Thema: Kreativ - MesseN in Wien

Forum: Basteltreffen

Autor koala1


koala1 - 10/10/2013 um 18:58

Hallöchen!

Ich gebs nicht auf, mal ein österreichisches (Mini??-) Elfentreffen zusammenzubringen :happy:

Die Kreativmesse Ost ist am 19. + 20. 10. im MGC Wien (Ich bin ev am Samstag dort :happy: )

Die Ideenwelt ist dann vom 24.-27. in der Messe Wien. Dort tauche ich am Donnerstag auf :dollar:


Vielleicht???
Irgendwer???

lg von koala

sandyloona - 11/10/2013 um 10:14

Also ich kann noch nicht sagen wie es mir geht... Wenn es geht, dann komm ich wahrscheinlich am Sonntag zur Kreativmesse. Ich geh mit einer Freundin und die kann nur am Sonntag...

Zur Ideenwelt weiß ich noch nicht, aber ich würd schon gern hin gehen! Mal schauen!

Wer kommt noch? brigadier?

plopkin - 11/10/2013 um 10:23

Klingt ja verlockend, ich hab schon überlegt, aber da ich gerade 3 Wochen in den USA war und da schon geshoppt habe wie verrückt :lol: :lol: , werde ich das ausfallen lassen müssen. Vor allem da ja die Fahrt von Innsbruck nach Wien und retour auch noch dazu käme.
Aber wenn es im Frühjahr wieder diese Messe gibt, wäre ich schon gerne mit dabei.

Viel Spaß
lg Erni

koala1 - 11/10/2013 um 15:16

Hallöchen!

@sandyloona!
Ich klingle einfach bei Dir an, wen wir uns auf den Weg machen.
Dann hast Du fast 2 Stunden Zeit bis ich da bin. Vielleicht klappts doch mal :happy: :happy:

Sonst keiner??

lg von koala

sandyloona - 12/10/2013 um 13:10

Ja, mach das!
Schade, dass es hier so wenige österreichische Elfen gibt :winke:

koala1 - 13/10/2013 um 18:41

Schubs

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=163306