Thema: Schönes Basteltreffen in Thüringen

Forum: Basteltreffen

Autor omimoni


omimoni - 10/6/2007 um 17:18

Hallo Ihr Elfen,

bin gerade von einem Basteltreffen in Meiningen zurück. Heidi hat sich so viel Mühe gegeben, dies zu organisieren. Wollte mich auf diesem Wege nochmals für den schönen Tag bedanken. DoreensTraum hat uns alles sehr schön erklärt. Es war einfach ein schöner, netter Tag.
Was mich einfach begeistert hat, was es alles für Stempel gibt. 4 von den Elfen sind ja totale Profis. Sie haben mit einer Begeisterung gestempelt und sich ausgetauscht...super... :happy:
Vielleicht organisiert Heidi so etwas nächstes Jahr nochmals und es finden sich noch einige Elfen die hier mitmachen.
Also für mich war es das 1.Mal und ich bin begeistert.
Vielen Dank an alle Beteiligten Elfen.

LG omimoni :happy: :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=49068