Thema: Forum übers Handy nutzen ...

Forum: Hilfestellung für Portal, Blogs & Co

Autor engel0869


engel0869 - 3/3/2016 um 08:12

...klappt immer noch nicht! *heul*

Die Beiträge kann ich nur zur Hälfe sehen und lesen (nur die linke Hälfte der Beiträge)
Antworten kann ich zwar schreiben, aber nicht abschicken da ich dann nicht mehr an den Button komme?

Im grunde genommen kann ich das Forum übers Handy nur noch zum Nachrichten lesen nutzen.

Woran liegt das ?

Sunny77 - 30/3/2016 um 22:35

Hallo
du musst das Handy waagerecht halten, dann wird alles angezeigt.

LG
Sandra

Newbie - 4/4/2016 um 17:30

Auch dann lässt sich die Anzeige weder vergrößern noch verkleinern und auch nicht verschieben. Das ist kein richtiger Mobilmodus. Sorry, ist aber so.

Buntien - 4/4/2016 um 18:03

Bei mir funktioniert es auch nicht. Mobilmodus ist das auf jeden Fall nicht, geht auch nicht über das kleine Tab selbst nicht mit Desktop Ansicht anfordern.
Hier besteht auf jeden Fall Bedarf der Nachbesserung.


[Editiert am 4/4/2016 um 18:03 von Buntien]

Sunny77 - 5/4/2016 um 11:25


Zitat von Newbie, am 4/4/2016 um 17:30
Auch dann lässt sich die Anzeige weder vergrößern noch verkleinern und auch nicht verschieben. Das ist kein richtiger Mobilmodus. Sorry, ist aber so.


stimmt, vergrößern lässt sich nichts. Allerdings ging es hier auch erstmal darum, dass Beiträge nicht komplett angezeigt werden und dies wurde abgeändert.
Wenn ich über's Handy rein gehe, ist alles so groß, dass ich es gut lesen kann, so dass ich nicht vergrößern muss. :knuddel:

Sunny77 - 5/4/2016 um 11:26


Zitat von Buntien, am 4/4/2016 um 18:03
Bei mir funktioniert es auch nicht. Mobilmodus ist das auf jeden Fall nicht, geht auch nicht über das kleine Tab selbst nicht mit Desktop Ansicht anfordern.
Hier besteht auf jeden Fall Bedarf der Nachbesserung.

ich hab es auf mehreren Handys versucht plus Tablets, auf allen funktioniert es im landscape

Buntien - 5/4/2016 um 11:43

Dann schätze dich glücklich, dass es bei dir funktioniert. Bei mir geht es auf jeden Fall nicht, die Beiträge sind nur zu 2/3 sichtbar, das letzte 3tel rechts fehlt komplett. Für mich heißt das, entweder großer Rechner oder keine Elfe außerhalb des Arbeitsplatzes.

evamat - 5/4/2016 um 12:09

Bei mir ist auch wenn Ichs wagerecht halte ein Teil der Nachrichten am rechten Rand nicht zu sehen. :exclam:

evamat - 5/4/2016 um 12:12

http://up.picr.de/25106270tq.jpg


Mein Screenshot - mit waagerecht gehaltenem Handy :puzz:

Friemelzwerg - 5/4/2016 um 14:48

Sieht bei mir ganz genau so aus. :puzz:

bimbam - 5/4/2016 um 16:04

Vielen Dank, bei mir auf dem Tablet ist auch wieder der ganze Text drauf

Hex - 5/4/2016 um 19:28

Bei mir gehts auch nicht wirklich, meistens sehe ich alles mit dem waagerecht gehaltenen Handy aber nicht immer... Und ganz selten funktionierts mit dem senkrechten Handy auch, aber nur bei Beiträgen ohne Bilder. Es ist auch aus meiner Sicht auf alle Fälle verbesserungswürdig...

Bastelmama_jenny - 6/4/2016 um 06:36

Schließe mich an, das es mit Handy nicht funktioniert, habe schon verschiedenste Browser probiert, man kann mit Querformat und im Desktopmodus zwar scrollen und zoomen, aber bei jedem Seitenwechsel muss man das erneut tun und da verliert man die Freude.

Vor der Forumumstellung hat das super geklappt, vlt. wurde ja nur eine Kleinigkeit vergessen?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=56&tid=177009