Thema: Basteltreffen in Potsdam, wer möchte?

Forum: Basteltreffen

Autor Feuerblume


Feuerblume - 19/9/2013 um 12:16

Hey,

ich suche 2-3 Bastler für Basteltreffen in Potsdam.

Hätte jemand Lust?

Wann, was, wie usw. könnten wir dann ja noch absprechen. Erst mal ist die Frage, ob generell Leute aus der Gegend Lust hätten :)

LG
Feuerblume

Stempelchen - 19/9/2013 um 12:48

Hallo,

hast eine PN :)

Kinuko - 22/9/2013 um 09:19

Ich find die Idee nicht schlecht, Potsdam ist jetzt nicht soooo weit und ich könnt Family in Berlin besuchen. Aber vor Mitte November geht bei mir nix mehr.

Bastelfeti - 22/9/2013 um 09:51

Hallo Feuerblume, wir Berliner und Brandeburger und 2 Braunschweiger Elfen treffen uns 1x im Monat, an einem Sonntag zum basteln am Hermannplatz.
Guck mal unter Berliner treffen.
Im September war es nicht, aber um Oktober ist es wieder.
Vielleicht magsr Du ja dazu kommen.

Gruß BAstelfeti

gnubbel   - 7/10/2013 um 17:22

Stimmt , am 20.10. ist wieder Treffen !

Der Raum ist groß genug und umsonst !
Weitere Infos findest du unter - Bastetreffen - Treffen am 20.10. in Berlin

Wir sind in letzter Zeit ziemlich wenige geworden, ein neues Gesicht ist uns immer willkommen.

Lustig ist es auch immer, da wir alle immer noch dazulernen und staunen wie so manches geht.

LG
Gnubbel

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=162695