Thema: Besteht Interesse an regelmäßigen Basteltreffen in Norderstedt / bei Hamburg???

Forum: Basteltreffen

Autor Herzens_Licht


Herzens_Licht - 14/8/2009 um 13:31

Ich habe vielleicht die Möglichkeit einen Raum zu bekommen,
damit ich dort regelmäßige Basteltreffen machen könnte.

Das Ganze wäre in Norderstedt (nördlich von HH liegt das).

Was noch zu sagen wäre, da es zu einem Verein gehört müsste jeder der kommt,
1,- Euro zahlen, damit ich die Abrechnung mit dem Verein machen kann.

Mich würde interessieren, ob daran überhaupt Interesse bestehen würde oder absolut gar nicht.

Liebe Grüsslis Nina

Digit - 14/8/2009 um 13:41

ich bin dabei!

nordsee-tine - 14/8/2009 um 13:45

Wäre das abends oder nachmittags?
Wenn ich meine Eltern nach ihren Auto frage würde(meins macht so lange Strecken nicht mit) dann würde ich eventuell auch kommen :face:

holli - 14/8/2009 um 16:56

Ich schubs mal für denn für mich wäre das gute 1 1/2 Std Fahrt bis dahin

Herzens_Licht - 14/8/2009 um 19:00


Zitat von nordsee-tine, am 14/8/2009 um 13:45
Wäre das abends oder nachmittags?
Wenn ich meine Eltern nach ihren Auto frage würde(meins macht so lange Strecken nicht mit) dann würde ich eventuell auch kommen :face:


das kann man ja dann alles besprechen, war nur erstmal die frage,
ob überhaupt interesse hier oben besteht oder nicht.

ich muss dazu selber ja auch in diesen verein eintreten,
was ich auch noch nicht bin.

also erstmal, ob überhaupt jemand lust hätte und alles weitere dann.

liebe grüsslis nina

PS: muss ja fragen, wann der raum frei ist *smile*

ich persönlich würde das gern am WE machen und dann mittags treffen bis abends, aber keine ahnung, ob das überhaupt möglich ist. am 12.09. weiß ich mehr...

Katevi - 15/8/2009 um 17:50

Also ich hätte auch Interesse. Ist natürlich immer vom Termin abhängig. Ich könte eh nur am WE, wei ich ja ganztags arbeite.

Herzens_Licht - 16/8/2009 um 19:46

ich würde nach samstags oder sonntags anfragen,
am WE ginge es wegen den kindern eh auch nur bei mir :)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=100911