Thema: Kölner Creativ-Sommer am 6.+7. Juni Ausstellerverzeichniss online

Forum: Basteltreffen

Autor Bella Bionda  


Bella Bionda   - 18/4/2009 um 15:14

Hallo ihr Lieben :knuddel:

Am 6.+7. Juni findet in Köln die erste Open-Air Messe statt
und zwar im Rheinenergiestadion(1.FC Köln
Der Kölner CreativSommer
ist am Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Treffen 10 Uhr
von der Achener draufzulaufen

Anschrift:
Kölner Sportstätten GmbH
RheinEnergieStadion, Tribüne Ost
Aachener Str. 999
50933 Köln
Anreise
Mit der Straßenbahnlinie 1 bis zur Haltestelle RheinEnergieStadion
Mit dem Auto Innere Kanalstr/Aachener oder Militärring/Aachener Richtung Weiden

Karte zum anklicken
http://www.koelnersportstaetten.de/index.php?folder=die_sportstaetten&u_folder=rheinenergiestadion&site=adresse_anfahrt_kontakt

Eintritt
Erwachsene € 5.-
Kinder von 8 - 14 € 3.-

Das Ausstellerverzeichniss ist online
Geht auf den Link,dann rechts unten Werbung Köln anklicken und rechts, auf Ausstellerverzeichnis,dann erscheint die Liste
http://www.mein-steckenpferd.de/index.htm
jetzt auch die Workshopliste und das Angebotsverzeichnis

Es kommen
xKleinerEngelx Samstag
3D-Gaby Sa & So bissel später
Bella Bionda Samstag
Lexy Samstag
Basiro Samstag
Kikiwi mit Schwester Samstag
Maditchen Samstag
Bastel-Conny Samstag
bastelbuesi ab Freitag in Köln
artfrog Samstag
zinzia mitBasteldina Samstag
knutsel, Fee 58, MrsFee,2 Basteltanten ohne Forum Samstag
schollicgn Samstag mit 2 Nichtelfen
Trollsmaus/Schwägerin und Flame Samstag


BarbaraS Sonntag
Bonnie676 Sonntag
das_miep mit Freundin Sonntag Nachmittag


[Editiert am 6/6/2009 um 21:14 von Bella Bionda]

schnueffelchen - 18/4/2009 um 15:45

:winke: hier ich hand heb.......

und paar elfchen treffen.........das wäre prima,das wär was für mich.........

egal ob sa oder sonntag.......

ich komm einen tag davon,wann die mehrheit erscheint :toptop: :witz: :knuddel:

Maditchen - 18/4/2009 um 16:50

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich dabei sein werde.
Es kommt wahrscheinlich auch drauf an, wer alles dabei sein wird.

Ich werde das hier also noch gut beobachten ɇ:

LG,
Birgit

redmama67 - 18/4/2009 um 16:54

Sach mal Schätzelein,

und warum haste mich und Brüderchen noch nit für Samstag eingetragen??? :lol: :lol: :lol:

LG Mareikje

Bella Bionda   - 18/4/2009 um 16:59

So steht es jetzt da :lol: Es kommen

Bella Bionda
schnueffelchen
redmama67 und Brüderchen
Maditchen ???????kriegen wir schon überredet

lg Anita :face:

Bastel-Conny - 18/4/2009 um 18:28

Da simmer dabei , das ist prima!!
Ich komme auch!!

sabkim - 18/4/2009 um 18:34

Hallöchen Anita,
Schade ,Samstag kann ich leider nicht. ;( ;(
Geht jemand vielleicht am Sonntag. :winke:

Trollsmaus - 18/4/2009 um 19:06

hallooooooooooooooooooooo schrei.
die trollsmaus als alptraum ist natürlich auch dabei.
wann weiß ich nicht ist mir eigentlich egal.

lg uschi


[Editiert am 18/4/2009 um 19:18 von Trollsmaus]

Kikiwi - 18/4/2009 um 21:12

Also ich komme auch, und ich bin mal ganz frech und sage das meine liebe Sylke auch erscheint grins. Dann kann sie nicht mehr anders. :knuddel: :knuddel: :redhead:

BarbaraS - 19/4/2009 um 06:54

Ich würde so gerne kommen. Aber Samstag ist leider Arbeit angesagt :puzz: Mal schauen, ob ich Sonntags Lust habe, den doch etwas längeren Weg auf mich zu nehmen.

Bella Bionda   - 19/4/2009 um 09:02

Ui,da sind wir ja schon einige, :face: .Da denk ich mal dass wir es doch hin bekommen,dass sich an beiden Tagen liebe Elfchen treffen können :knuddel:
Ich trag erst mal ein wer kommt und später sortier ich an welchem Tag,dann können alle was ausmachen.Okay so?

@Sabkim :knuddel: ich schreib dich auch mal auf,bei schönem Wetter krieg ich dich doch mal bis Aachenerstraße vor dir Tür,oder? :lol:
lg Anita :face:

Lexys - 19/4/2009 um 09:36

Also ich habe das mit der Familie schon abgeklärt =)
Und ich würde gerne kommen..
ABER... Mir ist der Weg für einen Tag zu lang, muss am Samstag mal mit meinen Elfchen sprechen,
ob sie vielleicht eine Nacht mit mir bleiben...
Sonst müsste ich alleine reisen...
Ich gebe Bescheid wie das ist...
Am Samstag treffen wir uns bei mir =)

Bis dann...
Seid :knuddel:
Liebe Grüße von Sylke

Maditchen - 19/4/2009 um 09:42

Dann klär das mal ab Sylke, denn wenn du kommst, muß ich mir das wirklich mal überlegen :gruebel:
Wäre ja schon ein triftiger Grund!

LG,
Birgit

Lexys - 19/4/2009 um 10:01


Zitat von Maditchen, am 19/4/2009 um 09:42
Dann klär das mal ab Sylke, denn wenn du kommst, muß ich mir das wirklich mal überlegen :gruebel:
Wäre ja schon ein triftiger Grund!

LG,
Birgit




OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
wie lieb...
Wenn ich komm, dann weisst du ja Bescheid...
Ich schlepp dich dann eh mit :lol:

:knuddel: Sylke

Kikiwi - 19/4/2009 um 10:08

Wie? Was? Hier wird nicht überlegt. Ich packe auch den Picknickkorb für alle keine Diskussion. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :beten: :beten: :beten:

schollicgn - 20/4/2009 um 22:44

Also, Ihr Lieben...

...natürlich gehe ich auch auf den Creativ-Sommer. Allerdings weiß ich heute noch nicht, ob ich an diesem WE arbeiten muß. Aber dieses Ereignis der besonderen Art (ich finde die Idee & "Location" ziemlich klasse) lasse ich mir nicht entgehen.

Ich freue mich!

Grüße aus Colonia

Raphael

das_miep - 21/4/2009 um 08:11

Lohnt sich das für mich als reine Perlentante?
Gibt es irgendwo ein Ausstellerverzeichnis?

An dem Wochenende hätte ich theoretisch Zeit...

Bella Bionda   - 21/4/2009 um 09:33

Das Austellerverzeichnis wird Anfang Mai ausgeschrieben,oben im Anfangsthread hab ich nen Link gesetzt,dort gehst dann auf Home

schollicgn hab dich eingetragen,geh mal lesen :lol:
lg Anita :face:

schollicgn - 21/4/2009 um 11:12

Ja, ja, Anita... Da lachst Du! Wenn Du wüsstest, wie lange ich schon NICHT mehr arbeiten war... Aber die "schöne" Zeit ist nun vorbei - ich muß am Wochenende wieder ran, 2x. Und dann... dann war es das für diesen Monat. Und im Mai fange ich dann ersteinmal mit Urlaub an! :cool:

Grüße,

Raphael

Bonnie676 - 21/4/2009 um 11:20

Also ich würde auch gerne kommen. Allerdings eher am Sonntag, da ich am Samstag immer mit meinem Hund zur Hundeschule fahre. Ich muss allerdings mal schauen, ich meine an dem Wochenende ist auch die inter-karneval in Köln. Ob ich beides schaffe, weiß ich nicht. Ihr könnt mich also für den Sonntag mal mit ??? eintragen.

