Thema: Treffen in der Eifel Trier / Bitburg die 2te am 16ten Februar mit SU

Forum: Basteltreffen

Autor Katherin


Katherin - 18/12/2007 um 16:56

Hallo Ihr Lieben,

wie schon kurz besprochen planen wir im neuen Jahr wieder mal ein Treffen in der Eifel!

Wer hat Lust und Zeit??

Ich würde unsere Räumlichkeit wieder zur Verfügung stellen!

Lieben Gruß
Katherin

16. Februar 2008
Entrudeln der Elfen zwischen 10:00 und 11:00 Uhr

Es kommen:

ClaudiaMultiple <- Nachtisch

suss44 <- Dipp oder sowas

himbeerkuh (Mit dem Kopf unterm Arm) <- Baguette

Koboldmami <- Rahmkuchen

Kreativmonster (zu 75%) <- Kräuterbutter und Würschte

pelauerpower <- Nudelsalat

eifelhexe <- Käsehäppchen

Irishteddy1975

Katherine (Katherins Nachbarin) <- bringt nen Salat mit

LeeAnn (Freundin von Katherine)

Katherin <- Muffins

Was wird gebastelt:

Stempeln, Karten, Cuttlebug


Mehr zum "SU" Thema erfahrt ihr per pn!!!


[Editiert am 13/2/2008 um 12:23 von Katherin]

anvele - 18/12/2007 um 17:00

Hach, wenn das nicht so weit wäre... ᚵ:

Katherin - 18/12/2007 um 17:02

Nicht weinen! Ich war doch neulich auch kuuurz vor Deiner Haustür... ist garnicht so weit!

Machst Du einfach Urlaub auf dem Bauernhof für ein Wochenende! Ich hab noch zwei Betten frei! :-)

ClaudiaMultiple - 18/12/2007 um 17:03

Na da meld ich mich doch mal wieder! Ich hoffe jedenfalls, dass es diesmal klappt!

An welchen Monat dachtest du?

Katherin - 18/12/2007 um 17:04

Es stehen ganze 12 zur Auswahl *lach*

Würge sagen wenn die fünfte Jahreszeit vorbei ist, oder? Dann bin ich auch wieder normal :lol:

suss44 - 19/12/2007 um 09:32

Huhu Katherin,

wenn du meine Anwesenheit nochmal verkraften kannst, so wäre ich gerne dabei. Das letzte Treffen war toll. Wir hatten einen tollen Raum zum Basteln und es hat an nichts gefehlt.
Katherin hatte so viel Speis und Trank vorbereitet, sie hätte den ganzen Bitburger Raum verpflegen können.
Ich bin dabei und hoffe dass sich noch einige Elfen melden.

Katherin - 19/12/2007 um 11:56

Hehe suuuss....

Bist ein Schatz.... wie könnte ich nur ohne Dich ein Basteltreffen gestalten? *hihi*
Du musst kommen :lol:

Weist ja wo es ist! :knuddel:

angelskiss - 19/12/2007 um 12:13

Wo denn genau in der Eifel? Ich wohne in der Voreifel. :happy:

Katherin - 19/12/2007 um 13:49

In der wunderschönen Südeifel! An der Grenze zu Luxemburg damit solche ausländischen Elfen wie zum Beispiel suss auch kommen können *gg*

Schau mal hier, das ist der Thread vom letzten mal: http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=50419

himbeerkuh   - 19/12/2007 um 14:10

Also ich würde gerne kommen. Vorausgesetzt, mein Nacken macht bis dahin wieder mit :puzz: Hab ja leider nun auch die Weihnachtskarten-Produktion einstellen müssen....

Macht deine Nachbarin dann auch ihre SU-Präsentation, wenn wir da sind????

angelskiss - 19/12/2007 um 14:12

Ich fürchte das ist ein bisschen weit für mich. Schade. ;(

Katherin - 19/12/2007 um 14:26

Moooment mal liebe Daniela....

Ich darf Dich daran erinnern, in den alten Thread sowas geschrieben zu haben wie "ich komme und wenn ich mit Kopf unterm Arm kommen muss"

Aaaaalsooooo???

Ich gehe davon aus, dass wir was mit SU machen können, aber wahrscheinlich werden wir keine Präsentation bekommen sondern einfach nur schmökern und Geld ausgeben :-)

Der Beweis:


Zitat von himbeerkuh, am 26/10/2007 um 15:54
Also ich bin auf jeden Fall dabei :winke: Und wenn ich mt dem Kopf unterm Arm kommen muß :lol:



[Editiert am 19/12/2007 um 14:28 von Katherin]

anvele - 19/12/2007 um 15:23

Patenelfchen, du bist verrückt! :lol: Mein Freund würde nie und nimmer mit mir zu einem BASTELTREFFEN fahren. Der jammert ja schon, wenn ich mich im Wohnzimmer breit mache.
Je nachdem, wann Ihr einen Termin findet, könnte ich evtl. alleine kommen. Aber richtet euch bitte nicht nach mir!!! Wenn es klappt, wäre es wunderbar. Wenn nicht, habe ich Pech gehabt. Wir behalten aber auf jeden Fall März bei Efco im Auge.

Bis dahin werde ich es wohl schaffen, nicht mehr so zu husten (was ich bis jetzt noch tue!). :puzz:

Katherin - 19/12/2007 um 15:24

Naja wäre doch ganz praktisch gewesen, dann hätte mein Freund auch was zu tun gehabt *gg*

Aber der bekommt sich mit Sicherheit auch so beschäftigt! Wir werden sehen!

März ist eingeplant!

Koboldmami - 19/12/2007 um 23:06

Ich auch. Hoffe ja, dass mir nicht wieder so ein Mist dazwischenkommt und ich ins KH muß.
Und wenn alles klappt, komme ich auch alleine.
Ich versuchs zumindest. :lol:
Und ich denke mal, dass ich mich dann mit Himbeerkuh zusammentue. :knuddel:
Und jenachdem Von welcher Seite Angela kommt mit ihr auch. :knuddel:
Liebe Grüße
Wäre toll, wenn das klappen würde.
Mona

Kreativmonster   - 20/12/2007 um 07:17

Ich würde auch gerne kommen, muss es aber wie immer vom Termin abhängig machen. Da ich auch im Kaneval aktiv bin, kommt für mich auch erst danach in Frage, Mitte Februar möchte ich zur Steckenpferd nach Köln und im März sind Osterferien, da bekomme ich wahrscheinlich Besuch.
Aber schaut ihr euch mal einen Termin aus, wenn es bei mir passt, komme ich gern...

Katherin - 20/12/2007 um 08:58

Fein, würde mich sehr freuen, wenn es dieses mal ein paar mehr Leutchen wären :-)

Ich denke anfang Februar wäre toll, dann sind die tollen Tage vorbei und bis Ostern ist noch ne ganze Weile!

Lieben Gruß

pelauerpower - 21/12/2007 um 13:52

Nach Fasching wär ich auch gern dabei.
Und wenn es nicht zu knapp vor Ostern liegt, da wir ein Kommunionkind haben und da dann schon wieder superviele Termine anstehen. :knuddel:

Katherin - 21/12/2007 um 13:53

Schon notiert!! :lol:

Ich würde auch sagen so kurz nach Fasching, damit wir nicht in den Oster und Kommunions Stress kommen!

Freu mich jetzt schon *gg*

Kreativmonster   - 26/12/2007 um 19:37

Mir wäre dann so Ende Februar/Anfang März Recht...

Katherin - 2/1/2008 um 09:06

Wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!!!

Also Ende Februar wäre für mich auch kein Problem! und bis dahin habe ich hoffentlich alle 170 Hochzeitseinladungen fertig :lol:

Lieben Gruß

Katherin - 4/1/2008 um 10:38

Leutchen sagt mal, solls wieder ein Samstag sein???

Koboldmami - 4/1/2008 um 21:05

Huhu
Bei mir müßte es sogar ein Samstag sein, sonst kann ich nicht kommen.
:winke:

Katherin - 8/1/2008 um 16:27

Super!!!

Also ich warte noch auf Terminvorschläge vom "Chef" kann nur noch Wochen dauern... ich erinner ihn jeden Tag dran... *grummel* ... M*nner!

Katherin - 9/1/2008 um 09:48

Also Ihr Lieben,

das einzige Datum was im Februar machbar wäre ist der 16te Februar!

Ansonsten wäre der 01. März noch machbar

Was meint Ihr??

Lieben Gruß

suss44 - 9/1/2008 um 11:23

Freuuuuuuuuuuuu, 16. Februar is perfekt.
Bin dabei. :knuddel:

himbeerkuh   - 9/1/2008 um 11:32

Wäre für mich auch ok! :happy:

Allerdings bräuchte ich wieder eine Mitfahrgelegenheit vom Bahnhof in Trier. Es sei denn, ich kann irgendwas mit Koboldmami und/oder pelauerpower zusammen organisieren :winke:

Katherin - 9/1/2008 um 11:34

Zur Not schick ich meinen Schatz mit dem Trekker nach Trier *gg*

himbeerkuh   - 9/1/2008 um 12:27

Stört mich gar nicht :lol: Kutsche mit Kühen davor wäre auch ok :lustig:

Apropos...ich hoffe, es sind noch Kälbchen da :love:

pelauerpower - 9/1/2008 um 12:28

Also.......
Bis jetzt ist der 16. okay.
Ich hoffe es kommt nichts dazwischen. :happy:

Katherin - 9/1/2008 um 12:29

Auf nem Bauernhof mit 120 Kühen und 100 Rindern sind IMMER Kälber da :-)

Fein Petra!!! Ich hoffe auch, dass nichts dazwischen kommt!!!

Wie siehts aus mit Uhrzeit?? Was haltet ihr davon wenn wir sagen wir starten so zwischen 10:00 und 11:00 Uhr??

Wie schauts aus mit Futter?

Also ich würde wieder nen Salat und Muffins machen


[Editiert am 9/1/2008 um 12:31 von Katherin]

pelauerpower - 9/1/2008 um 12:34

Soll ich vielleicht nen Schokokuchen und/oder ein paar Wiener oder frischen Wurst mitbringen oder vielleicht nen Nudelsalat???
Wenn Nudelsalat sagt mir was ihr nicht drin haben mögt. :happy:

Kreativmonster   - 9/1/2008 um 12:57

Leider kann ich für den 16.02. noch nicht zusagen. Mein Männe muss im Februar ins Krankenhaus und ich weiß nicht, ob er da schon wieder raus bzw. fit ist.
Ich würde schon gerne kommen, auch wenn das von mir doch seeeehhhhr weit weg ist....

Katherin - 9/1/2008 um 14:13

@Petra
wie Du magst! Ich werde gerne wieder Brötchen frisch aufbacken :-)
Also was ich im Nudelsalat garnicht mag sind Eier *gg*

@Kreativmonster
Hoffe für Deinen Mann und uns natürlich auch, dass es ihm ganz bald wieder gut geht! :knuddel:


[Editiert am 9/1/2008 um 14:14 von Katherin]

himbeerkuh   - 9/1/2008 um 16:04

@Petra: Und ich mag immer noch keine Mayo :lol: Aber die Eier kannst du auch seperat mitbringen *g*

eifelhexe   - 9/1/2008 um 18:55

ich glaub ich schaff es auch.Allerwahrscheinlichkeit nach bin ich dabei.

