Thema: Kreativmesse München

Forum: Basteltreffen

Autor nadjak


nadjak - 13/3/2013 um 16:40

Habt ihr schon gesehen: Im April ist dieses Mal die Kreativmesse in München.
Geht jemand von euch hin?
Ich werd schon hingehen. Einer meiner Stanzer hat den Geist aufgegeben und die Firma ist auf der MEsse und wollte ihn dann anschauen.

lg NAdja

nadjak - 15/3/2013 um 14:37

Niemand? :winke:
lg NAdja

Creativnixe - 15/3/2013 um 14:53

Ich wollte auch hin, denn es ist im Norden von München und von der Autobahn schnell erreichbar.

peaches - 15/3/2013 um 14:57

Ich spiele mit dem Gedanken hin zu gehen, habe mich aber noch nicht ganz entschieden.
Vielleicht findet sich ja ein kleines Güppchen :happy:

cone77 - 15/3/2013 um 16:08

Ich geh wahrscheinlich auch mit ner Freundin hin.
Ist ja nicht so viel hier in der Gegen, das muss man ausnutzen :-).

nadjak - 16/3/2013 um 21:34

Uih, doch ein paar :lol:
Ich habe vor Samstag zu gehen, hab aber noch nicht mit meiner Freundin gesprochen. Wollen wir einen Treffpunkt ausmachen?
Lg nadja

schnecke1811 - 7/4/2013 um 17:19

hmm also zu 60 % werd ich wohl gehen :)

wenn ich was weiß sag ich nochmal bescheid dann sieht man sich vielleicht:)

nadjak - 11/4/2013 um 11:37

Mich könnt ihr am Sonntag ab 10.00 Uhr dort finden :)
lg Nadja

windrad - 11/4/2013 um 13:57

Ich bin wahrscheinlich Samstag vormittag dort, aber nur für eine Stunde oder zwei. Eigentlich fahrn wir nämlich zum Fußball......lach. Aber ich hab meine Schatz überredet, auch den Vormittag mit was Sinnvollem zu verbringen... :lol:

Klatte - 11/4/2013 um 15:56

wie cool, das ist ja gar nicht weit weg von mir. Würdest ihr mir verraten wann das genau ist??
lg Steffi

nadjak - 11/4/2013 um 20:41

@Klatte: was genau meinst du jetzt?
Mehr Infos zur Messe findest du hier: http://www.freizeitspass-muenchen.de/messen/creativmesse/uebersicht.html

@windrad: wünsche dir bei beidem viel Spaß! DAnn hast du ja einen recht ausgefüllten Tag :)
Und ich weiß auch, was mein Mann Samstagnachmittag macht :lol:

lg Nadja

cone77 - 15/4/2013 um 08:25

Na, habt ihr noch schön gebastelt gestern :happy:
Ich hab natürlich auch noch zugeschlagen und ein paar Sachen gekauft, hab ich dann daheim gleich ausprobiert :biggersmile:
Super, dass das mit dem Treffen geklappt hat.
Liebe Grüße in den Münchner Osten :egypt:

nadjak - 15/4/2013 um 10:54

Ja :)
Ich fands echt schön gestern. Und ihr?
Hast du toll geshoppt?
Wir haben gut eingekauft .... :lol:
Leider konnte ich die tollen Sachen noch nicht ausprobieren, da wir am Nachmittag noch Besuch bekommen haben. Und als der weg war, war es auch schon zu spät.
Aber ich hoffe, ich kann heute ein bischen was machen...

Und du? Schon ausprobiert?
Hat mich sehr gefreut, dich persönlich zu treffen :knuddel:
lg Nadja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=157174