Bella Bionda   - 21/4/2009 um 13:40

Bonnie die Inter Karneval Messe ist das Weekend vom 19.-21.06.09 :face:

Bonnie676 - 22/4/2009 um 14:11

Na wenn das so ist, werde ich versuchen das einzurichten. Kommt sonst noch jemand am Sonntag dort hin?

artfrog - 22/4/2009 um 16:03

ups... hier wird man ja voll gezwungen!

Bella Bionda   - 22/4/2009 um 17:29

Helga :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich zwinge doch nicht,ich bettle :lol:
Immer diese Mißverständnisse :exclam:
duck und wech
lg Anita :face:

Bonnie676 - 29/4/2009 um 17:03

Gibt es auf der Messe irgendwo einen Treffpunkt? Oder wie erkennen wir uns gegenseitig? Wäre doch schade, wenn am Ende doch jeder für sich und allein über die Messe wandert und man sich gegenseitig nicht erkennt oder findet...

Wendelin2 - 29/4/2009 um 19:15

Auch ich komme zur Creativmesse am Sonntag den 7.6. nach Köln und bringe noch meine Erwachsene Tochter mit.
Ich freue :happy: mich schon und hoffe meine Wirbelsäule :exclam: ärgert mich nicht zu sehr.
LG Wendelin2

Bella Bionda   - 29/4/2009 um 20:14

Wendelin hab dich eingetragen,smile und drück fest die Daumen dass du fit bleibst :thumbup:

Bonnie ich werd in den nächsten 2 Wochen die Liste so aufstellen dass man sieht wer wann kommt und man sich treffen kann und auch nachschauun zwecks Treffpunkt,okay?

lg Anita :face:

Lexys - 30/4/2009 um 17:12

Huhu =)
Wie sich jetzt herausgestellt hat...
Komme ich mit Basiro von Freitag bis Sonntag nach Köln =)
Da werden wir sicher wenn die Messe nicht grottenschlecht ist,
an beiden Tagen mal schauen =))

LG, Sylke

bastelbuesi - 30/4/2009 um 17:50

Ich würde auch gerne kommen (Wenn maditchen auch kommt :knuddel: ) !
Würde dann evt. am Samstag in Köln übernachten. Ist mir doch zuviel wieder am gleichen Tag in die Schweiz zurück zufahren.
Weiss jemand eine günstige Uebernachtungsmöglichkeit in Köln oder Umgebung ?
Könnte auf dem Weg von Basel über Karlsruhe auch jemanden mitnehmen der an dieser Strecke wohnt !!
LG, Doris

Maditchen - 30/4/2009 um 20:09

@ Sylke

Du willst beide Tage hin, wann willst du denn dann noch basteln :lol: :lol:

@ Doris

Du hast eine PM

LG,
Birgit

Lexys - 30/4/2009 um 20:15


Zitat von Maditchen, am 30/4/2009 um 20:09
@ Sylke

Du willst beide Tage hin, wann willst du denn dann noch basteln :lol: :lol:




Na das ist doch ganz klar...
FREITAG UND NACHTS ;O))))


...wenn wir Samsatg schon alles gesehen haben,
dann können wir doch nochmal zum Elfentreffen vorbeischauen =)
Mal sehen wie sich alles entwickelt ..

LG, Sylke

Bella Bionda   - 30/4/2009 um 20:19

schubs :lol:


[Editiert am 4/5/2009 um 12:42 von Bella Bionda]

Maditchen - 30/4/2009 um 22:16


Zitat von Lexys, am 30/4/2009 um 20:15

Zitat von Maditchen, am 30/4/2009 um 20:09
@ Sylke

Du willst beide Tage hin, wann willst du denn dann noch basteln :lol: :lol:




Na das ist doch ganz klar...
FREITAG UND NACHTS ;O))))


:gruebel: Wie werd ich nur meinen Mann los bei dem was du vorhast :lol:

Ich sehe uns schon am Sonntag auf der Messe, ganz und gar nicht mehr so hübsch, sondern mit dicken fetten Augenringen .......... aber ein paar neuen Boxen ɇ:


@Anita, ich denke ich bin überredet :wink: worden


[Editiert am 4/5/2009 um 07:14 von Maditchen]

Basteldina - 3/5/2009 um 20:39

Hallo,
komme auch am Samstag. Habe schon einen festen Babysitter. Freue mich schon sehr auf die Messe und das Treffen, da ich bei Maditchen`s Basteltreffen ja leider nicht dabei sein kann. Aber für den Samstag habe ich einen Babysitter.

Nadine

artfrog - 3/5/2009 um 21:58

*schluck* ähm... hallooooo??? Wo ist nur meine verdammte Advocard??Hilfäää... Nun gut Bella Anita, ich brauch wenigstens keinen Schüttelbus *gg* Und außerdem kommt ja die Mareikje auch *freu* da kriegen wir wieder viel zu lachen. Ob es da auch so nen "hübschen kerl" gibt, der mich verlassen will *anLegodenk*

redmama67 - 4/5/2009 um 06:51

:lol: :lol: :lol: Jepp Fröschlein, da haste Recht. Der Schüttelbus is nur für uns Anita :lol: :lol: :lol: :sofa: :biggersmile:
Stimmt, Legoland, da war ja was *grins*.
Mädels, denkt dran euch ein wenig leichte Verpflegung einzupacken, wer weiß wie DA die Preise sind, gelle!!!
Wie war das auf dem Steckenpferd? Ein winzigkleiner Teller Nudeln 8 Euro ??? *nachträglichnochinOhnmachtfall*

Freu mich schon ganz arg auf euch :a194:

LG Mareikje

Bella Bionda   - 4/5/2009 um 08:18

Aha bin ich mal nicht da,verpass ich die Hälfte :exclam:

Basteldina hab dich für Samstag auf die Liste gesetzt :lol:

Maditchen und Helga-soll ich euch jetzt Sonntag eintragen oder hab ich was falsch verstanden?

Und Lexy Kikiwi und Basiro welchen Tag beide :lol:

wünsche einen fröhlichen Wochenstart
lg Anita :face:

Helgachen vielleicht nimmst das FC Makottchen mit Heim :lol:

Lexys - 4/5/2009 um 08:22

Also ich sprech mal von mir...
Am Samstag gehen wir ganz sicher und ich denke Maditchen werde ich mitschleppen :lol:
Basiro kommt ja deshalb mit, also sie auch.. (ob ich wirklich nur von mir spreche :lol: )
Und wenn die Messe schön ist, dann kommen wir Sonntag wieder...
Oder wir kommen um liebe Elfchen zu treffen =)
Bin mal gespannt wann man sehen kann wer alles ausstellt...
Würde ja mal Zeit werden...

LG, Sylke

redmama67 - 4/5/2009 um 09:12

BellaAnita, welchen den?
Den armen Hennes VII, den sie in der Eifel präpariert haben, oder den neuen: Hennes VIII ?