Katherin - 10/1/2008 um 08:57

Das ist toll!!!

So langsam wirds doch gemütlich *gg*

Kreativmonster   - 10/1/2008 um 11:28

Soll ich dann selbstgemachte Kräuterbutter, Baguette und Würstchen mitbringen?

Katherin - 10/1/2008 um 12:13

Gleich alles auf ein Mal :lol:

Also wenn Du magst gerne, aber vielleicht könnten wir das auch noch ein wenig aufteilen, oder?

Freiwillige vor! :lol:

Lieben Gruß

Koboldmami - 10/1/2008 um 14:18

so, 16. Wäre ok.
Uhrzeit muß ich gucken, wie mich meine Männer daheim weglassen.
Aber jetzt will ich auch ne PM was SU ist. :lol:

Katherin - 10/1/2008 um 14:28

Liebe Ramona,

Du hast pn und Email :-)

Koboldmami - 11/1/2008 um 01:07

Liebe Katherin, Du darfst mich Mona nennen. :knuddel: :lol:
Ramona nennen mich nur meine Schwiegies, und das hat einen Grund :lol:
Und mein Mann wenn er mich ärgern will. :mad:
Ach ja, meine Mama früher auch, wenn ich was angestellt hatte :lol:

pelauerpower - 11/1/2008 um 07:51

Guten Morgen,
könnt ich auch ne PN haben????? :knuddel:

Kreativmonster   - 11/1/2008 um 08:23

Fall ich nicht richtig liegen sollte, dass SU die nette Nachbarin ist, hätte ich auch gerne eine PN, weil ich ja so gar nicht neugierig bin :tuedelue:


[Editiert am 11/1/2008 um 08:27 von Kreativmonster]

Katherin - 11/1/2008 um 10:29

Ihr beide habt ne pn bekommen :-)

Katherin - 11/1/2008 um 10:44

Ehhh mal ne Frage.... solls auch Frühstück geben oder nur was zu Mittag?
Also beim letzten Treffen hat keiner was gefrühstück (war wahrscheinlich die Aufregung)! :lol:

Dann könnte ich nämlich das Baguette besorgen und dafür die Brötchen weglassen!

Kreativmonster   - 11/1/2008 um 11:31

In Anbetracht der mir bevorstehenden Fahrzeit werde ich wohl schon zuhause gefrühstückt haben....

pelauerpower - 11/1/2008 um 17:17

Mir würde auch mittags essen reichen.
Ich frühstücke ehe ich los fahre. :happy:

himbeerkuh   - 12/1/2008 um 16:52

Also mir reicht auch erst was zum Mittag. Darf ich dann vielleicht Baguette mitbringen? Mir fällt nämlich sonst nix ein und backen kann ich nicht :redhead:

ClaudiaMultiple - 12/1/2008 um 17:01

So nun ich auch... In Anbetracht der Tatsache, das das Kreativmonster hier bei mir vorbei muß, würd ich einfach bei ihr mitfahren wollen. Alleine kann ich die weite Strecke noch nicht fahren, dafür drückt die olle Bauchnarbe noch zu sehr. Von daher begebe ich mich nun in Monsterchens Abhängigkeit.... Desweiteren hab ich von meinem Mann noch keine Freigabe, dass ich fahren darf, denn es ist ein Samstag und Samstags ist bei uns immer ein schlechter Tag zum verreisen. Ich arbeite daran....
Ist das okay, wenn ich erst mal nur so lose zusage?

Falls ich dann mitkomme würd ich gerne was zum Kaffeetrinken beisteuern.. Kaffee und oder Kuchen.... oder einen Nachtisch....

eifelhexe   - 12/1/2008 um 20:10

wie wärs mit Käsehäppchen,die kann man immer mal so nebenbei essen?Dann würd ich das machen.

Katherin - 14/1/2008 um 09:08

Klingt alles sehr gut und lecker :-)

Ich werde das mal so notieren! Wir können ja dann knapp vorher gucken wie viele wir sind und alles fest machen!

Oh ich freu mich schon *gg*

Was wird denn eigentlich gebastelt?? Wieder Stempeln und Karten?
Also ich wollte mich mal an einem Bierdeckelkalender versuchen....
Werde auf jeden Fall meinen Cuttlebug zur Verfügung stellen mit all den Cuts die ich habe

Um Getränke müssen wir uns mal wieder keine Gedanken machen!
Kaltgetränke sind da...
Wasserkocher und Kaffeemaschine trag ich ein Mal über die Straße und haben wir dann auch! :-)


[Editiert am 14/1/2008 um 09:10 von Katherin]

suss44 - 14/1/2008 um 11:22

Huhu Mädels,
was soll ich denn noch mitbringen..... macht doch mal Vorschläge was ihr haben wollt... steht schon so viel da, weiss gar nicht was fehlt.... sagt einfach was ihr haben wollt (natürlich nur bezüglich Essen, andere Wünsche nur nach Absprache :lol:)

Frühstücksvorschlag: Kaffee und Fluppe

Katherin - 14/1/2008 um 11:24

Wie letztes Mal.... ein N*ttenfrühstück *gg* :lustig: :knuddel:

Keine Ahnung was noch fehlt!

Sonst teil Dich doch mit auf einer Kräuterbutter noch einer Würschte oder beide Würschte... mir is Wurscht :lol:

Kreativmonster   - 14/1/2008 um 12:55

Wie wäre es denn noch mit Gurken aus dem Glas und Cocktailtomaten?

Irishteddy1975 - 14/1/2008 um 13:51

Ich fänds ja viel besser wenn unser Monsterchen mit der Fähre über den Rhein kommt, mich in Mehlem einsammelt und wir dann von hintenrum nach Trier fahren... Wäre viel kürzer als über Koblenz :lol:

Ne... Ich wünsche euch ganz viel Spass, denn für mich ist die Strecke def. zu lang *seufz*

Katherin - 14/1/2008 um 13:56

Grünzeug wäre auch gut... mit bißchen Dipp oder so...

Nur mal so ne Idee *gg*

himbeerkuh   - 14/1/2008 um 19:44

Also wenn wir außer essen sonst nix machen, brauchen wir auch keinen Kram mitzuschleppen :lol:

Falls wir aber doch noch zum Basteln kommen sollten, finde ich Stempeln und Karten vollkommen ok. Wir könnten ja auch vorher mal abstimmen, wer welche Stanz- oder Prägeschalonen hat. Dann könnte jeder seine mitbringen, zum "cuttlen" :lustig:

Kreativmonster   - 15/1/2008 um 06:28

Ich denke auch, Stempeln und Karten basteln ist ok. Das ist schon genug Schlepperei...Ich bringe dann noch meine Prägeschablonen mit, habe aber nur die kleinen aus Messing, die auch in den Double Do passen. Die funktionieren mit dem Cuttlebug aber auch, wenn man die entsprechende Matte hat. Oder soll ich meinen Double Do auch noch mitbringen?
Behaltet bitte immer im Hinterkopf, dass meine Zusage erst zu ca. 75% steht....

himbeerkuh   - 15/1/2008 um 11:15

Also ich bringe meine Schablonen einfach mal mit! Sind ja nicht so viele und die wiegen ja zum Glück auch nicht viel...

Katherin - 15/1/2008 um 11:16

Ich hab auf der ersten Seite mal wieder etwas zusammen gefasst

Katherin - 17/1/2008 um 16:02

yeah yeah yeah.... keinen Monat mehr!!!!

Watt ich mich freu!

Koboldmami - 20/1/2008 um 00:50

Bis jetzt komm ich immer noch :lol:
Und so wie es ausschaut tatsächlich ohne den Miniwurm. :lol:
Ich werd deshalb vielleicht nicht solange bleiben können, wie ich vielleicht mag, aber ich bin dabei. :beten:
:knuddel:

Katherin - 21/1/2008 um 09:10

Hey Super Nachrichten Mona!!!!

Ist auch garnicht mehr lange bis dahin *freu*

Katherin - 22/1/2008 um 13:49

Nur noch 25 Mal schlafen!!!! :knuddel:

Katherin - 24/1/2008 um 10:16

Jetzt nur noch 23 Mal....

Koboldmami - 24/1/2008 um 19:56

Und ich bin immer noch dabei.
Dumdidum und ich freu mich schon ganz dolle auf mein Patenelfchen :knuddel:
Und auf alle anderen natürlich auch.
Hab noch nie ne Elfe live gesehen :knuddel:

triniti - 24/1/2008 um 19:57

Hallo zusammen dann grüßt mir mal die Eifel da komme ich ursprünglich her.

Grüße triniti :winke: :winke:

Katherin - 25/1/2008 um 10:29

Werden wir machen liebe triniti...

*Hibbel*

Noch können alle :-) *freu* das wird ein schööööner Tag

Habe mir schon zwei Projekte vorgenommen für diesen Tag
Ein Bierdeckelbüchlein und einen Kaffebecher (von T*M) für Papi pimpen, der hat nämlich an diesem Tag Geburtstag

Koboldmami - 25/1/2008 um 11:41

Ja was machen wir jetzt eigentlich genau?
Bringt irgendwer ne Cuttle mit?
nen Zutter?
Stempel?
Oh so ein Bierdeckelbüchlein wär auch was für mich.
Bierdeckel habt ihr doch bestimmt da, oder? :happy:

Katherin - 25/1/2008 um 11:43

Mehr als Du verbasteln kannst *gg*

Also ich werde meine Cuttle und meine Stempel mitbringen...

Papier und Kleber natürlich auch.... und diversen kleinkrams

Buchringe für so ein Büchlein kann ich auch bieten und meinen Crop-A-Dile :lol:

Koboldmami - 25/1/2008 um 13:50

Supi.
Dann brauch ich meine Cuttle ja nicht mitschleppen, würde dafür meine Stempel mitbringen.
Was hast Du denn für Stanzen?
Oh ja, Buchringe wäre super.
Sagst mir dann einfach was Du dafür bekommst.
Grad mal überleg, was man noch so gebrauchen könnte

Katherin - 25/1/2008 um 16:25

Übrigens nur noch 22 Mal schlafen *gg*

Koboldmami - 25/1/2008 um 18:25

Jaaaaaaaaaaaaa
Meine Bestellung ist grad eingetroffen.
Also Süße, was für Dies haste denn nun für die Cuttle, dann bring ich noch andere mit.
Liebe Grüße
Mona

Katherin - 28/1/2008 um 08:52

Ich hab nicht all zu viele!

Habe 3 Alphabete und ein bißchen Kleinkram.... die Dinger wiegen ja nichts, deswegen würde ich sagen bring einfach mal alles mit.

Übrigens: noch 19 Mal schlafen *gg*

Koboldmami - 29/1/2008 um 19:07

nur noch 18 mal schlafen

Katherin - 30/1/2008 um 09:15

Jetzt nur noch 17 Mal schlafen :lol:

himbeerkuh   - 30/1/2008 um 09:40

Ich freu mich schon! Am besten fange ich schonmal an zu packen, könnte etwas länger dauern :lol:

Weißt du denn jetzt schon, ob es eine SU-Präsentation geben wird???

