Thema: Basteltreffen in Mechernich bei der EIfelhexe???

Forum: Basteltreffen

Autor Eifelhexe2404


Eifelhexe2404 - 11/6/2013 um 13:11

Hallo ihr lieben

wer von euch hat den Lust mal ein Basteltreffen hier in der gegend zu besuchen???

Oder bin ich wirklich die Einzige aus der Eifel???

Lg sara

Loch Lomond - 11/6/2013 um 13:26

Huhu,
da wäre ich gerne dabei... Das ist ja malüberhaupt nicht weit :egypt: :egypt:

Elfe Steffi - 11/6/2013 um 13:30

Sind zwar nicht Eifel, aber Hunsrück :redhead:

Wir treffen uns immer 2x im Jahr in Bingen!! Vilt habt Ihr auch mal Lust zu, freuen uns über jedes neue Gesicht :lol:

Findling - 7/8/2013 um 08:04

Hallöchen,... Eifel ist prima,... da bin ich soooo weit nu auch nicht weg! :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=160069