Thema: Erledigt, Danke

Forum: Hilfestellung für Portal, Blogs & Co

Autor schems


schems - 5/12/2014 um 12:24

Erledigt.


[Editiert am 6/4/2015 um 23:18 von schems]

namaste - 5/12/2014 um 12:55

Habe schon mal gelunzt. Herzlichen Glückwunsch zu deinem logg. Nunja irgendwie erdrückt er mich. Du hast zwar schon schöne Dinge zu beschnuppern aber irgendwie wirkt alles so übermächtig. Vielleicht die Bilder zu groß?. Jetzt nicht erschrecken, ich habe keinen blassen Schimmer von Bloggerstellung!!!! Blogge jedoch sehr gern und weiß auch , dass es bestimmt nicht einfach ist. Mir ist auch aufgefallen, dass viele Bloggs erst mit der Zeit immer mehr Form angenommen haben.

Also mach weiter so und ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Blogg

schems - 5/12/2014 um 13:13

Nö, bin nicht erschreckt. Finde ihn selber was seltsam , deshalb ja die Frage.

Übermächtig erklärt es schon ganz gut. :happy:

Und ich habe auch nicht den kleinsten Schimmer was ich da mache :lol: Dann werde ich mal hoffen, das es mit er Zeit besser wird. Vieleicht ist es ja auch die Farbe ??? Die Aufteilung ...so richtig wohl fühle ich mich mit ihm noch nicht..

Danke dir :knuddel:

Sunny77 - 13/12/2014 um 23:11

hast du mittlerweile was geändert? ICh frage nur, weil, ich finde Deinen Blog gar nicht schlecht - also tolle Aufteilung und die Bilder sind auch nicht groß. Also falls du was geändert hast, mir gefällt's und was das andere betrifft, mit der Zeit lernst du dann schon, welche Einstellungen du am Blog machen kannst :-)

LG
Sandra

Sunny77 - 13/12/2014 um 23:12

achja, ein was ist mir aufgefallen.

Du hast einen Flohmarkt auf dem Blog. Du musst, sobald du etwas verkaufst, ein Impressum haben, also mit kompletter Adresse. Also Vorsicht, wenn du einen Flohmarkt drauf hast.

LG
Sandra

Nici01 - 13/12/2014 um 23:19

Ich finde Deinen Blog auch gut :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=56&tid=171808