Katherin - 30/1/2008 um 09:42

Hey Daniela...

vergess nicht den Kopf einzupacken *gg*

Aaalso ich weis nicht ob es eine Präsentation gibt... aber es wird auf jeden Fall die Möglichkeit eben zu bestellen.... denke ob Mary-Beth kommt erfahre ich erst kurz vorher

Lieben Gruß

Katherin - 30/1/2008 um 14:47

KINNINGS..... mir ist noch was eingefallen....

Was haltet Ihr von nem Floh- bzw. Tauschmarkt??

Jeder von Euch hat doch mit Sicherheit das ein oder andere Teil mit dem sie nicht mehr so viel anfangen kann... oder?

Ich hätte da noch ein paar Stempelchen und Stanzer zum Beispiel...

Was haltet Ihr davon???

himbeerkuh   - 30/1/2008 um 15:03

Super Idee! Ich hoffe nur, Petra hat ne Anhängerkupplung :lol: :lol: :lol:

Koboldmami - 30/1/2008 um 15:18

hmm vielleicht sollte man im Vorfeld schonmal abklären, was jeder weggeben mag und was er dafür haben will?
Stanzer hab ich auch reichlich. :puzz:

Katherin - 30/1/2008 um 15:24

Also mir persönlich wäre das jetzt zu viel Aufwand alles zu knipsen und einzustellen... dann kann ich auch gleich nen Flohmarkt aufmachen, oder?

Koboldmami - 30/1/2008 um 15:27

War ja nur ne Idee. :-(
Weil nachher hab ich grad das was Du haben willst nicht dabei :-(

himbeerkuh   - 30/1/2008 um 16:34

Schlimmstenfalls kann man es ja auch noch bezahlen, oder? :iconbiggrin: Also lassen wir uns mal überraschen! Stanzer hab ich auch noch, fällt mir grad ein. Die lassen sich immer so blöd verschicken, deshalb hab ich sie auch nicht verkauft...

eifelhexe   - 31/1/2008 um 14:00

ich find die idee gut,Hab einiges an schablonen die man prägen kann und da ich kein Maschinchen mehr habe könnte ich die verkaufen oder tauschen.
Ich hätte so gerne Kreise mit wellen gestanzt,hat jemand sowas?
Dann würde ich beim treffen gerne Abdrücke machen,ich bring stempel und embossingföhn und Kleines Werkzeug Schere usw. mit.

himbeerkuh   - 31/1/2008 um 14:34

Ja, ich hab die Nesting Flowers von Quickutz. Bringe ich mit, dann kannst du dir soviele stanzen, wie du magst! :happy:

himbeerkuh   - 31/1/2008 um 14:35

@eifelhexe: Ich hab auch immer noch das Distress Embossingpulver, das ich dir schon beim letzten Treffen mitbringen wollte. Magst du das noch haben???

eifelhexe   - 31/1/2008 um 14:53

ja bring es bitte mit
sag mal welche grösse muss das papier für die nestingschablonen haben?Dann könnt ich mir das ja zurechtmachen,werden ja sicher viele was mit der cuttle machen wollen

himbeerkuh   - 31/1/2008 um 15:15

Es sind 5 Größen, wovon das Größte 9,5 cm Durchmesser hat. Und ein ganz Kleines, weiß aber gar nicht, ob man das je für irgendwas benutzen kann :happy:

Vielleicht sollten wir doch noch ne zweite Cuttlebug organiesieren, Mädels!!???

Katherin - 1/2/2008 um 13:49

Ich weis das suss noch eine hat... vielleicht kann sie ihre auch noch mitbringen!

Koboldmami - 2/2/2008 um 11:05

Übrigens nur noch 14x schlafen.

Koboldmami - 3/2/2008 um 18:31

Übrigens nur noch 13x schlafen.
Und ich hab jetzt auch alles wegen den Mäuschen geregelt.
Der Koboldpapi paßt auf sie auf.
Hab ich nicht nen lieben Mann :knuddel:

Steffanie   - 4/2/2008 um 09:43

Nach langer Abwesenheit meld ich mich hier mit auch ma zurück und muß leider sagen, dass das für unser Bastelgrüppchen zu weit zu fahren ist, aber wir würden uns immer wieder über Leutchen aus em Kreis Vulkaneifel (ehemals Kreis Daun) freuen, die bei uns mit einsteigen und gerne würde ich das nächste Basteltreffen (vielleicht im Frühling/Sommer) bei mir veranstalten. Ich kann ein großes Wohn- und Esszimmer und einen gemütlichen Wintergarten zur Verfügung stellen. Es hätten so sicher 10 bis 15 Elfen Platz zum Basteln.

Koboldmami - 4/2/2008 um 09:52

nur noch 12x :knuddel:

Koboldmami - 5/2/2008 um 14:27

11x :winke:

Katherin - 7/2/2008 um 09:06

Nur noch 9 Mal!!!!

Näääächste Woche ist es schon so weit!! :knuddel:

Koboldmami - 8/2/2008 um 12:40

nur noch 8 mal "froi"

Katherin - 8/2/2008 um 17:35

Morgen in einer Woche.... yipieeeee

Koboldmami - 9/2/2008 um 09:54

Nur noch eine Woche.
Mein Mann wollte mir schon nen Strich durch die Rechnung machen, wegen so nem doofen Fußballspiel.
Ja neeeeeee, so ja nicht.
Fußballspiel wird schön abgesagt.
:lol:

Koboldmami - 10/2/2008 um 13:21

Nur noch 6mal schlafen. "froi"

Sodele, mal Liste mach.
WAS soll ich eigentlich mitbringen?

Also Essenstechnisch ist ja klar.
RAHMKUCHEN :lol:

Aber was basteltechnisch?
Was machen wir?

Katherin - 11/2/2008 um 11:14

Richtig so Mona *gg*

Ja also was gebastelt wird ist denke ich jedem selber überlassen, aber wir wollten Karten machen... Stempel mitbringen um Abdrücke zu tauschen ist immer gut *gg*

Lieben Gruß
Katherin

Koboldmami - 11/2/2008 um 15:01

Oh Gott, zum Glück hab ich nen Kombi.
Also ich notiere.
Stempel, Stempelkissen, Karteikarten, Stanzen, Zeug zum tauschen, alles was ich zum basteln brauch...
Mein Mann wird denken ich will ausziehn. :lol:

Und übrigens nur noch 5x schlafen.

Wie sieht es jetzt eigentlich aus?
Wer kommt alles?
Alle noch dabei?
Liebe Grüße
Mona

Katherin - 11/2/2008 um 15:04

Ich bin dabei *gg*

Von den anderen hab ich nichts mehr gehört.... also bis jetzt hat noch keiner abgesagt, sagen wirs mal so!

Koboldmami - 11/2/2008 um 16:33

Wo steckt den eigentlich unsere liebe Angela (suss44)
Ich hab sie schon eeeeeeeeewig nicht mehr gesehen.

Katherin - 11/2/2008 um 16:55

Die hatte jetzt Urlaub, aber normal sind die Ferien in Lux schon wieder vorbei... ich ruf die beklopte Nudel heute Abend mal an...

Kreativmonster   - 11/2/2008 um 18:19

So, bei mir sieht es ganz gut aus für Samstag! Mein Männlein ist seit gestern wieder zuhause.

Meinen Double Do bringe ich nicht mit, ich habe die Kurbel abgebrochen, aber ein paar Stanzschablonen, die auch in den Cuttlebug gehen, kann ich mitbringen.


Ansonsten Stempel, das kleine Bastelbesteck, halt so das Übliche....

Irishteddy1975 - 11/2/2008 um 18:34


Zitat von Kreativmonster, am 11/2/2008 um 18:19
So, bei mir sieht es ganz gut aus für Samstag! Mein Männlein ist seit gestern wieder zuhause.

Meinen Double Do bringe ich nicht mit, ich habe die Kurbel abgebrochen, aber ein paar Stanzschablonen, die auch in den Cuttlebug gehen, kann ich mitbringen.


Ansonsten Stempel, das kleine Bastelbesteck, halt so das Übliche....


... und mich bringt sie auch mit...

Katherin - 12/2/2008 um 09:23

Hey Teddy,

Du auch dabei?? Das ist aber toll... dann sind wir ja ne richtig tolle große Gruppe!

Ich kanns kaum erwarten :knuddel:

ClaudiaMultiple - 12/2/2008 um 11:06

na und wenn Teddy und Kreativmonster mich hier einsammeln, bin ich auch dabei...

eifelhexe   - 12/2/2008 um 12:10

bei mir bleibts auch dabei
ich würde mir gerne Niedlichstempel abdrücken
Bringt jemand welche mit?
Ich hab ne Menge von La Blanche.Hat da jemand einen speziellen Wunsch?

vero13 - 12/2/2008 um 12:20

Wünsche Euch ganz viel Spaß.
LG veronika

Irishteddy1975 - 12/2/2008 um 12:53

Jepp - ich auch *g* Freu mich schon riesig und überlege, was ich noch mitbringen kann...

eifelhexe   - 12/2/2008 um 14:43

Gibts jemand der Servietten möchte.Sind aber nicht die neusten.Ich geb die gerne jemand ders brauchen kann.Hat denn jemand Interresse am Schablonenkauf oder Tausch?Hab da einige aber kein Maschinchen.Sind fast alle QVC :happy:

Koboldmami - 12/2/2008 um 15:12

Hmm grad war noch ein Beitrag hier, auf den ich geantwortet hab und nu ist er weg?? :beten:


[Editiert am 12/2/2008 um 15:15 von Koboldmami]

Katherin - 12/2/2008 um 15:22

:lol: Hääää??

Phantasiert Du schon *gg* :knuddel:

@Jutta
Oh ja, bring mal bitte die Schablonen mit, dann kann ich die auf meiner Cuttle mal teste


Ehhhh Gegenfrage... hat jemand Lust 170 Hochzeitseinladungen zusammen zu kleben *gg*

eifelhexe   - 12/2/2008 um 15:55

die kleb mal schön selber gg

himbeerkuh   - 12/2/2008 um 16:03

@eifelhexe: Also wenn bei den Schablonen was Blumiges oder Tierisches dabei ist :lol: , hätte ich großes Interesse. Können das ja dann vielleicht irgendwie mit dem Embossingpulver "verrechnen"

Weiß jetzt nicht mehr, wer Penny Black Abdrücke machen wollte....aber ich bringe welche mit. Irgendwelche besonderen Wünsche???? Ɉ:

Hab meine Flohmarktkiste auch schon zusammengepackt *g*. Hoffe, es mag überhaupt jemand was und schleppe den Kram nicht umsonst rum :puzz:

Ich hätte auch noch ein neues Kaltlaminiergerät von Xyron. Mußte ich unbedingt haben, jetzt steht es rum. Ist für bis zu A4...

eifelhexe   - 12/2/2008 um 16:41

Mit xyrons bin ich eingedeckt.Hol mir bei tchibo dienst. den kleinen blauen nochmal.
Also was ich meine sind prägeschablonen alles Ornamente,blumen weihnachtliches etc.
1 randstanzschablone hab ich noch
also pennyblack tierisches wie Igel etc. würd ich mir gerne abdrücke machen

Katherin - 13/2/2008 um 09:00

Frage an ALLE:

Brauch noch jemand ne Wegbeschreibung oder meine Handynummer für alle Fälle??

