Thema: Emsland/Leer wer will???

Forum: Basteltreffen

Autor regenbogen04


regenbogen04 - 28/9/2009 um 14:17

juhu


ich hätte wohl mal lust sich zu treffen, vllt auch "nur" kaffee trinken, wer möchte??


lg Anne

ramoth - 28/9/2009 um 22:43

Huhu Anne,

wie es sich trifft, haben wir... drei aus dem Lingen/Ems-Treffen-Beitrag *g* ... pipsi70, Ybag71 und ich heut quasi festgelegt, daß wir ein erneutes Treffen am 31.10. - dann aber in Bockhorst - (Rhauderfehn, Esterwegen, Papenburg, was auch immer da noch drumrum ist :tuedelue: - machen.

Ich denke, heut oder die nächsten Tage gibt es da dann einen Beitrag zu .. wenn Du magst, kannst ja schonmal Deinen Kalender rauskramen :lol:

regenbogen04 - 28/9/2009 um 22:48

bockhorst und papenburg finde ich cool, ich komm aus neulehe, von pbg nur 15km weg....oh das wäre schön....freu



danke werde hoffentlich dran denken....


danke für´s bescheid geben...


Anne

pipsi70 - 29/9/2009 um 06:40

Hallo Anne!
Neulehe ist ja nur ein Katzensprung von Bockhorst entfernt.
Ich würde mich freuen, dich mal kennen zu lernen.

Elkinger - 29/9/2009 um 09:36

Mensch, Mädels, dass müsst Ihr mir doch sagen :lol:

Ich bin dabei :happy:

regenbogen04 - 29/9/2009 um 09:49

hallo

@pipsi70

mich auch oh schön sooooo dicht hier in der nähe....wollen wir uns mal´nen abend treffen???ich kann besser abends wegen meinen beiden rabauken....


lg Anne

regenbogen04 - 29/9/2009 um 09:50

ich noch mal


@elkinger


soooo weit weg wohnst du ja auch nich...


lg Anne

Elkinger - 29/9/2009 um 13:20

Ja, das stimmt, bin auch immer beim Treffen dabei :happy:

Ybag71 - 29/9/2009 um 15:33

Ohhh, super ein neues Gesicht?!!!!!!!

Vielleicht auch neue Stempel *frechgrins*?

Fänd ich toll, wenn du dazu kommst Anne!!!!!

LG Gaby

regenbogen04 - 29/9/2009 um 18:24

hallo


mit den stempeln geht mir genauso :exclam:


würd mich echt freuen wenn das klappt....



lg Anne

pipsi70 - 30/9/2009 um 10:53

Wie alt sind denn deine beiden Rabauken?
Schon im Kindergarten/ in der Schule?
Mir paßt es Vormittags besser, wenn meine Kids aus dem Haus sind.
Aber da findet sich bestimmt mal was! :lol:

regenbogen04 - 30/9/2009 um 12:10

juhu


meine sind 2 1/2 und 4 1/2

aber man kann sich rechtzeitig treffen und dann haben wir ja auch schon zeit....den kleineren müsste ich dann aber noch mitbringen.... :knuddel:


lg Anne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=103695