Thema: Basteltreffen im Raum CLP/OL - fällt aus!! :-(

Forum: Basteltreffen

Autor HTML-Fee


HTML-Fee - 3/1/2011 um 17:52

Hallo, ihr Lieben!

Am 22. Januar 2011 findet ab 11 Uhr bei mir in Garrel ein Basteltreffen statt! Ich habe Platz für 7 Elfen, denn 8 passen gemütlich an unseren Tisch. :-)

Ich backe Waffeln und stelle Getränke (Kaffee, Cappuccino, Tee, Limo, Wasser) bereit. Wenn ihr wollt, könnt ihr was zum Mittagessen mitbringen! Oder ich mache einen großen Pott Eintopf... :-)

Kinder sind auch herzlich Willkommen, meine Rabauken kriegen auch gerne Besuch! ;-)

Außerdem habt ihr (und jeder, der gerne möchte *g*) die Möglichkeit, Stampin' Up!-Sachen bei mir zu bestellen. Es ist ja Sale-a-bration-Zeit, d. h. jeder, der für über 60 Euro Ware bestellt, bekommt ein Stempelset geschenkt! Welche vier zu Wahl stehen, könnt ihr auf meinem Blog sehen... :-)

Anmeldungen bitte hier, die Adresse und, falls gewünscht, Wegbeschreibung gibt's dann per PN!

Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße

Gina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit dabei sind:

Luna05 mit ? Kindern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Editiert am 13/1/2011 um 08:42 von HTML-Fee]

kunststueck   - 3/1/2011 um 22:47

Hallo Gina,

du hast PM von mir.
An Lust und Zeit mangelt es nicht.
Mal sehen, was du mir antwortest.

LG, Kerstin

HTML-Fee - 3/1/2011 um 22:55

...und schon hast du Antwort! :-)

HTML-Fee - 10/1/2011 um 08:09

Juhuuuu!

Mag denn keiner mehr zu mir kommen?

Es gibt doch so einige Bastelelfen in nicht so ferner Umgebung, deshalb mach ich das Treffen extra auf nem Samstag... :-)

Kommt, gebt euch nen Ruck!! Ich beiße doch nicht! ;-)

Liebe Grüße

Gina

HTML-Fee - 13/1/2011 um 08:41

Hallöchen!

Nachdem sich ja niemand mehr gemeldet hat :cry: und Claudia auch absagen musste, fällt das Treffen aus. Luna und ich sehen uns ja sowie öfter mal, da brauchen wir keinen Samstag für...

Ich find das echt schade! Zu Lunas Treffen wollten so viele kommen und hier melden sich grad mal drei Leute. Hab ich irgendwas an mir, dass mich keiner besuchen möchte? ;-(

Liebe Grüße

Gina

Baby2000 - 13/1/2011 um 08:46

Hallo Gina!

Ich glaub nicht, das es an dir liegt. Finde es ziemlich schade für dich, das es nicht klappt. Leider weiß ich aus eigener Erfahrung, das es nicht so einfach ist mit dem Basteltreffen. Ich :beten: jeden Tag, das es nun endlich klappt.

Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, wäre ich sicher dein erster Gast!

Sei also nicht traurig, ich :knuddel: dich!

LG Andrea

Zemra - 13/1/2011 um 08:51

Das tut mir echt leid für dich.
Ich würde auch gern mal an einem Basteltreffen teilnehmen. Du wohnst nichtmal soooo weit weg von mir.
Aber meine Tochter ist im Moment noich zu klein dafür. Außerdem ist sie gerade in einer Fremdel-Phase. Und so ein Treffen bringt mir nichts, wenn ich mich dann doch mehr um sie kümmern muss, als um alles andere. Aber in einem halben Jahr sieht es vielleicht schon besser aus.

mafiosa - 13/1/2011 um 08:58

Das tut mir wirklich leid für dich. Aber bitte denke doch nicht daß es an dir liegt, daß sich niemand anmeldet. Das kann soviele Gründe haben.
Also ich würde - obwohl ich absoluter Nichtstempler bin - kommen und mir das mal anschauen und zeigen lassen.
Und wenn es nur wegen der Waffeln ist (psssst bitte nicht weitersagen :lol: )

Aaaaaaber ich wohnen viel zu weit weg........ :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=126346