Nächste Frage:
Hätte jemand die Möglichkeit für mich 6 Bilder auf Fotopaier auszudrucken für Samstag? Würde für meinen Freund gerne so ein Klappbuchdings.... hab sowas fertig gekauft, weis nicht mehr wie das genau heißt...

Auf jeden Fall würde ich gerne so eins machen mit ein paar Bilder von uns! Bin gestern Hochmotiviert zum Drogeriemarkt meines Vertrauens gefahren... beide Maschinen kaputt... Dann zum nächsten Laden Maschine kaputt.... danach hatte ich dann die Nase voll!!

Deswegen würde ich gerne jemanden von Euch der die Möglichkeit hätte mir 6 Bilder auszudrucken gerne ne Email schicken??

Ginge das?? :winke:

himbeerkuh   - 13/2/2008 um 09:13

Klar geht das...schick mal rüber! Email haste ja noch von gestern *g*...

briefkastenoma - 13/2/2008 um 09:55

...hätte ich mir die Gästeliste früher angesehen hätte ich ja diverse Postsendungen an einzelne Elfen in einem großen Paket an Katherin zusammenfassen können *g*

ClaudiaMultiple - 13/2/2008 um 09:58

Mein Drucker ist leider nicht geeignet dafür... sorry.

Flohmarktkisten sind immer gut Daniela....

Servietten hab ich kein Interesse derzeit, aber Schabloooooonen, so ne Rand Schablone ist schon sicher Klasse. Ich hab mir für mein Kaltlaminiergerät eine falsche Kartusche gekauft, kann die vielleicht jemand brauchen? Ist für die xyron 250 glaub ich.

Ähmmm hat jemand was dagegen, wenn ich keinen selbstgebackenen Kuchen mitbringe? Ich schaffs evtl nicht mehr am Freitag zu backen. Wir haben nämlich Elternsprechtag in der Schule und naja... da bin ich bis spät nachmittags...

Ach und nochwas: Nur noch zweimal schlafen!

ClaudiaMultiple - 13/2/2008 um 09:59

Ach Katherin, schickst du mir wegen der SU Vorführungsgeschichte auch eine PN? Hab da wohl vergessen mich vorher einzuklinken....

Katherin - 13/2/2008 um 10:23

Claudia kein Problem, glaube wir werden nicht verhungern *gg*

schick mir mal bitte Deine Email als pn dann bekommst Du info!

ClaudiaMultiple - 13/2/2008 um 12:11

Habsch gemacht!

Katherin - 13/2/2008 um 12:24

Habsch gemerkt :lol:

himbeerkuh   - 13/2/2008 um 12:25

Sag mal, Claudia....legst du ne Extra-Nachtschicht ein???? Nur noch 2x schlafen???

Also ich schlafe bis Samstag noch 3x *hihi*. Die Anderen bestimmt auch :lol:

Katherin - 13/2/2008 um 12:29

Hab ne Idee....

Bring so Klebeetiketten mit, damit wir uns Beschriften können, damit jeder weis was wo drin ist... :lol:

Was haltet Ihr davon?

ClaudiaMultiple - 13/2/2008 um 15:34

:lol: och Daniela weißte, ich habs da nicht so mit Mathe :lol: :lol: :lol:

Wofür die Klebeetiketten? Das hab ich nicht verstanden........

Katherin - 13/2/2008 um 15:36


Zitat von Katherin, am 13/2/2008 um 12:29
...damit wir uns Beschriften können, damit jeder weis was wo drin ist... :lol:


Beispiel für Claudia:

Wir beschriften Claudia mit einem Klebeetiket auf dem steht: "Claudia"
Dann weis jeder, dass in der Claudia auch Claudia drin ist :-)

Doofer Witz... hab verstaden! :exclam:


[Editiert am 13/2/2008 um 15:36 von Katherin]

himbeerkuh   - 13/2/2008 um 16:16

Also Claudia erkenne ich auch ohne Etikett :lustig: Und umgekehrt genauso :lol:

Koboldmami - 13/2/2008 um 16:18

Isch hab dat so groß Dinger zum bappen.
Bring isch mit. :lol:
Ich schlafe hoffentlich auch noch 3x wenn Zwergi mich läßt.
Kathi-Schatzi.
Schick mir bitte nochmal die genaue Addy per PM wo ich da hin muß und Deine Handynummer.
Bussi.
Freu mich schon auf euch.
Mal durchzählen, wieviele sind wir jetzt?

Katherin - 13/2/2008 um 17:22

Bekommst gleich Post von mir!!

Sieht richtig gut aus! Hab vorne aktualisiert!

Auf jeden Fall mehr, als mein letzten Mal... da waren wir zu dritt :-)

Kreativmonster   - 13/2/2008 um 17:28

Musste nicht noch wer von irgendeinem Bahnhof abgeholt werden?

Koboldmami - 13/2/2008 um 17:31

Ja ich glaub himbeerkuh, aber die kommt doch jetzt mit Petra, oder?
Ansonsten mal piepen, da ich von der Ecke komme.
Und ich wäre ganz froh, wenn ich nicht ganz alleine fahren müßte.
:knuddel:

Koboldmami - 13/2/2008 um 17:34

Hab mal grad geguckt, wir sind ja richtig viele. :knuddel:

suss44 - 13/2/2008 um 17:38

Huhu Mädels,

bald is es so weit, freu mich schon riesig.

Bring meine Cuttle, Schablonen, Stanzen, Stempel...... mit, halt alles was so in die Karre reinpasst.

@Katherin, kann dir die Bilder gerne ausdrucken wenn du noch niemanden gefunden hast, schick einfach rübber.

@Mona, werde mal fleissig suchen, habe deine Stempel noch irgendwo rumfliegen, iiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwo müssen die sein (die vom Stempelmekka).....
Ach ja, magst du auch Kaffee haben?

Hoffentlich darf ich auch noch 3 x schlafen.... :lol:

Bis baaahald....freu...

suss44 - 13/2/2008 um 17:41

Ach ja, da Katherin zu eifrig mit ihren Heissluftföhn umgegangen ist und der nur noch qualmt statt föhnt, soll ich meinen mitbringen oder brauchen wir keinen?

Koboldmami - 13/2/2008 um 17:47

Huhu
Ja Angela. Dich hab ich ja ewig nicht gelesen hier.
Tapeten sind auch schon notiert.
Kaffee ist lieb gemeint, brauch aber grad keinen.
Danke Dir aber trotzdem.
Heißluftfön bitte mitbringen, ich würd gerne mal testen.
Was hast Du denn für Stanzen und Prägedingensens :lol:
Fährst Du über Wasserbillig, oder kommst Du von Perl und fährst an Mettlach vorbei?
Bussi ihr Süßen. :knuddel:

suss44 - 13/2/2008 um 17:51

Huhu Mona,

ich schreib hier nicht so oft rein da "Deutsche Spreche schwere Spreche" :lol:

Ich bring mal alle meine Stanzen und Schablonen mit, weiss ja nicht wat euch so jefällt....

Zur Katherin fahr ich immer über Echternach (Junglinster-Echternach-Richtung Irrel und dann bist de schon fast da)... Brauchst du eine Mitfahrgelegenheit? Sach Bescheid.

pelauerpower - 13/2/2008 um 17:56

Ich bring Euch mal bei mir auf den neusten stand der Dinge
:puzz:
Ich hatte seit letzter woche ne mordmäßige Erkältung, war Montag beim
Arzt und der hat mir auch gleich was verschrieben.
Aber... im gefielen die Geräusch, die er hörte nicht. Gestern mußte ich zum Lunge röntgen und ich hab mir ne beginnende Lungenentzündung und Rippenfellentzündung eingefangen.
Durch die Medis, die ich nehmen muß hab ich Probleme mit dem Kreislauf und mir ist schwindlig.
Ich hoffe es wird bis Freitag besser. Dann könnte es noch klappen.
Daniela weiß aber schon Bescheid und hat für sich nen Notfallplan.
So ich bin total bedient und hoffe es klappt noch.
ich hab mich jetzt so drauf gefreut.
Vielleicht mögt ihr ja Däumchen drücken????

Irishteddy1975 - 13/2/2008 um 17:59

Ich drücke schon alles was ich hab :knuddel: hoffentlich schlagen den Medis gut an...

pelauerpower - 13/2/2008 um 18:30

@Kathrin, ich bräuchte, wenn es klappen sollte auch noch ne Wegbeschreibung und am besten auch die Handy Nr. :knuddel:
@Danke Teddyiris :knuddel:

ClaudiaMultiple - 13/2/2008 um 18:34


Zitat von Katherin, am 13/2/2008 um 15:36

Zitat von Katherin, am 13/2/2008 um 12:29
...damit wir uns Beschriften können, damit jeder weis was wo drin ist... :lol:


Beispiel für Claudia:

Wir beschriften Claudia mit einem Klebeetiket auf dem steht: "Claudia"
Dann weis jeder, dass in der Claudia auch Claudia drin ist :-)

Doofer Witz... hab verstaden! :exclam:





HarHarHar! :lol: :lol: :lol:

Aber ansich eine guuuute Idee. Wo ichs doch nicht so mit Namen hab!


Gute und schnelle gute Besserung Petra!


[Editiert am 13/2/2008 um 18:35 von ClaudiaMultiple]

Irishteddy1975 - 13/2/2008 um 19:10

Ich hab irgendwo noch eine Klammer mit meinem Nick...Muß ich mal suchen gehen...

eifelhexe   - 13/2/2008 um 19:17

Xyronkassette Interresse da wenn es um eine klebekassete geht und wenn der Preis stimmt oder Tausch.
Kann mir jemand von den cuttlebugmitbringern sagen ob ich da auch Tapete als Stanzpapier nehmen kann.Wär DIN 5 Format dann das beste?

Koboldmami - 13/2/2008 um 19:20

@Angela.
Nee ich komm mit eigenem Auto.
Weiß ja nicht wielange ihr machen wollt und solange kann ich wegen dem Minizwerg nicht.
Der wird ja noch gestillt.
Ist das erste Mal das Mama solange weg ist.
Aber da er ja mittlerweile endlich mal was anderes nimmt außer Brust, wird das schon klappen.
Bei der OP mußte er ja auch ein paar Stunden ohne mich auskommen.
Habt ihr ungefähr ne Vorstellung wielange ihr macht?
@Petra
Gute Besserung.
Hoffe du kannst auch kommen.
Wir müssen uns doch unbedingt mal kennen lernen.
Wenn wir schon beide aus dem gleichen Kaff kommen. :lol:

Koboldmami - 13/2/2008 um 19:22

@eifelhexe
Für die Cuttle reicht A6 massig.
Tapete hab ich noch gar nicht ausprobiert.
Werd ich auch heute nicht dazu kommen.
Heute geht Desperates Housewifes und Grey´s Anatomie wieder los.
:lol:

eifelhexe   - 13/2/2008 um 19:59

Koboldmami ich meinte a 5 :lol:

Koboldmami - 13/2/2008 um 20:19

A5 ist aber viiiiiiiiiiiiel zu groß. :knuddel:

suss44 - 13/2/2008 um 23:26

@eifelhexe

Yep, klappt auch mit Tapete, hab's ausprobiert, jedenfalls mit der die ich hier hatte. Müsste aber, so glaube ich, mit jeder Tapete klappen..... werden wir am Samstag dann mal testen...

