Thema: die neue Datenschutzgrundverordnung

Forum: Hilfestellung für Portal, Blogs & Co

Autor Nudeltrude


Nudeltrude - 15/5/2018 um 12:35

Huhu in die Blogger-Runde!!! :wink::wink::wink::wink:

Die die neue Datenschutzgrundverordnung tritt ja zum 25.05. endgültig in Kraft..
Ich wollte mal fragen, wie es euch damit geht bzw. was ihr alles so verändert habt...
Grundsätzlich finde ich es ja super, aber das damit auch die kleinen Blogger im Boot sind, gefällt mir gar nicht. (Zumal es mich ja auch betrifft :redhead: :redhead: :redhead: )

Ich googel mich seit Tagen durchs Netz und finde eigentlich nur Brocken....
Viele meiner Challenge Blogs, an denen ich gern teilgenommen habe, haben aufgegeben und den Blog eingestellt.

Was denk ihr darüber???

nessie37 - 15/5/2018 um 13:58

Schau mal unter bibas paperdreams ...

Da gibt es Infos und so ..

Nudeltrude - 16/5/2018 um 09:39

Danke....
Das Thema ist definitiv umfangreicher, als ich dachte....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=56&tid=182409