Und denkst du an Beruhigungsmittel??? Nicht das du es an den Nerven kriegst, weil du die Elfenherde zusammen halten musst .... :lol: :lol: :lol: Vielleicht sollten wir dir noch ein Elfenreiseleiterschildchen an so nem langen Stock basteln, damit wir immer wissen, wo du bist ..... :gruebel:
*ichmussdannmalwechfüßeindiehandnehmundjetzteinegaaanzdummeideehab ........*

"FRÖSCHLEEEEEIN ..... "

Bella Bionda   - 4/5/2009 um 12:25

:lol: Den aus der Eifel :lol: den kann Helgaschen :knuddel: ohne Bisswunden

Und Mareikje wenn ich mir durch dich alles wieder in Erinnerung hole,krieg ich ja Messeangst :lol:
lg und eine wunderschöne Woche
Anita :face:

Bella Bionda   - 4/5/2009 um 12:57

Der Kölner CreativSommer
ist am Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Eintritt
Erwachsene € 5.-
Kinder von 8 - 14 € 3.-

Standplan gibt es schon,Ausstellerliste leider noch nicht
lg Anita :face:

artfrog - 4/5/2009 um 17:11

Oh, das is aber nicht teuer... und Mareikje... ich zeisch euch gleich mal nen Bild *fiesegrins*

artfrog - 4/5/2009 um 17:22

Anita in Äktschön:

[URL=http://img18.imageshack.us/my.php?image=grafik1n.jpg]http://img18.imageshack.us/img18/3918/grafik1n.jpg[/URL]

Maditchen - 4/5/2009 um 19:17

@Anita

da ja Sylke und Basiro bei mir sind, trag mich mit ihnen zusammen ein. Also Samstag und vielleicht Sonntag .... falls Sylke mich nochmal mitschleppt :lol: :lol:

Bekomme ich da eigentlich auch Magnolia Stempel zu kaufen?
Dann muß ich nämlich sparen!!!

LG,
Birgit

Lexys - 4/5/2009 um 20:00


Zitat von Maditchen, am 4/5/2009 um 19:17
@Anita

da ja Sylke und Basiro bei mir sind, trag mich mit ihnen zusammen ein. Also Samstag und vielleicht Sonntag .... falls Sylke mich nochmal mitschleppt :lol: :lol:

Na klar schlepp ich dich mit :lol:
Ich freu mich schon drauf =)

LG, Sylke


redmama67 - 4/5/2009 um 20:13

@ Fröschlein : : : : :



Und letzte Jahr waren wir NUR zu dritt !!! :lol:
BellaAnita haste schon mal durchgezählt?
Soll ich Baldrian mitbringen?



Aber du weißt ja, so sparste Geld weil du auf uns
aufpassen mußt : : :




Bussssssssssssssiii :knuddel: und ............................. Freundschaft!!! :knuddel:


[Editiert am 4/5/2009 um 20:13 von redmama67]

Bella Bionda   - 5/5/2009 um 09:23

Oh Mann Helga :knuddel:
Du hast mich nur 2x gesehen und kannst mich sowas von gut wieddergeben"inne Ecke lieg" :lol:

Mareikje Freundschaft ,mal sehen:exclam: :lol:
Ihr seid alle Nudeln und ich freu mich wenn ich alle auf einem Teller hab :lol:
lg Anita :face:

bastelbuesi - 5/5/2009 um 12:26

Tja , ich will doch auch unbedingt kommen ! :winke: Muss doch all die verrückten Nudeln auch mal kennnen lernen. duck :lol: :lol:


Aber ich habe noch keine Unterkunft. Maditchen hat mir ein Gasthaus bei ihr in der Nähe vorgeschlagen, ca. 50 € pro Nacht. Würde aber eigentlich mein Geld lieber an der Ausstellung investieren :redhead:
weiss jemand vielleicht was günstigeres ???

Lg , Doris


[Editiert am 5/5/2009 um 12:42 von bastelbuesi]

artfrog - 5/5/2009 um 17:53


Zitat von Bella Bionda, am 5/5/2009 um 09:23
Oh Mann Helga :knuddel:
Du hast mich nur 2x gesehen und kannst mich sowas von gut wieddergeben"inne Ecke lieg" :lol:


:egypt: :tuedelue:

Bella Bionda   - 12/5/2009 um 08:10

Huhu ihr Süßen :knuddel:
Könnt ihr mal kontrollieren ob alles korrekt ist und vielleicht noch posten wer wann kommt,wo ich es noch nicht eingetragen hab?
Und natürlich wer noch kommt :face:
lg Anita :face:

Trollsmaus flexibel
schnueffelchen flexibel
Bastel-Conny flexibel
Bella Bionda Samstag und Sonntag wenn die Messe gut ist
Lexy Samstag und Sonntag wenn die Messe gut ist
Basiro Samstag und Sonntag wenn die Messe gut ist
Kikiwi mit Schwester Samstag
Maditchen Samstag und Sonntag wenn die Messe gut ist
bastelbuesi ab Freitag in Köln
artfrog Samstag
redmama67 und Brüderchen Samstag
Basteldina Samstag

Wendelin2 mit erw. Tochter Sonntag
BarbaraS Sonntag
Bonnie676 ??? Sonntag
Sabkim Sonntag ???

schollicgn
Zinzia
Schokofee
Gisgor ???
ClaBo ???
das_miep ???


[Editiert am 13/5/2009 um 09:05 von Bella Bionda]

bastelbuesi - 12/5/2009 um 08:54

Ich freu mich so dass es jetzt wirklich klappt :lol: :lol: ich reise am Freitag an. Das Zimmer ist gebucht , die Katzen werden dann verpflegt und mein Auto ist startklar !! :lol:
@Bella Bionda, soll ich mein Bastelköfferchen auch noch mitnehmen. ???
Ich übernachte nämlich ganz in der Nähe von ihr und sie hat mir auch geholfen ein Zimmer zu finden ! Nochmals lieben Dank dafür :knuddel: :knuddel:
Ich freu mich so all die Elfen kennenzulernen mit denen man hier schon oft Kontakt hatte ! :knuddel: :knuddel:
Wieso ist nicht schon Juni :winke: :winke:
Lg, bis bald, Doris

Bella Bionda   - 12/5/2009 um 09:09

Ja,ich freu mich auch dass es geklappt hat.Ja,da du ein Auto hast,passt dein Bastelköfferchen bestimmt noch rein :lol:
Ich glaub ich mach mir einen Spickzettel,zwecks Fragen wenn wir Tellen :lol:
Jetzt weiß ich schonmal dass du mit dem Auto kommst :lol:
lg Anita :face:

Kikiwi - 12/5/2009 um 12:13

Ich komme am Samstag und bringe wenn alles gut geht meine Schwester mit!

Maditchen - 12/5/2009 um 12:23

@Doris

Klasse, dass es noch geklappt hat.
Schön das dir Anita weiterhelfen konnte.

Das wird ja eine echt große Truppe am Samstag :lol:
Schade ist nur, dass es noch kein Ausstellerverzeichnis gibt. Mich würde mal interessieren, welche Firmen alles so dabei sind!

LG,
Birgit

BarbaraS - 12/5/2009 um 13:05

So ich habe mir schon mal einen Zug für den Hinweg rausgesucht. Und wenn ich frühzeitig das Ticket besorge, dann ist die Fahrt sogar supergünstig.

Gestern habe ich zufällig entdeckt, dass wohl La Bl..... da sein wird.

Bella Bionda   - 12/5/2009 um 13:15

Ja,ich wart auch drauf,schaue jeden Tag,sobald es on ist,werd ich hier posten,smile
Auf jeden Fall ist das Schatziteam von Stephanie Döhmen Q.... da,so steht es auf ihrer Seite :face:

Barbara,bleibt es bei Sonntag?wegen der Liste und Treffen vereinbahren :face:

Kikiwi schön :thumbup: ,trag ich ein

Jepp Maditchen ,da komm ich glatt ins Schwitzen,ich glaub ich brauch ne Kette oder einen Entspannungsvorbereitungskurs :lol:
lg Anita :face:

BarbaraS - 12/5/2009 um 16:38

Ja, bei mir bleibt es bei Sonntag. Samstags könnte ich mich fünfteilen, davon zweimal beruflich :(
Oh, bei LB habe ich mich wohl vertan, ich habe es auch beim schatziteam gelesen.

