Thema: Jetzt hab ich mal 'ne Frage?

Forum: Basteltreffen

Autor strolch71


strolch71 - 6/11/2007 um 13:38

Am Wochenende ist ja in München die Creativmesse. Einige von euch waren ja bestimmt da schon mal, oder auf einer anderen Messe. Sind die Verkäufer da mittlerweile mit EC-Karten-Lesegeräten ausgestattet oder muss ich da jede Menge Bargeld mitnehmen? Ich befürchte ich werde da nämlich einiges los, sollte es tatsächlich klappen (ich glaubs erst wenn ich dort bin, denn irgendetwas kommt meistens dazwischen) und ich kann am Freitag nach München fahren :happy:.

Ich wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Beate

Silvertear - 6/11/2007 um 13:43

Hi,

ich war ja am vergangenen Wochenende hier bei uns in Wiesbaden auf der Kreativwelt und da waren diemeisten Verkäufer mit nem EC-Karten-Lesegerät ausgestattet.

Würde Bargeld mitnehmen und evtl. die Karte, wenn du viel kaufen willst.

Denke aber, dass die in München auch EC-Karten akzeptieren.

LG Pamela

strolch71 - 6/11/2007 um 13:48

Danke, danke, danke! :knuddel:
Ich hab mir sowas schon gedacht, aber vorsichtshalber wollte ich doch nochmal nachfragen.
Wieviel ich kaufe weiss ich auch noch nicht, aber meistens wenn man dann nicht soviel Geld dabei hat sieht man bestimmt etwas was man unbedingt braucht!ggggg

Dann werd ich mich mal überraschen lassen, aber das Programm liest sich vielversprechend.

LG
Beate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=59292