Thema: karteikart

Forum: Hilfestellung für Portal, Blogs & Co

Autor gisgor


gisgor - 9/2/2018 um 22:59

wer kann mir bitte helfen?
ich muß mir karteikarten bestellen, weiß aber nicht, welche stärke die haben müssen. die letzten, die ich bestellt habe, gehen nicht durch meinen drucker. ich steh irgendwie total auf dem schlauch.
lg giesela

Fee58 - 10/2/2018 um 14:30

Leider benutze ich keine Karteikarten für den Drucker deshalb kann ich dir nicht weiter helfen. Vielleicht hat du noch eine Anleitung von deinem Drucker da steht bestimmt drin welche Stärke man nehmen kann .

hellerlittle - 10/2/2018 um 19:18

Liebe Gisela man bräuchte mehr Info,
bis zu welcher Schwere kann dein Drucker denn Papier einziehen ????
Solltest du keine Anleitung mehr haben, frag einfach unseren Freund G****LE :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=56&tid=181983