Thema: Kunsthandwerksmarkt in Leoben - Steiermark

Forum: Basteltreffen

Autor koala1


koala1 - 21/9/2013 um 23:23

Hallöchen!

Ich geb die Hoffnung nicht auf dass ich hier irgendwann Elfen aus meiner Nähe finde :happy:

Am Freitag, 27.9. findet in Leoben am Hauptplatz ein Kunsthandwerksmarkt statt.
Es sind ca 40 Aussteller da (einer davon bin ich :happy: )
und es wird der größte Herbstmarkt in der Obersteiermark sein!

Vielleicht taucht doch eine Elfe dort auf???

lg von koala

sandyloona - 22/9/2013 um 09:12

Gut so, nie die Hoffnung aufgeben :lol: ich hoff auch mal wen aus der Wiener Gegend hier zu finden :lol:

Wie schon gesagt, ich kann leider nicht...aber ich wünsch dir gaaaaanz viel Spass und Erfolg! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=162754