Katherin - 14/2/2008 um 09:05

Na hier ist ja mal was los.... *gg*

Freu mich schon riesig auf Euch alle!!! :knuddel: :knuddel:

@suss
Ich habe 8 Tapetenbucher zu hause.... kann die gerne zur Verfügung stellen, dann brauch Mona ihre nicht mit schleppen!

@Petra
Guuuuuute Besserung!!! Werd ganz schnell wieder gesund *bittebitte* :knuddel:

Lieben Gruß


[Editiert am 14/2/2008 um 09:06 von Katherin]

ClaudiaMultiple - 14/2/2008 um 09:14


Zitat von Irishteddy1975, am 13/2/2008 um 19:10
Ich hab irgendwo noch eine Klammer mit meinem Nick...Muß ich mal suchen gehen...

Ich auch.... wo ist die nur? Lang ists her, dass ich sie sah!

Also ICH muss nur noch zweimal schlafen! :lol:

himbeerkuh   - 14/2/2008 um 09:15


Zitat von ClaudiaMultiple, am 14/2/2008 um 09:14

Zitat von Irishteddy1975, am 13/2/2008 um 19:10
Also ICH muss nur noch zweimal schlafen! :lol:


Das kannst du sooooooo nicht sagen.......vielleicht kannst du morgen ja gar nicht schlafen, vor lauter Aufregung, uns alle zu treffen :lol:


Katherin - 14/2/2008 um 09:19

Sooo wirds sein...

Ich werde von Freitag auf Samstag auch wenig schlafen... Muffins backen, Bastelzeug zusammen suchen, Raum herrichten, Tische dort umstellen...

Mal sehen, irgendwie bekomm ich das schon hin!

Denn mein großer starker Mann ist am WE nicht da, der fährt schon Freitagmorgen weg und kommt erst Samstagabend wieder... tschaka :lol:

Katherin - 14/2/2008 um 09:24

Bestehen Interesse an Laminiergerät oder Nähmaschine??

Kaffemaschine und Wasserkochen sind auf jeden Fall dabei *gg* :lol:

Koboldmami - 14/2/2008 um 11:11

Nähmaschine wäre super.
Dann kann mir eine von euch mal zeigen wie dat mit dem Kartennähdings geht.
Meine alte Nähmaschine ist kaputt gegangen und ich hab jetzt so ein hochmodernes neues Teil mit dem ich nicht klarkomme.
Hab seitdem nicht mehr genäht.
Wer würde sich bereiterklären und gibt mir nen Näh-Schnellkurs?
Laminiergerät,......hmmmmmm.
Brauchst es ja nicht weit tragen, oder?
Also brings mit.
:knuddel:
Mir fällt grad ein, ich muß meine Stempelgummis noch schrubben.
SO kann ich die nicht mitnehmen.
:puzz:

ClaudiaMultiple - 14/2/2008 um 12:20

vergesst nicht Karteikarten mitzubringen...

Falls noch jemand Schrumpffolie über hat.... denke er bitte an mich. Ich könnt noch was brauchen.

Koboldmami - 14/2/2008 um 12:26

Die sind schon notiert.
Schrumpffolie hab ich selbst nur ein Stück zum ausprobieren.
Da kann ich Dir leider nicht helfen :puzz:

Katherin - 14/2/2008 um 12:28

Hab mir neulich 2 Pakete bestellt, ein Mal in weiß und ein mal in Matt.... Habs noch nie ausprobiert *schäm* Mennooo der Tag müsste 30 Stunden haben! :lol:

suss44 - 14/2/2008 um 12:29

Hab leider auch keine Schrumpffolie...

Im Nähen ist Katherin ein As, die kann uns das bestimmt mal vorführen.

Noch 1 1/2 mal schlafen.... :lol:


[Editiert am 14/2/2008 um 12:29 von suss44]

Koboldmami - 14/2/2008 um 12:30

48 Süße. Mindestens.
Aber nur wenn meine Kleinen auch mehr schlafen würden. :lol:

Katherin - 14/2/2008 um 13:33

Ähhhhm *hust* also ich weis wie ne Nähmaschine aussieht und wie man gerade näht *hihi*

Für Karten hab ich die aber noch nie benutzt! Werde mein bestes geben!

skyto - 14/2/2008 um 14:11

Sorry für`s Reinplatzen...Katherin schau bitte mal in deinen "alten" Flohmarkt. Danke

himbeerkuh   - 14/2/2008 um 14:35

Soll ich denn den A4 Kaltlaminierer, den ich nicht brauche, mal mitbringen? UMsonst mag ich den nämlich nicht mitschleppen....wahrscheinlich denkt ihr schon so, daß ich bei Katherin einziehen will :lol:

Irishteddy1975 - 14/2/2008 um 14:50

Ach das mit dem Kartennähen ist genauso einfach wie Stoff verarbeiten - man sollte nur nicht zu viel Gas geben *g*

Katherin - 14/2/2008 um 17:05

Hehe da haben wir ja schon jemanden der uns das mal zeigt *gg*

Meine Maschine kannst Du gerne benutzen hihi

Koboldmami - 14/2/2008 um 23:26

Super, Ein Opfer für den Nähkurs ist gefunden.
Mach hier grad ne Liste was ich alles mitnehme.
Aber ich vergesse bestimmt eh die Hälfte.
Katherin hast Du ein Papierschneidemaschinchen?
Hab nur so ein Mordsteil.
Ach und hat jemand von euch noch Interesse an Bottlecaps zum tauschen oder kaufen?
soll ich die Bind-it-all mitbringen?

Katherin - 15/2/2008 um 08:58

*kreiiisch* ohjaohja bitte bitte mitbringen :-*

Ich hab ne Papierschneidemaschine!!!!

eifelhexe   - 15/2/2008 um 11:51

ich würd furchtbar gern mal sehn wie die Bindit all funktioniert und auch der Crap a dile.Kanns mir gar nicht vorstellen.Was meint ihr wielang wir machen?

Katherin - 15/2/2008 um 12:01

Würde sagen, bis wir keine Lust mehr haben :lol:

Müsste allerdings abends noch zu meinem Daddy, der hat nämlich Geburtstag :cake:

Koboldmami - 15/2/2008 um 12:06

Wie das mit dem Bind-it-all funktioniert hab ich noch gar nicht ausprobiert.
Hab sie erst seit gestern mittag.
Aber vielleicht ist ja jemand dabei, der weiß wie es geht. :lol:
Ewig kann ich auch nicht machen wegen meinem Minizwerg.

eifelhexe   - 15/2/2008 um 13:22

:winke: Bin heute mit Erkältungssymphtomen aufgewacht. Wenn sich das heut zuspitzt will ich passen. :beten: Göga hat mich wohl angesteckt.
Noch hoffe ich das es klappt.

Katherin - 15/2/2008 um 13:56

Dann heute bitte schonen und gesund werden bis morgen!!

Das ist ein Befehl! :lol: :knuddel:

eifelhexe   - 15/2/2008 um 14:16

geb mein bestes :happy:

anvele - 15/2/2008 um 14:27

Mädels, ich wünsche euch morgen ganz viel Spaß. Wirklich schade, dass das für mich so weit ist. War aber gut, dass ich abgesagt hatte, denn ich habe zum Geburtstag Thetaerkarten für morgen abend bekommen.

Amüsiert euch gut! Ich denke an euch. Und vergesst die Fotos nicht! :knuddel:

Koboldmami - 15/2/2008 um 14:33

@eifelhexe
Och Du. Ab auf die Couch, nen heißen Tee und schnell wieder fit werden.
Will Dich doch morgen auch kennenlernen. :knuddel:
Gute-Besserungs-Knuddels rüberschick.
Liebe Grüße
Mona

eifelhexe   - 15/2/2008 um 15:39

Koboldmami danke dir. Nach Aspirin ist mir viel besser. Wenn es so bleibt komm ich selbstverständlich.
Hab aber noch einiges zusammenzupacken.

eifelhexe   - 15/2/2008 um 16:09

Kann mir mal jemand bitte Katherins Telef. Nr. heut noch per pn schicken? Für alle Fälle

Katherin - 15/2/2008 um 16:19

Katherin schickt Dir gleich mal Katherin Nummer :lol:

Patra hat geschrieben, dass sie nicht kommt! Ihr geht wirklich nicht gut!

Hat jemand Lust nen Salat zu machen??? Ich werde definitiv keine Zeit mehr dafür haben, sorry... hab noch viel vor zu bereiten!

eifelhexe   - 15/2/2008 um 18:10

Katherin ich denk es wird allemal genug Zeug dasein. Bin auch froh das ich nichts weiter machen muss als käse schneiden. Im Mom hats göga mit schüttelfrost.Hoffe es geht im morgen besser.

eifelhexe   - 15/2/2008 um 18:13

ach ich glaub sie liest das gar net mehr heute

die graefin - 15/2/2008 um 18:19

Hallo Ihr Eifel-Elfen!

Leider kann ich, wie bereits Katherin mitgeteilt, schon wieder nicht an dem Basteltreffen
in der Eifel teilnehmen. (heul)

Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß, und vielleicht zeigt Ihr Eure Werke dann mal hier?! lol

Liebe Gruße aus Mayen von Ute, die graefin

Irishteddy1975 - 15/2/2008 um 19:02

Bin grad erst heim gekommen und nu ist es mir auch ein wenig zuspät für noch Salat... Verhungern werden wir schon nicht - zur Not essen wir uns am Kuchen satt oder holen den Pizzaservice *g*

pelauerpower - 15/2/2008 um 19:23

Hallo,Ihr Lieben,
ich denk morgen ganz doll an Euch und wünsch Euch viel Spaß!!! :knuddel:
Ich wär sooo gern dabei gewesen, aber es nützt einfach nix. ;(

Irishteddy1975 - 15/2/2008 um 19:35

Im Endeffekt haben wir mehr von dir, wenn du Morgen zu Hause bleibst... Mit Rippenfell- und Lungenentzündung noch quer durch 1/8 der Republik wäre da nicht so dolle... Wir werden dich ganz dolle vermissen *snief* Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben :knuddel:

Edit: Neee andersrum... aufgeschoben ist nicht aufgehoben... Ich sag ja - ich bin nicht mehr fit heute...


[Editiert am 15/2/2008 um 19:36 von Irishteddy1975]

Zinzia - 15/2/2008 um 20:04

Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß - wäre auch gerne bei euch - aber ich glaube es ist zu weit entfernt.... :winke:

Lieben Gruß
Zinzia

Koboldmami - 15/2/2008 um 20:42

Ja Petra werd Du erst mal wieder gesund.
Wir werden Dich vermissen.
Ich esse auch ein Stück Kuchen für Dich mit. :lol:
Gute Besserung und werd schnell wieder gesund.