Bastel-Conny - 12/5/2009 um 17:37

ich bin auch flexibel....
:knuddel:

Bella Bionda   - 15/5/2009 um 22:24

Schade,immer noch keine Austellerliste,dabei sollte die Anfang Mai on sein,grummel
lg Anita :face:

3D-Gaby - 16/5/2009 um 19:10

Ich habe auch vor die messe zu besuchen,muß aber leider an beiden tagen arbeiten,fahre aber direkt nach der Arbeit dorthin.
Werde dann Sa+So hingehen,vielleicht trifft man sich ja mal .

Bella Bionda   - 17/5/2009 um 11:07

Gabi schau nach nem verrückten Haufen aus,du findets uns bestimmt.Wenn du eine siehst mit herumirrendem Blick das bin ich auf der Suche nach den anderen.Die streunen nämlich durch alle Gänge und ich bin kaum in der Lage die Truppe zusammen zuhalten :lol:
Überleg ob ich Hundeleinen mitnehm :exclam:
lg Anita :face:

Bella Bionda   - 18/5/2009 um 17:26

Hallo ihr Lieben
Das Ausstellerverzeichniss ist online
Geht auf den Link,dann rechts unten Werbung Köln anklicken und rechts, auf Ausstellerverzeichnis,dann erscheint die Liste
http://www.mein-steckenpferd.de/index.htm
lg Anita :face:

xKleinerEngelx - 18/5/2009 um 17:31

ui....das klingt ja richtig interessant.
War noch nie auf so einer Ausstellung

artfrog - 18/5/2009 um 17:37

Hab ichs doch geahnt.... wird wohl wieder 60-70% auf Stoffe rauslaufen... :o(

Wie gut, dass ich hauptsächlich wegen euch erscheine... sonst würd ich daheim bleiben!

Bella Bionda   - 18/5/2009 um 17:39

Fröschlein,Fröschlein,wenn ich einen schönen Froschfarbigen Stoff finde näh ich dir nen Umhang :lol:
duckundwech

xKleinerEngelx - 18/5/2009 um 17:40

wann genau treffen sich denn nun ein paar von Euch dort?

Bella Bionda   - 18/5/2009 um 17:44

Schau mal auf den Anfangspost dort steht wer kommt und welchen Tag Uhrzeit ist ab 10 Uhr,genauer Treffpunkt machen wir noch aus

@all, :knuddel: brauch Verstärkung,smile gegen Rückumschlag bestell ich morgen 10 Gutscheine je1 Euro geschenkt für die Eintrittskarten
Da wir mehrere sind,möcht vielleicht noch jemand mit anfordern?Infos auf der Homepage
lg Anita :face:

artfrog - 18/5/2009 um 17:44

Oppjepass Bella Anita *Zeigefingerheb* :lol:

Hab schon sowas erwartet, deswegen bin ich nicht ganz so entäuscht. Aber absagen wollte ich auch nicht, dafür wohnt ihr zu nahe *gg* krisch isch nachher noch auffe Schnauze :lol: :lol:

xKleinerEngelx - 18/5/2009 um 17:46

also ich bin da bisher auch flexibel und überlege, ob ich vorbei schaue, da ich an dem WE sicher eh in bonn bei meinem Freund bin :happy:

Maditchen - 18/5/2009 um 18:28


Zitat von artfrog, am 18/5/2009 um 17:37
Hab ichs doch geahnt.... wird wohl wieder 60-70% auf Stoffe rauslaufen... :o(

Wie gut, dass ich hauptsächlich wegen euch erscheine... sonst würd ich daheim bleiben!


Das habe ich beim Durchlesen auch gedacht.
Naja, einige Firmen sagen mir nichts, vielleicht gibt es da noch eine positivie Überraschung.

LG,
Birgit

Bella Bionda   - 18/5/2009 um 21:04

Hab gerade noch mal geschaut,das Schatziteam Stephanie Döhmen ,TV Sender mit den 3 Buchstaben ,hat auf ihrer Seite stehn dass sie auch kommen
Auf der Liste find ich sie zwar nicht,aber wenn sie es auf ihrer Homepage stehen haben,geh ich mal davon aus.

Ansonsten ich freu mich einfach mit euch zu bummeln,klönen und Spaß haben und bitte jeden Tag um schönes Wetter :beten: auch wenn die Stände überdacht sind)
Vielleicht gibbet da auch lecker Eis :lol:
Oder wir machen das Stadion zur Bastelelfewiese :exclam: Mit Boxkampf,nä Helgaschen? :thumbup:

Langsam können wir uns mal Gedanken machen Uhrzeit und Treffpunkt
und Schild um Hals :lol:
lg Anita :face:

artfrog - 19/5/2009 um 18:02

Eis.. jaaaaaaa...

Oder ich setze mich wieder mal irgendwie ins Nasse rein, dass ich wieder aussehe, als hätt ich inne Hose jemacht. Wie gut, dass es letztes Mal so warm war und die Bux schnell getrocknet ist *g*

redmama67 - 20/5/2009 um 08:08

Ich hoffe ihr erschlagt mich nicht, wenn ich auch bei den Stoffen schaue ... :tuedelue:


Aber habt ihr gesehen, da jibbet auch nee Selbsthilfegruppe ... ob die wissen dat wir kommen ???


Bin mal gespannt was es für Workshops gibt? Am WE hab ich mein Estrellitakind zum Mosaikworkshop gepackt und wußte genau, wo sie die nächsten 3 1/2 Stunden zu finden war, gelle Bella Anita, dat wär doch wat. : Dann brauchst du auch nicht so viele Hundeleinen. :face:


Äääähm ....... ich muss dann nochmal weg. :sofa:

Bella Bionda   - 20/5/2009 um 12:09

Ich geh mit Stoffe gucken :exclam:
Und alles andere find ich auch :mad:
hihi
lg Anita :face:

Zinzia - 20/5/2009 um 14:41

schreib mal bei mir hin Samstag ;-)

LG
Zinzia

Bella Bionda   - 20/5/2009 um 21:03

Süße :knuddel: zu Befehl :lol:
oh Mann ich freu mich,soviele kommen dass ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen :lol:
Ich glaub ich pack Proseko ein,hihi
lg Anita :face:

das_miep - 21/5/2009 um 09:36

Ich weiß nun endlich, dass, wenn alles bei mir planmässig läuft, ich am Sonntag mit einer Freundin kommen werde... allerdings können wir erst nachmittags da sein... aber besser als gar nicht. =)

knutsel - 21/5/2009 um 09:57

Huhu!
Wir kommen auch :happy: und zwar gleich ne ganze "Meute". Wir werden am Samstag mit dem Zug kommen und zwar sind es im einzelnen: Fee 58, MrsFee, zwei Basteltanten ohne "Forum und ich. Freuen uns alle schon riesig. :happy: :happy:

Liebe Grüße
Ilona

schollicgn - 22/5/2009 um 19:09

Sagt mal, Mädels, wie soll denn der etwaige Ablauf sein? Wir treffen uns auf der Messe, sagen hallo und blabla und dann trennen wir uns wieder??? Das kann doch nicht alles sein! Es wäre ja mein erstes Elfenmessemeeting, aber treffen wir uns denn nicht z. B. am Samstagabend wieder zum "Messenachgespräch" und lecker essen, trinken und Fußmassage??? Anita, organisiere doch mal was :lol: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß wir gemeinsam über die Messe bummeln und stöbern - zu viele Elfen und zu viele Interessen. Aber ein Date am Abend wäre doch klasse - wo doch sooooooo viele extra anreisen. Oder? Los, ich brauche jetzt mal Eure Zustimmung und Anita organisiert dann einfach mal ein Lokal. - Ich kann Dir dann auch vielleicht helfen, lasse Dich nicht im Regen stehen :face: Gibt es eigentlich ein Erkennungszeichen? Ne Elfr oder einen Troll oder... am Hemdkragen???

Nun bin ich aber gespannt...

Liebe Grüße

Raphael

artfrog - 22/5/2009 um 20:09

Mein lieber Scholli!

