Thema: Creativmesse München

Forum: Basteltreffen

Autor peaches


peaches - 24/2/2015 um 20:42

Ist jemand am Samstag (28.02) oder Sonntag (01.03.) auf der Creativmesse in München unterwegs?

bimbam - 25/2/2015 um 07:38

Och, schade, dass ich das erst jetzt erfahre ;( wir waren diesen Monat schon in München und werden voraussichtlich erst ende März wieder da sein. Dazu muss ich am Samstag leider arbeiten und für einen Tagestripp am Sonntag ist es mir dann doch zu weit weg. Wäre ja zu verlockend gewesen bei diesem Euro/Franken-Kurs hätte ich mich so richtig austoben können. Ist diese Messe jedes Jahr? Dann könnte ich es mir für nächstes Jahr vormerken.

peaches - 2/3/2015 um 20:30

Ja die Messe ist jährlich. Wann sie nächstes Jar ist weiß ich allerdings nicht.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=172898