Bin auch grad erst heimgekommen, Mann ist heute nicht da und ich hab noch nix gepackt. :puzz:
Mini sitzt hier auf meinem Schoß.
Also Salat kann ich leider auch keinen mehr machen Süße.
Aber ich glaub auch, dass wir nicht verhungern werden.
Werd jetzt mal den Zwerg ins Bett bringen und anfangen alles zusammenzusuchen.
Bussi ihr Süßen.
Mona

ClaudiaMultiple - 15/2/2008 um 23:29

Huhu ihrs! Also Salat schaff ich jetzt leider auch nicht, aber ich denke wir werden nicht verhungern, Erfahrungsgemäß ist ja doch immer mehr auf so einem Treffen vorhanden, als das man bewältigen kann. Mach dir da keinen Kopp Katherin. Also zu aller NOt gehen wir einfach noch ein paar Brötchen kaufen! Irgendeinen Laden gibt es sicher bei dir in der Nähe!

Ich hab gepackt, bin voll relaxt! Und freu mich riesig, dass es gleich losgeht. Ich muß nur noch einmal schlafen!!!!!!!!!!!!

Ach Powerpetra:Darf ich deine Würstchen essen? :lol: :lol: :lol: Ach Mann, ich vermiss dich jetzt schon, aber Gesundheit geht vor und ich finds voll doof, dass es dich erwischt hat. Warum nur, warum????? ;( ;( ;( ;( ;( ;( Wie komm ich jetzt an deine Stempelabdrücke ???? :lol: :lol: :lol:

Ich wünsch dir ganz doll gute Besserung!

An alle anderen: ICH freu mich auf euch, ganz dolle! Vergeßt die Fotoapparate nicht und die Schneidematten. damit wir Katherin keine Kratzer in den Tisch zaubern!

Koboldmami - 15/2/2008 um 23:45

Huhu
Der Kleine schläft endlich.
guckt mal auf die Uhr.
;(
Das ist doch voll gemein.
Also werd ich jetzt ins Bett gehn, damit ich morgen den Weg zu euch packe.
Sachen zusammenpacken werd ich dann morgen.
Und wohl doch nicht soviel mitschleppen als ich erst vorhatte.
Ist auch mein erstes Basteltreffen und ich weiß gar nicht was man alles brauch.
Werd eh die Hälfte vergessen haben wenn ich da bin.
:redhead:
Also pack ich nur Stempel, Stanzen, Papier, Karteikarten und Stempelkissen ein.
Wenn ich dann all eure Stempel abgedrückt habe und alles gestanzt und geprägt habe, wird der Tag eh vorbei sein. :lol:
Geh jetzt schnell ins Bettchen.
Gute Nacht und schlaft gut, damit ihr morgen auch fit seid.
Mona

ClaudiaMultiple - 16/2/2008 um 00:02

na ich bin auch noch da.... find keine Ruhe. Schlepp nicht soviel mit, denn vor lauter quatschen kommen wir eh nicht zum arbeiten, spreche da aus Erfahrung....

Schlaft schön und.... bis gleiiiiiiiiccccccccch!

suss44 - 16/2/2008 um 00:20

Huhu,
Katherin hat mir ne sms geschickt, aber ich bin gerade erst nach Hause gekommen.... sorry....

Ich soll euch sagen dass sie doch einen Salat macht..... wird aber wahrscheinlich keiner mehr lesen

Boah, noch ein paar Stündchen schlafen.... freuuuuuuuuuuuuuuuuu

Koboldmami - 16/2/2008 um 00:25

Ich bin auch wieder da.
Der Kleine war schon wieder wach.
Werd jetzt doch noch ein wenig zusammenpacken.
Wann werdet ihr alle da sein?
Hab geguckt und fahr ne Stunde.

suss44 - 16/2/2008 um 00:27

Huhu Mona,

freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu............ also ich werde so zwischen 10:00 und 10:30 da sein.

Muss mein ganzes Zeugs noch einpacken...... hoffe ich vergesse nichts.

Bis nacher....

Tschüüüüüüüüüü

artfrog - 16/2/2008 um 00:46

*piep*

Bei so vielen lieben Elfen wäre ich auch gern dabei. Leider ist es mir nicht möglich *seufz* Würde doch zu gerne der Suss die Coloration beibringen *lach*

Aber das Monsterchen kann ja von meiner vorlauten Fresse berichten (für die, die das noch nicht live erleben durften *gg*)

Ich wünsche euch jedenfalls sehr viel Spaß und wünsche vieeeeeeeeeeeele Bilder zu sehen morgen Abend!

suss44 - 16/2/2008 um 01:07

@ artfrog
Schade dass du nicht dabein sein wirst, hätte deine vorlaute Klappe gerne miterlebt...
Gut dass du von Bildern sprichst, hätte doch glatt mein Fotoapparat vergessen (hab sofort rausgeholt, Akku muss noch aufgeladen werden) ..... bin Weltmeister im vergessen.... werde dann morgen wie ne Bekloppte Bilder schiessen..... falls ich es nicht vergessen sollte...

Irishteddy1975 - 16/2/2008 um 06:09

*mich dann wohl unter den Tisch setz zum Basteln, um dem Apparat aus dem Weg zu gehen*

Guten Morgen zusammen :partyon: Es ist endlich so weit und ich freu mich total....
Ich treffe mich um 8 mit Kreativmonster an der Tankstelle und wir haben so ca. 2,5 Std. Fahrt vor uns inkl. Einsammeln von Claudia - also sind wir wohl gegen 10:30 da...
Ich hab meinen Klappkorb Gestern noch gepackt und bin schon dreimal in Gedanken alles durchgegangen, weil er mir so leer vorkommt... Aber die wichtigen Dinge zum Kartenbasteln habe ich alle dabei...

Für zwischendurch habe ich mal noch ein bisschen Haribo eingepackt...

Nu aber genug gequatscht... Erstmal einen Kaffee und dann ab unter die Dusche... Bis gleich :knuddel:

briefkastenoma - 16/2/2008 um 06:17

Viel Spaß wünsche ich euch ;)

ClaudiaMultiple - 16/2/2008 um 08:09

meine Haare sind nass, die Koffer gepackt. Zwei von drei Kindern schlafen noch und ich bin total aufgedreht..... Gleich kommt mein Taxi *freu*

Bid gleiiiiiich!

briefkastenoma - 16/2/2008 um 09:35

Öh, falls jemand noch liest: Ich habe Post von Iris und ihre erste Rate ist vorgestern raus :)

Koboldmami - 16/2/2008 um 09:36

Und ich komme nach.
Der Zwerg war heute Nacht wieder Terrorkrümel und ich hab mir die ganze Nacht um die Ohren gehauen.
Mach jetzt noch den Rahmkuchen, geh duschen und fahr dann los.
Also falls das noch jemand liest von euch, ich werd erst gegen Mittag eintrudeln :puzz:
Bis nachher.
Bussi Mona

bistelbastel - 16/2/2008 um 13:37

Viel Spass wünsche ich euch ! Aber den habt ihr ganz gewiß!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ClaudiaMultiple - 16/2/2008 um 20:54

und wie wir den hatten!

das war total Klasse! Viel gelacht haben wir, viel geschafft, viel getauscht, gecuttled, gestempelt und überhaupt.

Liebe Katrin, herzlichen Dank auch hier nochmal für die ganze Vorbereitung. Der Raum ist 1a für so ein Basteltreffen. Als ich ihn das erstemal sah, dachte ich: Au Mann, erwartet sie 30 Leute? Aber wie man gesehen hat war das mit knapp 10 bastelwütugen schon fast zu eng :lol: :lol: :lol: :lol:

Wow es war so schön Euch alle kennengelernt zu haben, das hat voll Spaß gemacht, die weite Anfahrt hat sich echt gelohnt! Die Salate waren superlecker, die Getränke fein gekühlt. Den Kaffee mußten wir uns zwar immer selber holen, da die Gastgeberin vor lauter scrappen keine Zeit fand uns zu bedienen, aber das macht ja nüschte... So konnte man sich wenigstens mal die Beine vertreten. :lol: :lol: :lol:

So und nun warte ich hibbelnd auf die Fotos.... Meine Cam war ja nun leider leer, aber ich weiß, dass einige Elfen gaaaaaaaaaanz viele Fotos gemacht haben.

Lieben Dank nochmals an Katherin!

Irishteddy1975 - 16/2/2008 um 21:16

*uff* ich bin auch wieder zu Hause... Total platt aber glücklich...

@all: ich hab mich ja soooo gefreut euch kennenzulernen... und was muß ich sagen.. Ich find es nun soooooo schade, dass ihr alle soooooooo weit weg wohnt *snief* Ihr seid so superklasse und ich hab soviel Spass gehabt, obwohl ich mich heute Morgen schon fühlte, als würde ich den Kopf unterm Arm tragen, hab ich das doch echt zwischendurch alles vergessen können. Hab viel gelacht, viel Erfahrung ausgetauscht und sogar doch einige Stempelabrücke hinbekommen - ganz zu schweigen von den beiden Karten *g*...

Also Fazit ist: Deutschland ist viel viel zu groß und weitläufig und ich freu mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen :knuddel:

@Pelauer: hach Mensch... Ich hab dich vermisst und hoffe, dass es im Sommer in der Eifel klappt :knuddel:

ClaudiaMultiple - 16/2/2008 um 21:19

Ja genau, wir haben ein paar Leutchen schon vermisst und es ist echt voll schade, dass der Weg sooooo weit ist.

Und was ich noch loswerden muß: Dnke Monsterchen fürs abholen, fahren und heile wieder heimbringen! DU bist spitzenklasse. Lieben Dank!

Irishteddy1975 - 16/2/2008 um 21:22

@Briefkastenoma: Dein Umschlag ist auch heute schon hier gelandet und ich habe mich sehr über die HG's und Stanzteile etc. sehr gefreut :knuddel:

Koboldmami - 16/2/2008 um 21:23

Huhu
Auch wieder daheim.
Es war suuuuuuuuuper.
Ihr seid alle super super lieb und ich hab mich so gefreut euch kennenzulernen.
Hätte euch am liebsten noch länger dabehalten, denn die Zeit war viel zu schnell um.
Ich hoffe ja, dass wir das nochmal machen.
Bussis Mona

himbeerkuh   - 16/2/2008 um 21:32

Und auch wieder zu Hause! :happy:

Kann mich nur anschließen, ein superschöner Tag, mit lauter lieben Menschen. Ich hab zwar nix gebastelt bekommen, dafür aber einen ganzen Berg gestempelt, gecuttled.....und natürlich viel geplaudert.