äh ich meine: Super Idee. Ich könnte z.B. in Mülheim das "Bistro" am alten Schwimmbad empfehlen. Lecker Kölsch und lecker Jamjam.

Da wir ja alle an unterschiedlichen Tagen kommen.. äh erscheinen, ist es nicht so einfach *denk* Wenn das ganze wirklich ins Rollen käme, wäre ich für nen Samstag. Da könnten wir ja hier im Beitrag ne Umfrage starten. Generell finde ich die Idee nämlich GERADE deswegen super, weil man sich dann NUR unterhalten kann... so ganz ohne Bastelei usw.

Also ich wäre gern dabei. Ist halt die Frage, wann und wo...

Bella Bionda   - 23/5/2009 um 07:04

Helga ,ich kenn nur das alte Riehlerschwimmbadbistro und das ist bei mir auf der Seite,genau gegenüber von Müllem,meinste das?
Ob wir da Platz finden???????
Oder meinst du den Strandkorbplatz in Mühlheim?

Aber ehrlich gesagt,ist dass alles was weit weg von der Messe,da müßte es doch auch einen Biergarten geben,ich erkundige mich mal,oder wir setzten uns auf die Wiese und machen Piecknick,lach

Raphael eigentlich sind immer ein paar Elfen um einen rum,ich bin nämlich der Schäfer
und ich treib auch dich ein,wenn du meinst aussreissen zu wollen :lol:
so heut bin ich mal weg,ich geh gleich zu Maditchen :knuddel: baaaasteln und lachen :exclam:
wünsch euch ein schönes Weekend
lg Anita :face:

Bella Bionda   - 23/5/2009 um 18:24

So hab jetzt erstmal zur allgemeinen Orientierung die Adresse für euch auf der 1.Seite gepostet,mit Link der zur Anfahrtskizze führt.Parkmöglichkeiten gibt es genügend.
Aber wo jetzt der Eingang ist,weiß ich noch nicht,mein Mann meint,da müsste man von der Aachenerstraße noch ein gutes Stück laufen.
lg Anita :face: ,die Allen ein schönes Weekend wünscht und jetzt die Beine auf die Cauch schwingt,lach

Bella Bionda   - 25/5/2009 um 09:40

Auf den Vorschlag von Raphael nach der Messe es vielleicht noch in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen
Hier meine Vorschläge zu Biergärten in der Nähe

1.Playa in Cologne/www.playa.de
Müngersdorfer Stadion Junkersdorfer Strasse 1
da bin ich noch nicht ganz schlau ob man da ohne Schwimmbadeintritt rein
kommt,oder ob der für alle offen ist

2.Aachener Weiher mit großer Wiese
Aachener Straße/Ecke Innere Kanalstraße

3.Biergarten Holiday Inn am Stadtwald /kleiner nur 120 Plätze
Dürener Straße 287 hinter dem Stadtwaldweiher Aachenerstrasse

So diese 3 wären schnell zu erreichen,ich glaub nach der bestimmt anstrengenden Lauferei auf der Messe,wär das nicht schlecht :lol:

andere Vorschläge ,dann mal los ihr seid aufgefordert zu posten
lg Anita :face:

Kikiwi - 25/5/2009 um 12:13

Na ich kann mir schon rege vorstellen wie Du uns alle schön zusammenshältst, darf nur keine Wendeltreppe kommen *duckundwegrenn*
Jetzt kenn ich ja schon ein paar Gesichter und ich werde Euch finden, egal wo ihr Euch versteckt. :lol: :lol:

xKleinerEngelx - 25/5/2009 um 12:14

will denn eigentlich auch schon jemand Vormittags hin?

Bella Bionda   - 25/5/2009 um 14:37

Kirstin :knuddel: ,so denk ich auch,immer im Kreis laufen,irgendwo finden wir uns :lol: aber wehe einer verschwindet über die Tribünentreppe :exclam:
Scherz,da hab ich echt keine Bedenken,smile

@Anja :knuddel: So ist es gedacht um 10 Uhr ist Treffpunkt und Nachzügler finden den Haufen bestimmt :thumbup:
lg Anita :face:

xKleinerEngelx - 25/5/2009 um 14:42

na ich will kein Nachzügler sein und auch schon zu Beginn dort aufkreuzen :lol:

schollicgn - 25/5/2009 um 14:49

Also...
Aachener Weiher ist sicherlich supervoll bei schönem Wetter...
Ich würde eher das Holiday Inn vorziehen - auch wenn ich (noch) nicht weiß, wo das sein soll und wie es dort ausschaut. Hat auch noch den Vorteil, daß man sich gegebenenfalls reinsetzen kann (man weiß ja nie, ob Petrus wirklich ne Elfe ist). Aber so oder so, sollte man schon ziemlich genau wissen, wer kommt, um wirklich genügend Plätze zu reservieren im Vorfeld.

@Anja: Ich glaube schon eher, daß ich am späteren Vormittag eintrudeln werde, da ich bei schönem Wetter am Sonntag nicht nochmal kann. Vormittags kommen und dann Zigmal im Kreis laufen, bis die Füße glühen... und die Arme nicht mehr tragen können.

Bin sehr gespannt, ob sich dieses Event zum kaufen lohnt. Oder man doch nur Anregungen einholt.

Ach Anita, hatte ich schon erwähnt, daß ich Samstag komme?! ...und ich werde noch zwei Nichtelfen im Schlepptau haben...

Einen wunderschönen Wochenstart!

Liebe Grüße

Raphael

Bella Bionda   - 25/5/2009 um 17:27

Restaurant "Stadtwald" im Holiday Inn Köln - Am Stadtwald ... Modern eingerichtetes Restaurant mit Wintergarten und direktem Blick auf den Stadtwaldweiher. Wunderschöner Biergarten! [Dürener Str. 287, 50935 Köln Lindenthal]

hört sich gut an und ist auch nicht zuweit weg
lg Anita :face:

xKleinerEngelx - 25/5/2009 um 18:34

also ich bin mit meinem Schatz jetzt so verblieben, dass ich mich zu 10 Uhr hinbringen lasse und ihn dann anrufe, wenn ich wieder geholt werden will :face:

Wendelin2 - 26/5/2009 um 19:22

Wenn man schon im vorraus eine Karte kauft ist dann, genau wie beim Fußballspiel, die Fahrkarte aus der Region im Preis enthalten :beten: ?

Bella Bionda   - 26/5/2009 um 19:52

HM,da find ich nix drüber,aber ich glaub eher nicht,da der Eintritt ja nicht so teuer ist :face:

@all Workshopliste und das Angebotsverzeichnis sind einzusehen
Link im Anfangspost
lg Anita :face:


[Editiert am 26/5/2009 um 19:53 von Bella Bionda]

xKleinerEngelx - 26/5/2009 um 19:58


Zitat von Bella Bionda, am 26/5/2009 um 19:52
HM,da find ich nix drüber,aber ich glaub eher nicht,da der Eintritt ja nicht so teuer ist :face:

@all Workshopliste und das Angebotsverzeichnis sind einzusehen
Link im Anfangspost
lg Anita :face:


Danke Dir :knuddel:

Also ich brauche auf jeden Fall eine Bastel-Stempel-Grundausstattung :lol:
Und so ein Scrapbooking-Workshop wäre wohl auch nicht verkehrt :redhead:


[Editiert am 26/5/2009 um 19:59 von xKleinerEngelx]

flame - 27/5/2009 um 15:00

:winke: Huhu Ihrs :winke:

wie es aussieht, müßt ihr am Samstag noch eine Helga mehr ertragen :crazyfool: , wenn nix Gravierendes dazwischen kommt erscheine ich mit der Trollsmaus gemeinsam :lol:



und freue mich schon drauf

artfrog - 27/5/2009 um 18:52

lol, was soll DAS denn heißen???? Noch eine Helga mehr! *Kinnkratz* Ist denn eine (ich) schon soooooo schlimm? :lol: :lol:
So verteilen sich die Helga's wenigstens... ich Samstag, du Sonntag *gg*

edit: Rechtschreibung ist doooooooooV! *gg*


[Editiert am 27/5/2009 um 18:53 von artfrog]

xKleinerEngelx - 27/5/2009 um 18:54

lach...genau...da hat jede Truppe was von einer Helga :lol:

artfrog - 27/5/2009 um 18:55

Und ich dachte, mein name wäre einzigartig *lach* ist ja doch eher selten der Name.....

