein parr Tage, viele Explorer-Funktionen vermisse ich immer noch, aber man kann nicht alles haben :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=56&tid=171388