Hier kommen schonmal ein paar Bilder zur Einstimmung:

[URL=http://multipics.net/?img=2211911,IMG_1205.jpg]http://multipics.net/img/2211911,IMG_1205.jpg[/URL]
Ein wunderschöner Ausblick auf das Moseltal auf der Hinfahrt :redhead:

[URL=http://multipics.net/?img=2211910,IMG_1206.jpg]http://multipics.net/img/2211910,IMG_1206.jpg[/URL]
vlnr: ClaudiaMultiple, Irishteddy1975, Kreativmonster

[URL=http://multipics.net/?img=2211909,IMG_1207.jpg]http://multipics.net/img/2211909,IMG_1207.jpg[/URL]
Irishteddy1975, Kreativmonster, Katherin

[URL=http://multipics.net/?img=2211908,IMG_1208.jpg]http://multipics.net/img/2211908,IMG_1208.jpg[/URL]
Kreativmonster, Katherin, vorne Koboldmami

[URL=http://multipics.net/?img=2211906,IMG_1209.jpg]http://multipics.net/img/2211906,IMG_1209.jpg[/URL]
ClaudiaMultiple

[URL=http://multipics.net/?img=2211904,IMG_1210.jpg]http://multipics.net/img/2211904,IMG_1210.jpg[/URL]
Irishteddy1975

[URL=http://multipics.net/?img=2211903,IMG_1211.jpg]http://multipics.net/img/2211903,IMG_1211.jpg[/URL]
Kreativmonster

[URL=http://multipics.net/?img=2211902,IMG_1212.jpg]http://multipics.net/img/2211902,IMG_1212.jpg[/URL]
Koboldmami

[URL=http://multipics.net/?img=2211901,IMG_1213.jpg]http://multipics.net/img/2211901,IMG_1213.jpg[/URL]
Katherin

[URL=http://multipics.net/?img=2211899,IMG_1214.jpg]http://multipics.net/img/2211899,IMG_1214.jpg[/URL]
Das Chaos im Überblick :lol:

[URL=http://multipics.net/?img=2211898,IMG_1215.jpg]http://multipics.net/img/2211898,IMG_1215.jpg[/URL]
suss44

ClaudiaMultiple - 16/2/2008 um 21:53

Danke Daniela! Die Fotos sind ja toll geworden (bis auf meines wo ich mal wieder nichtstuend rumsitze :lol: :lol: :lol: ). Kannst du mir die Fotos per e-mail schicken?

@Koboldmami: wenn man erst nachmittags kommt braucht man sich nicht zu wundern, dass der nachmittag soooo schnell rum ist (aber ich weiß ja warum es nicht früher ging, und ich finds total klasse, dass du noch da warst :knuddel: )

Ach hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass dies das erste Basteltreffen war auf dem ich sage und schreibe 3 (in Worten DREI!!!) Dinge gebastelt habe? Gecuttled und gestempelt hab ich auch! Jawoll ja, war richtig produktiv.

dany2810 - 16/2/2008 um 22:00

Schöne Fotos habt ihr gemacht.
Ihr wart alle fleißig, so wie es auf den Fotos ausschaut.
Doch irgendwie schaut es aus als ob jeder sein Bastelzimmer mitgebracht hat. :lol:

pelauerpower - 16/2/2008 um 22:06

Das sieht wirklich nach super viel Spaß aus.
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber ich hab viel an Euch gedacht und es Euch das Treffen von Herzen gegönnt.
Und irgendwann wird es auch bei mir klappen. :knuddel:

suss44 - 16/2/2008 um 22:14

Boah, war das ein super Tag heute.
Katherin hatte alles toll vorbereitet und als ich ankam waren schon einige Elfen da, um nicht zu sagen, ich bin mal fast wieder als letzte eingetrudelt, was ja normal ist, hatte ja den kürzesten Weg.

War super so viele liebe Elfen kennenzulernen. Wir haben viel gelacht, gestempelt coloriert und gebastelt (ich hab natürlich wieder nichts auf die Reihe gekriegt, hab aber dafür den Profis über die Schulter kucken dürfen).


So, hier wie versprochen ein paar Bilder

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0198_220338.jpg
unsere nette Gastgeberin, Katherin


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0185_214805.jpg
irishteddy, kreativmonster und himbeerkuh

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0190_214950.jpg
claudiamultiple beim Buffet

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0189_222012.jpg
Kreativmonster beim schlemmen

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0192_215111.jpg
himbeerkuh bei der Arbeit

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0197_215235.jpg
claudiamultiple hat's dann irgendwann doch auf die Reihe gekriegt..... :lol:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0201_221738.jpg
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0225_221625.jpg
Die Profis standen uns mit Rat und Tat zur Seite.

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0200_215346.jpg
kreativmonster beim colorieren, ich glaub ich hab's jetzt auch geschnallt....

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0199_221815.jpg
himbeerkuh hat sich einen ab-gecuttelt


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0205_215456.jpg
Katherin, unser Küken, hat sich mal wieder mit Stempelfarbe (natürlich wasserfest) besaut

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0207_215605.jpg
Koboldmami beim cutteln

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0209_215725.jpg
Irishteddy mit ihrer traumhaft schönen Karte, sieht in original besser aus (...die Karte auch) :lol:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0224_215959.jpg
Katherin ganz eifrig am scrappen

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0193_222425.jpg
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0194_222525.jpg
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0196_222554.jpg
Wir hatten lieben Besuch von Katherin's Nachbarin samt Kindern

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0204_220157.jpg
Zitat:"So ein teurer Stift, und der lässt sich nicht mal vermalen...." stand ja auch "permanent" drauf :lol: :lol: :lol:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0227_220619.jpg
Koboldmami und Himbeerkuh, nur am klönen, aber sehr gut getarnt mit den Stanzern in den Händen...

hier die ganze Bande:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0229_221421.jpg
vlnr: suss44, himbeerkuh, Irishteddy, kreativmonster, claudimultiple, koboldmami und katherin

So, hier noch ein paar fertige Werke:

von kreativmonsterchen:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0217_221008.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0223_221054.jpg

von irishteddy
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0213_221144.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0214_221215.jpg

Katherin's Leoporella oder wie immer dat Dingens heisst
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0230_221254.jpg

So, bedanke mich noch mal bei allen für den tollen Tag, insbesondere aber bei Katherin die das alles so super organisiert und vorbereitet hatte.

Wünsch euch wat!

ClaudiaMultiple - 16/2/2008 um 22:30

Danke für die schönen Fotos!

Aber ich und Profi???? Oh weh dat stimmt doch garnicht. Aber ist schon erstaunlich was man an Tipps und Tricks von so einem treffen mit nimmt!

Koboldmami - 16/2/2008 um 22:31

Ja ihr wart alle sehr fleissig.
War ja leider nicht sehr produktiv.
Dafür weiß ich jetzt aber wie meine Bind-it-all funktioniert, und wie ich meine Schnörkel zu stanzen hab :lol:
Außerdem hab ich ganz viele Blümchen und Kreise gestanzt.
Und zu späterer Stunde hab ich auch noch ein paar Stempelabdrücke geschafft.
Nochmal Danke für diesen tollen Nachmittag und Dir mein liebes Patenelfchen für Deine Gastfreundschaft und die tolle Organisation.
Meiner Kleiner war sehr brav bei Papa und hat mich erstmal ignoriert als ich heimkam. :puzz:
Dafür hat der Große heute bei Papa wie Wutz gemacht. :mad:
Aber es klappt auch mal ohne Mama, also steht einem weiteren Treffen nix im Weg. :knuddel:

ClaudiaMultiple - 16/2/2008 um 22:39

wann?

Koboldmami - 16/2/2008 um 22:51

:lol:
Jederzeit gerne wieder.
Aber gebt meinem Mann ein paar Tage um sich zu erholen. :lol:

himbeerkuh   - 16/2/2008 um 22:55

Und meinem auch :lustig:

ClaudiaMultiple - 16/2/2008 um 23:05

:lol: :lol: :lol:

Jau, ein paar Tage braucht meiner auch um wieder fit zu werden....

suss44 - 16/2/2008 um 23:08

Meiner ist immer fit.... :lol:

ClaudiaMultiple - 16/2/2008 um 23:21

grööööööööhl! Meiner sacht von sich ja auch dass er fit ist, ich seh das aber anders.... die Kids waren heute super lieb, aber mein Mann wirkte doch arg gestresst! :lol:

Irishteddy1975 - 17/2/2008 um 07:59

Also meiner hatte mit seinen Jungs da keine Schwierigkeiten und von mir aus in 14 Tagen *g*

1977 - 17/2/2008 um 08:33

Hach, ich hab ganz feste an euch gedacht und die Fotos zeogen so viel, hach, ganz neidisch auf euch bin und froh, dass ihr alle auf den Bilern seid, so kann ich mir wieder ein paar Elfen mehr vorstellen :lol:

Kreativmonster   - 17/2/2008 um 08:43

So, ihr Lieben,
hatte gestern abend keine Lust mehr, die Fahrerei hat mich doch mehr angestrengt, als ich mir vorgestellt hatte.
Schön was's, richtig dolle schön! Vielen Dank an Katherin, unsere Gastgeberin, die auch noch den tollen Leporello fertigbekommen hat - Kompliment!!!
Es hat mir echt Spaß gemacht, euch alle kennenzulernen, und ich freue mich auch auf ein Wiedersehen...

BeimbauerAnnette   - 17/2/2008 um 08:49

Tolle Fotos, ihr hattet ja eine Menge Spaß!!!

Leider hat es bei mir ja nicht geklappt :winke: - vielleicht hoffentlich beim nächsten Mal!!!

Liebe Grüße von Annette

anvele - 17/2/2008 um 10:58

Oh Mädels, man sieht, dass Ihr einen tollen Tag hattet. *ganzneidischbin* Unser Theaterbesuch war ein Reinfall und wir haben ernsthaft überlegt, in der Pause zu gehen. Wir haben aber dann doch tapfer durchgehalten - und es war keine gute Entscheidung! :lol:

bistelbastel - 17/2/2008 um 12:40

Klasse! Danke für die schönen Bilder!
Aber ich argwöhne auch, dass ihr irgendeinen Bastelladen überfallen und ausgeraubt hattet - los zugeben!!!!

Vielleicht klappt es bei mir irgendwann terminlich auch mal. ;( Immer, wenn was in der Nähe los ist, kann ich nicht ;(

Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass mein Patenkindchen eine neue Frisur (und Haarfarbe??) hat :lol:

vero13 - 17/2/2008 um 21:38

Danke für die schönen Bilder. :knuddel: :knuddel:
Man sieht Ihr hattet viel Spaß.
Leider kann ich ja schlecht
an einem Basteltreffen teilnehmen,
aus gesundthl.Gründen.
Freue mich immer wenn ich dann die
Bilder sehe.
Danke :knuddel:
LG veronika

sweenty   - 18/2/2008 um 08:35

da hattet ihr ja einen tollen tag und soviel sapß miteinander. Danke für die Bilder zeigen :knuddel:

Digit - 18/2/2008 um 09:09

ist doch immer wieder klasse, wenn Elfen sich treffen!
tolle Bilder, und ich habe wieder einige Elfchens mehr vor meinem Auge, wenn ich mit ihnen hier kommuniziere!
Ihr wisst ja bestimmt auch schon von den Treffen, wo ich dabei war, wie ich ausschaue! :happy:
und Samstag ist es bei uns hier in HH auch wieder soweit.... jipiiiehhhh!!!