xKleinerEngelx - 27/5/2009 um 18:57

das musste jetzt akzeptieren, dass es nicht nur Dich mit diesem Name gibt :lustig:

flame - 27/5/2009 um 19:11


Zitat von artfrog, am 27/5/2009 um 18:52
lol, was soll DAS denn heißen???? Noch eine Helga mehr! *Kinnkratz* Ist denn eine (ich) schon soooooo schlimm? :lol: :lol:
So verteilen sich die Helga's wenigstens... ich Samstag, du Sonntag *gg*

edit: Rechtschreibung ist doooooooooV! *gg*



liegt wohl am Namen :crazyfool: , etwas bluna sind wir doch alle???!!!

Wieso Sonntag? - Ich komme doch am Samstag!!!

xKleinerEngelx - 27/5/2009 um 19:15

:lol: dann gibt´s wohl doch Helge im Doppelpack :face:

artfrog - 27/5/2009 um 19:18

Helge wohl kaum.... wohl eher Helga *gg*

Da hab ich mich dann verlesen mit dem Erscheinungstag @ Namensvetterin!

xKleinerEngelx - 27/5/2009 um 19:21

ups...sorry...blöde Tastatur...meinte natürlich HelgA :redhead: :knuddel:

flame - 27/5/2009 um 19:26

von Helga an Helga:

Nach dem was ich bisher von dir gelesen habe, passen wir prima zusammen und werden die Elfen-Truppe ein bißchen aufmischen :lol: :lol: :lol:

artfrog - 27/5/2009 um 19:31

Hab ich mal nen Hälga-anHälga-Frägebögrn geschickt *gg* nicht, dass der Thread hier gesprängt wird *gg*

Bella Bionda   - 27/5/2009 um 19:45

Wat geht denn hier ab :exclam: Wenn ihr meint ihr seid so einzigartig dann ruf ich meine Tante Helga an und bring sie mit auf die Messe

ein kleines Helgalein
dacht es wär allein
da kam mal eben flame vorbei
da waren es schnell zwei

Anita ist so frei
bringt Tante Helga mit
und schon sind deren drei :lol:

Keine Bange,die ist ein Couchpotato,die kommt nicht mit :lol:

Und das Flamehelga :knuddel: hab ich Samstag eingetragen :exclam:
Aber eins sag ich dir,von wegen aufmischen,bring mich bloß nicht aus dem Konzept,wenn du aus der Reihe tanzt und ich meine Schäfchen suchen muß,dann kommst an die lange Leine :exclam:
schönen Abend und ich freu mich auf euch :knuddel: :knuddel:
lg Anita :face:

artfrog - 27/5/2009 um 19:56

looooooooooooooooooooool
haste mal dran gedacht, bei Nadine zu beantragen, die Chefdichterin zu sein????
Du bist echt bekloppt und 3x so viel Bluna wie ne Helga nur sein kann!
Du bist gleich ne ganze palette Bluna! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

xKleinerEngelx - 27/5/2009 um 19:56

Ui...die Bella ist am reimen... :lol:
Na das kann ja heiter werden, wenn sie jetzt schon so anfängt :thumbsup:

Bella Bionda   - 27/5/2009 um 20:46

nit frech werden,die virtuelle Zeit ist lang vorbei
ich kenn euch,ich kenn euch
ich hau euch den po
und wenn ihr nicht aufpasst,dann bring ich euch in den Zoo

oder auf die Rheinwiesen,dem Schäfer fällt nicht auf,wenn er paar mehr hat :exclam:
gute Naaaacht :knuddel:
lg Anita :face:

xKleinerEngelx - 27/5/2009 um 20:50

Na wer wird denn hier frech?
Was sollen wir denn auf der Wiese?
Tzzzz....

Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiii knutschi :knuddel:

Trollsmaus - 27/5/2009 um 20:50

wie anita unser helga will alles aufmischen? :lol: ich bin aber samstag auch dabei, willste mich auch an die leine nehmen? :exclam:
war heute schon gugge wo ich zur messe parke. also verschont bleibt ihr vor uns beiden bestimmt nicht.
darf ich noch eine nicht werdende schwägerin mitbringen die nichts mit der elfe zu tun hat :redhead:
sie bastelt zwar nicht aber im nähen und sticken ist sie ein ass :knuddel:

BarbaraS - 27/5/2009 um 21:12

Mein Ticket für Sonntag hängt an der Pinnwand. Ich freue mich schon sehr auf meine Reise. Und natürlich wieder neue Elfen kennen zu lernen.

schollicgn - 27/5/2009 um 21:22

Mädels, kommt doch, wann Ihr wollt - hauptsache, ich erkenne auch nur Eine wieder :wink:
Ich glaube allerdings auch, daß, wenn Anita dabei ist, es auf eine Helga mehr oder weniger eh nicht mehr ankommt :face:

Ja, und wie war das jetzt mit dem After-Messe-Date? Anita macht so schöne Vorschläge, aber bis jetzt keine Reaktion... Wer will denn überhaupt noch nachdaten? ...lecker Kölsch, Cola, Prosecco oder sonstwas ...

Bin doch soooooo gespannt, meine ersten Elfen kennen zu lernen...

Gruß

Raphael

xKleinerEngelx - 27/5/2009 um 21:43

Ihr Lieben,

sagt mal...fährt zufällig jemand aus BONN am Samstag morgen zur Creativ-Messe,
wo ich mich anschließen könnte???


Bräuchte nun evtl. doch Anschluss, auch zwecks öffentliche Verkehrsmittel!

Bitte per PN Bescheid geben...danke :)


[Editiert am 27/5/2009 um 21:46 von xKleinerEngelx]

Bella Bionda   - 28/5/2009 um 09:12

Lalalalal,ein Troll kommt niemals allein :lol:
Was für ne Frage,also wirklich :exclam:
Ausserdem Handarbeiten haben wir doch jede Menge hier,also kann sie sich ruhig mal anmelden und zeigen was sie so zaubert :face:

@Raphael,ich denk am Besten entscheiden wir auf der Messe,wer noch Lust hat auf nen Absacker.Irgend ne Lokation finden wir bestimmt.Da viele nicht aus Köln sind,müssen sie ja auch noch die Heimreise schaffen.
Wär das okay,ihr lieben Elfen? :knuddel:

So bald ist es soweit,ich denk Treffpunkt 10 Uhr ist okay und vielleicht sollten wir noch kurz schauen,ob man eventuell an einem Stand ne Sammelstelle für Nachzügler ausmacht?
Denke das gilt für beide Tage

Dann jemand im Umkreis von Bonn? der sich das engelchen unter die Fittische nimmt?Sonst such ich ihr die Bahnverbindung raus
lg Anita :face:

xKleinerEngelx - 29/5/2009 um 10:25

Ist denn hier wirklich niemand mehr aus Bonn, Beuel oder Umkreis, der auch zur Kreativmesse fährt?

bastelbuesi - 29/5/2009 um 12:23

Hallo Anja, ich fahre schon bei Bonn vorbei auf dem Weg nach Köln, aber schon am Freitagnachmittag ! Oder soll ich dich am Samstagmorgen schnell in Bonn abholen ? Sind ja laut Routenplaner nur knappe 30 km.
Schick mir doch ne PN , bin aber dann gleich weg, muss noch meine Geburtsparty vorbereiten. Melde mich dann aber morgen wieder !
Lg, Doris

xKleinerEngelx - 29/5/2009 um 12:27

PM ist unterwegs :)

Bella...wärst Du vielleicht dennoch so lieb eine Verbindung von Beuel mit den öffentlichen bis dorthin rauszusuchen, für den Fall aller Fälle :beten: :knuddel:


[Editiert am 29/5/2009 um 12:29 von xKleinerEngelx]

Bella Bionda   - 29/5/2009 um 16:42

Huhu Anja
das ist ja doof,kann Männe nicht?
die Bahnverbindung hab ich mal geschaut,da mußt du 3x umsteigen und bist je nach Verbindung zwischen einer und eineinhalb Stunden unterwegs,die Fahrkarte kostet 6,50 Euro.Kann ich dir gerne pnnen

Bei Bastelbussi find ich zwar nett,aber sehr aufwendig,da sie bei mir in Köln genau entgegen gesetzt wohnt.Ich mein wir sind Köln Nord und Bonn liegt hinter Köln-Süd.Aber das müßt ihr unter euch ausmachen.
Vielleicht findet sich noch jemand der Näher an bonn wohnt :face:

Sag Bescheid wenn du die Verbindung willst
lg Anita :face:

xKleinerEngelx - 29/5/2009 um 16:55

Pm ist unterwegs :knuddel:

Kikiwi - 29/5/2009 um 20:24

Sooo ihr Lieben, meine Schwester und meinereiner machen sich dann im Morgengrauen auf den Weg nach Köln.
Welchen genauen Treffpunkt habt ihr denn so anvisiert, ansonsten stell ich mich mitten auf die Wiese und schrei ganz laut.

Bella Bionda   - 30/5/2009 um 09:30

Kirstiiiiiin wann im Morgengrauen?????Hoffentlich nicht Heute,ist doch erst nächste Woche Oh Gott ich hoff mein Gefühl trügt mich,wo gehste denn jetzt hin wenn du heut fährst,hab ich was verpasst????
Anita ist jetzt sehr sehr durcheinander lg

Bella Bionda   - 30/5/2009 um 15:57

Hm :gruebel: ,frag mich immer noch ob du irgendwo in Köln rumschwirrst oder auf der Wiese niederliegst und genießt den Ausflug :thumbup:
duckundwech
lg Anita :face:

bastelbuesi - 30/5/2009 um 17:05

Ja Kirsten , was treibst du denn soo ?????? :lol: :lol: Schwirrst du tatsächlich heute schon in Köln rum ??? :lol: :lol: Kannst es wohl kaum erwarten uns zu sehen !!!! :lol: Wenn du tatsächlich heute schon gefahren bist, dann muss ich dir wohl nächste Woche eine Gehirn - Frischzellenkur mitbringen , duck :e035: :hehehehe: :hehehehe:
Lg, Doris

schnueffelchen - 30/5/2009 um 17:06

:puzz:

hallo zusammen......

leider muss ich aus privaten gründen die messe chanceln......

ich hatte mich sooooo gefreut u wollt eigtl schon bella verrückt machen ob sie mich nicht mitnimmt usw.......

aber leider muss ich passen.......


die ein oder andere elfe weiss bescheid.......

ich wünsch euch heut schon einen oder vielleicht sogar zwei tolle tage zusammen.......

Zinzia - 30/5/2009 um 18:27

Hallo schnuffelchen,

och wie schade.... aber vielleicht sehen wir uns ein anderes Mal.

LG
und alles Gute

Zinzia

Bella Bionda   - 30/5/2009 um 20:12

Nix von Kristin zu sehen/hören oder lesen :lol: hat Köln sie verschluckt"Schöne Stadt" :thumbup:
Bin so gespannt,was sie uns zu erzählen hat


Mensch Schnüffelchen,wart die ganze Zeit drauf mich verrückt machen zu lassen,Schaaaade
Trostknutsch
lg Anita :face:

Kikiwi - 31/5/2009 um 19:35

Hab ich echt so einen doofen Eindruck hinterlassen????? :exclam: :exclam: :exclam:

Natürlich nächste Woche. Das Morgengrauen war auf die Uhrzeit bezogen an der wir losfahren.
@Anita, so wuschig hast Du mich noch nicht gemacht das ich Wochen durcheinander schmeisse. :knuddel:

bastelbuesi - 31/5/2009 um 20:00

Hallo Kirsten, da bin ich aber froh dass du die Frischzellenkur nicht nötig hast !! :lol: :lol: :lol:
Es hat sich halt so gelesen, als ob du an diesem Samstag losgefahren wärst !!
Na dann noch eine fröhliche Woche , freu mich dich am Samstag kennenzulernen !! :knuddel:
Lg, Doris

Bella Bionda   - 31/5/2009 um 20:16


Zitat von Kikiwi, am 29/5/2009 um 20:24
Sooo ihr Lieben, meine Schwester und meinereiner machen sich dann im Morgengrauen auf den Weg nach Köln.
Welchen genauen Treffpunkt habt ihr denn so anvisiert, ansonsten stell ich mich mitten auf die Wiese und schrei ganz laut.


Das den Abend vorher :goodpost: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mann und ich dacht du machst Köln unsicher :lol:

knutsch Anita :face:

Bella Bionda   - 2/6/2009 um 13:35

Huhu ihr Lieben,knuddel
Bald ist es soweit,das große Elfentreffen,freu
Drückt mal die Daumen,dass das Wetter sich einigermaßen hält.
So wie ich dass erlesen hab,sind die Stände und der anliegende Gehweg rund ums Stadion, zwar überdacht,aber zur Wiese hin ist es offen.Ich will Sonne ;(
edit:hab Fotos geguckt,wir sind gut geschützt,smile

10 Uhr ist Treffen,sollen wir für Nachzügler so im Stundentakt,was ausmachen?
Dann,ich als Kölner,war noch nie dort :redhead: Ich weiß jetzt garnicht ob es mehrere Eingänge gibt,wer kann helfen???

edit: da wir von der Aachenerstrasse999 reingehn ,denk ich mal da laufen wir auf den Eingang zu.Das schaffen wir schon :lol:

lg Anita :face:


[Editiert am 2/6/2009 um 13:48 von Bella Bionda]

xKleinerEngelx - 2/6/2009 um 13:58

Uiuiui....ich freu mich schon... meine erste Elfen-Begegnung :witz:

Bella Bionda   - 3/6/2009 um 19:39

Jetzt werd ich aber langsam kribbelig.Freitag kommt Bastelbussi zu mir und wie ich ersehen hab dat Lexys zum Maditchen.Oh ich freu mich auf Samstag
hibbel hibbel hibbel
lg Anita :face:

Trollsmaus - 3/6/2009 um 19:51

also jetzt ist es bei uns auch amtlich das die trollsmaus und die flame und eine nicht elfe am samstag auch da sind.
freuen uns schon drauf euch kennen zu lernen

BarbaraS - 3/6/2009 um 19:52

Gilt Treffpunkt 10.00 Uhr auch für Sonntag? Ich komme wohl erst gegen 11 Uhr bei der Messe an, oder wie lange fährt man vom Hauptbahnhof dorthin?

bastelbuesi - 3/6/2009 um 19:55

Und ich freu mich auch so. :lol: :lol:
War heute mit meinem fahrbaren Untersatz noch schnell in der Werkstatt zum überpfrüfen ob auch alles i.O. ist. Will unterwegs ja nicht irgendwo steckenbleiben :puzz: denn meine vier Räder haben schon 18 Jährchen auf dem Buckel, aber er fährt sonst noch wie ein "Junger" :lol:
Also , ich freu mich auf euch alle und natürlich ganz besonders auf dich BELLA und auf Maditchen :lol: :lol:
Lg, Doris

Trollsmaus - 3/6/2009 um 20:05

tztztztz die doris
freust du dich nicht auch auf uns anderen?häääääääääääää :exclam: :lol: :lol:

BarbaraS - 3/6/2009 um 20:14


Zitat von bastelbuesi, am 3/6/2009 um 19:55
Und ich freu mich auch so. :lol: :lol:
War heute mit meinem fahrbaren Untersatz noch schnell in der Werkstatt zum überpfrüfen ob auch alles i.O. ist. Will unterwegs ja nicht irgendwo steckenbleiben :puzz: denn meine vier Räder haben schon 18 Jährchen auf dem Buckel, aber er fährt sonst noch wie ein "Junger" :lol:
Also , ich freu mich auf euch alle und natürlich ganz besonders auf dich BELLA und auf Maditchen :lol: :lol:
Lg, Doris


Was "erst" 18 Jährchen? Dann ist er ja, genau wie meiner, erst eingefahren :lol: Die alten sind heute oft zuverlässiger als die neuen, ist zumindest meine Erfahrung.