Katherin - 18/2/2008 um 09:34

Wunderschönen guten Morgen!

Das Küken meldet sich jetzt auch mal zu Wort *hihi*

Also ich hatte suuuuper viel Spaß am Samstag und fand es ganz super toll dass Ihr alle die Reise in die Eifel angetreten seid und da wart!!!

Ich hab mal wieder viel gelernt!!! :-) Ich sag nur: Fotostempel :lol:

Auch möchte ich mich für die viiiielen lieben tollen Geschenke bedanken!!! :knuddel:

Auch wenn ich eine mieserable Gastgeberin war, so hoffe ich doch, dass Ihr mal wieder kommt :-) Stellt Euch doch mal vor... die liebe Gäste mussten sich den Kaffe selber holen, die Getränke auch....

Sooodale, jetzt kommen meine Bilder *gg*


http://img120.imageshack.us/img120/3981/hpim0718lv0.jpg
Unser Bastelräumchen im Überblick

http://img120.imageshack.us/img120/8778/hpim0719pr0.jpg
Alle ganz beschäftigt
Auf der linken Seite: himbeerkuh, suss44 und meine liebe Nachbarin Katherine mit Nachwuch
Auf der rechten Seite: Kreativmonster, irishteddy und LeeAnn mit Nachwuch

http://img170.imageshack.us/img170/8151/hpim0720nb0.jpg
Die liebe suss44 macht gerade Stempelabdrücke mit nicht-wasserfester Farbe *schmeißmichweg* :lol:

http://img172.imageshack.us/img172/2899/hpim0721bu7.jpg
himbeerkuch machts richtig :knuddel:

http://img301.imageshack.us/img301/402/hpim0723hj8.jpg
irishteddy und kreativmonster am Buffet

http://img301.imageshack.us/img301/2368/hpim0724ew4.jpg
ClaudiaMultiple ganz alleine in mitten den Chaos... wo sind denn alle hin?? :lol:

http://img530.imageshack.us/img530/2800/hpim0725eo9.jpg
Früh übt sich... Alex mit Katherine an der Cuttlebug

http://img530.imageshack.us/img530/7521/hpim0726xb7.jpg
Schnäppchenjäger unter sich
himbeerkuh, koboldmami, kreativmonster, irishteddy

http://img182.imageshack.us/img182/3024/hpim0727ey8.jpg
himbeerkuh und ihr tapferer Mann Timo, Danke an Dich, dass Du uns die liebe himberrkuh gebracht hast!!! :knuddel:

http://img99.imageshack.us/img99/2030/hpim0728az9.jpg
hahaaaa die suss44 in action :lol: links daneben: himbeerkuh und rechts im Hintergund: ClaudiaMultiple

http://img338.imageshack.us/img338/5953/hpim0729if8.jpg
Halloooo wooo ist das Vögelchen???? :winke:

http://img338.imageshack.us/img338/4766/hpim0731ry8.jpg
ahhhhh jetzt :lol:
von li n. re: suss44, himbeerkuh, irishteddy, kreativmonster, ClaudiaMultiple, Koboldmami, Katherin

Ich hoffe, wir sehen uns ganz bald alle wieder!!!! Ihr seid klasse! :knuddel:

Mädels, hier ist der Link zum Fertigen Projekt:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=66358


[Editiert am 18/2/2008 um 10:30 von Katherin]

suss44 - 18/2/2008 um 11:55

Jauw, ich Trottel hab stundenlang Stempelabdrücke mit normalen Stempelkissen gemacht, Schei**e, und ich hab gedacht die Tarnung mit der neuen Haarfarbe und Frisur wäre mir gelungen, nun weiss trotzdem jeder dass ich eigentlich blond bin.....

Koboldmami - 18/2/2008 um 12:17

:lol: :lol: :lol:
Ohje Du arme.
Da schafft man noch was und es ist für die Katz.
Mein Mann hat mich dann abends auch gefragt, was wir so gemacht hätten. :redhead:

ClaudiaMultiple - 18/2/2008 um 14:31

Na Schwätzje gehalle! :lol:

Koboldmami - 18/2/2008 um 15:39

IIIIIIIIIcccccccchhhhh?
Wie kommst Du denn darauf? :exclam:
Ich hab ihm die Bilder hier im Forum gezeigt, dass ich auch wirklich da war. :lol:
Aber er kennt mich ja lange genug. :happy:
Er weiß ja wie ich bin. :lol:

ClaudiaMultiple - 18/2/2008 um 23:16

wie denn? gesprächig, oder? :lol: :lol: :lol: :knuddel:

Koboldmami - 18/2/2008 um 23:32

:exclam:
Bin ich so ne Tratschtante?
Oh weh :puzz:
Hättest mir den Mund zupflastern sollen. :redhead:

Zinzia - 19/2/2008 um 21:04

Danke für die vielen tollen Bilder

War ja ne lustige Runde.... :lol:

LG
Zinzia

Kreativmonster   - 20/2/2008 um 06:54

@Zinzia
Das kannste wohl sagen, gelacht haben wir sehr viel!

@Koboldmami
Bloß nicht zupflastern, das gehört so! :knuddel:

ClaudiaMultiple - 20/2/2008 um 07:43

genau... ich hab nicht gesagt, dass es mich gestört hat! Ganz im Gegenteil. Ich fands gut.... nur trotz Multitasking, meist kann man sich doch nur auf eines richtig besinnen... und da muß das Basteln dann nach hinten.

Irishteddy1975 - 20/2/2008 um 08:47

Und wann hat wer im Sommer für eine Wiederholung Zeit??? Und wie weit würde wer dafür fahren??? Wir sind wahrscheinlich vom 28.6. an drei Wochen in der Eifel, könnten aber sicher auch spontan mal ein Wochenende dorthin fahren, wenn mein Mann grad nichts mit Fussball selbst am Hut hat :face:

Katherin - 20/2/2008 um 08:49

Wo genau in der Eifel werdet Ihr denn sein??

Die Eifel ist ja bekanntlich sehr groß!

Eins weis ich, am 19. Juli werde ich definitv keine Zeit haben :lol:

Irishteddy1975 - 20/2/2008 um 09:52

Ulmen - direkt an der A48 :bitte:

Katherin - 20/2/2008 um 09:57

Ich bin dabei *gg*

Koboldmami - 20/2/2008 um 10:53

Ich bin auch dabei.
:lol:
nur geht bei mir der 11. Juli nicht (keine Ahnung was für ein Tag das ist, da wird mein Großer 6) und sonntags geht bei mir nicht.
:knuddel:

ClaudiaMultiple - 20/2/2008 um 10:57

na ich doch sowieso.....

suss44 - 20/2/2008 um 12:45

Ich wäre auch gerne dabei.....darf ich euch das nochmal zumuten???
:knuddel:

Irishteddy1975 - 20/2/2008 um 12:47

Wehe du mutest es uns nicht noch mal zu :lol:

suss44 - 20/2/2008 um 12:49

:lol: :lol: :lol:
Danke. Freuuuuuuuuuuu.

Koboldmami - 20/2/2008 um 13:50

Ja aber echt Angela. Wehe Du kommst nicht, dann kommen wir Dich holen. :knuddel:

Irishteddy1975 - 20/2/2008 um 16:17

Also zur Wahl stehen während unseres Urlaubs nun der 5.7. oder der 12.7., denn am 28.6. werden wir anreisen und am 19.7. die Kids spätestens nach Hause bringen müssen, weil der Große am 20.7. mit einem Freund in Urlaub fährt...

Katherin - 20/2/2008 um 16:22

Sehr gut!

Würde sagen das behalten wir mal im Auge!

himbeerkuh   - 20/2/2008 um 20:56

Huhu! Ich wäre auch gerne nochmal dabei. Bei mir ginge allerdings eher Anfang Juli, denn am 12. haben wir Jahreshauptversammlung vom Teddyclub :lol: Da bin ich im Vorstand *g*. Oder ihr kommt alle dahin, da können wir auch basteln :happy:

AdelheidvonSchaf - 20/2/2008 um 21:06

Je nachdem wo in der Eifel, würde ich nächstes Mal auch gerne kommen :happy: Wo und natürlich wann :lol:

Werrageist   - 27/4/2008 um 21:48

Das sieht ja nach einem sehr gelungenem Basteltreffen aus! Und alle so kreativ!
Sagt mal, in welchem Tanzsaal ihr gewerkelt bzw. gestelmpelt habt. Der Raum ist ja riesig!!!!! Da könnten ja fast die aktiven Elfen unterkommen.

In den Herbstferien machen wir Urlaub an der Mosel. Vielleicht habt ihr da gerade ein Basteltreffen? :lol: :lol:

Koboldmami - 4/5/2008 um 22:21

Huhu
Ich bin übrigens auch für den 5. Juli. :happy:
Weil wir den Kindergeburtstag wahrscheinlich am 12. feiern.
@AdelheidvomSchaf
Wir können auch ne Fahrgemeinschaft machen.
Hol euch am Bahnhof ab und wir fahren gemeinsam.
Himbeerkuh ist ja auch von Saarbrücken. :knuddel:
@Werrageist.
Wo an der Mosel seid ihr denn?

Werrageist   - 5/5/2008 um 10:39

Mona, wir fahren meistens nach Briedern oder in die Nähe von Trier. Bis jetzt haben wir ja noch nichts gebucht, ist ja auch noch soooooo lange hin.

Irishteddy1975 - 5/5/2008 um 13:42

Ich hab mir den 5. Juli nun mal fest in den Kalender eingetragen und meinem Mann mal schriftlich vorab mitgeteilt :face:

Koboldmami - 5/5/2008 um 13:49

@Renate
Trier kenn ich, ist aber auch ne gute Ecke weg von mir.
Das andere hab ich im Leben noch nicht gehört
@Iris
:lol: :lol: :lol:
Ok, ich werd meinem Mann dann auch mal die schriftliche Abmeldung zukommen lassen
:lol:

Irishteddy1975 - 5/5/2008 um 15:09

Ich hab eine Zusage unter Vorbehalt zurück bekommen :lol:

vero13 - 5/5/2008 um 15:13

Schade dass ich kein Auto mehr fahren kann :winke:
Von Saarlouis bis Koblenz ist es ja über die Autobahn
nicht so weit. Und Trier, ging ja noch schneller.
Bin viel nach Koblenz und Trier gefahren,
Naja, dann warte ich bis die Bilder von Euch da sind.
Viel Spaß.
LG veronika

Kreativmonster   - 6/5/2008 um 13:49

Och wie schade, da kann ich nicht! Vermutlich halte ich mich da in der Nordhälfte von Skandinavien auf....

himbeerkuh   - 6/5/2008 um 20:00

Dann würd ich sagen, verlegen wir das Treffen doch einfach dorthin. Da ist es um die Jahreszeit sicher temperaturmäßig viel angenehmer als bei uns :lol:

Koboldmami - 6/5/2008 um 20:03

@vero
Und wenn Dein Mann Dich ein Stück fährt?
Dann könnte ich Dich unterwegs einladen und mitnehmen.

ClaudiaMultiple - 28/5/2008 um 23:30

was´n nu?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=62175