Bella Bionda   - 3/6/2009 um 20:33

@Barbara ja denk ich doch dass der 10 Uhr Treffpunkt als Richtlinie dient für beide Tage-hab jedenfalls nix gegenteiliges erfahren.
Auf meine Anfrage für Nachzügler was ausmachen,rührt sich noch nix
Ich denk aber dass man sich irgendwie findet,da mehr Stoffstände da sind,guckst wo es sich in Bastelecken tummelt :lol:

Trollsmaus,lach Doris hat gesagt auf alle :lol:

Hihi hab auch so ein uralt Modell,den hab ich heut ne Stunde hin ,ne Stunde zurück,vorige Woche auch,über die Autobahn geruckelt.Läuft das Mädchen,läuft :lol:

wenn wir 3 uns zusammen tun,kriegen wir ein Neues :lol:
lg Anita :face:

bastelbuesi - 3/6/2009 um 20:36

@trollsmaus
Zitat:
Also , ich freu mich auf euch alle

du gehörst doch zu ALLE :lol: :lol:
@BarbaraS. ja genau, die "Alten" haben nicht so viel Elektronik die kaputt gehen könnte ! Das ist noch deutsche Wertarbeit, mein Opelchen !!! :lol: :lol:
Lg, Doris

Trollsmaus - 3/6/2009 um 20:39

och menno sorry habs überlesen..... ;(
meckert doch nicht mit mir ich bin ebend alt und gebrächig :exclam:
aber verwirrt bin ich noch nicht :lol:

Maditchen - 3/6/2009 um 20:55

Oh ja, bald geht es los.
Die nächsten Stunden sind schon verplant. Ich bin gerade dabei mein Bastelzeug wegzuräumen, damit die liebe Sylke und Inge auch noch Platz haben.
Also ab heute abend keene Bastelleien mehr, erst wieder wenn der Besuch da ist.

So Mädels ich freu mich auch schon, jetzt muß ich aber weiter machen, denn morgen Vormittag komme ich zu nichts. Denn da sind Bundesjugendspiele und ich das Helferlein :lol: :lol:

@ Doris ..... ich freu mich auch!


Liebe Grüße,
Birgit

xKleinerEngelx - 4/6/2009 um 07:30

ui...klingt das gut...
Da seid ihr dann wieder alle im Bastelfieber, wenn ihr auf einem Haufen seid :lol:

redmama67 - 4/6/2009 um 07:30

Hallo ihr Lieben,

nun ist es amtlich. Ich komme nicht! Mein Bruder muss arbeiten und da
wir zusammen fahren wollten, haut das bei mir alleine nicht hin (fahren, finanzen usw.).

Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß, laßt das Stadion stehen und tut nichts
was ich nicht auch tun würde :happy:

LG Mareikje

Bella Bionda   - 4/6/2009 um 08:03

Och Mareikje :knuddel: da hab ich jetzt ja garnicht mit gerechnet.So ein gemeiner Post am frühen Morgen,hab mich so auf dich gefreut ;( ,blöder Chef von deinem Bruder :mad:
Naja kann man nix machen Arbeit geht vor,vielleicht ein anderes Mal
dicken Trostknuddel für dich lg Anita :face:

xKleinerEngelx - 4/6/2009 um 08:08

Och das ist aber schade...aber gibt ja sicher mal wieder eine Möglichkeit für einen Besuch von Dir :) :knuddel:

anjapiranja - 4/6/2009 um 14:43

Ach Ihr Süßen,ich wünsch euch allen viel,viel Spaß!!!!
Meinereiner ist voll verplant.An dem WE haben mein Papa und mein Bruderherz Geburtstag.
Aber ich hätte das Stadion sicher eh nicht gefunden :lol: (und zu viele Treppen hat es auch :lol: :lol: )
Aber wie gesagt,ich denke an euch und wünsche euch einen tollen tag!!!!

Bella Bionda   - 4/6/2009 um 18:08

Huhu Anja :knuddel:
Schade,aber Family ist auch schön :thumbup:
Danke für die lieben Wünsche,die wünsch ich dir auch.
Man trifft sich im Leben immer 2x :lol:

@Ich hab auf der 1.Seite alles nochmal geordnet/aktualisiert-nach bestem Wissen :lol:

Die Sonntagselfen,vielleicht schlließt ihr euch mal kurz,damit ihr euch nicht verpasst.Wer von Samstag nochmal am Sonntag kommt kann ich leider nicht sagen,das kommt aufs Gefallen an,smile
lg Anita :face:

Kikiwi - 4/6/2009 um 21:09

Kinders ich freu mir soooo auf Euch!!

Ich weiß jetzt nur immer nicht wo wir den großen Tross treffen. Aber ich hab ja Sylkes Handynr. dann werde ich hoffentlich auch zu Euch finden.
:knuddel: :knuddel:

@mareikje, das ist aber super super schade! Ich hatte doch ein kleines Attentat auf dich vor. Besser gesagt mein Kind! :beten: :winke:

@ Anja, Stufen sind doch gar nicht schlimm hast ja keinen Kuchen dabei *duckundwegrenn* :knuddel: :knuddel:

gisgor - 4/6/2009 um 21:33

so, jetzt kann ich mit sicherheit sagen, daß ich nicht kommen kann. ;(
erstens geht es meiner schulter überhaupt nicht gut und dann habe ich ja auch noch probleme mit meinem fuß bekommen. war heute beim doc und der meinte, daß es wahrscheinlich eine arthrose ist (wird am mittwoch geröngt) und da ist mir das viele laufen dann doch zu anstrengend und zu schmerzhaft. werde aber gaaaaaaanz dolle an euch denken und mir evtl. ein kleines tränchen verdrücken. hätte euch so gerne kennengelernt. *schnüff* vielleicht kann man sich auf dem stempelmekka irgendwann treffen.
liebe grüße von einer traurigen giesela

artfrog - 4/6/2009 um 21:39

ohhh rote Muddi! Ich hab mich sooooooooo auf euch 2 gefreut!

Aber da ihr ja uns kölsche bekloppte mögt, hoffe ich dass wir uns trotzdem bald wiedersehen *festedrück* ;(

sabkim - 5/6/2009 um 07:56

Hallöööööööööchen ihr Lieben :knuddel:
ich wünsche euch ein schönes Treffen, mit Spaß an der Freud und vielen Ideen zum mitnehmen.
Wäre gerne dabei gewesen,aber bin verplant. Anita weiß Bescheid.
ABER....... das nächste mal kann mich nichts abhalten euch zu treffen.(Wenn ihr mich noch wollt) Versprochen!!!!!!

sabkim - 5/6/2009 um 08:01

Hallöööööchen ihr Lieben :knuddel:
ich wünsche euch viel viel Spaß mit einander am Wochenende und viele gute Ideen zum mitnehmen.
Wäre gerne dabei gewesen,aber leider bin ich verplant. Anita weiß Bescheid.
ABER... beim nächsten Treff kann mich keiner Abhalten(wenn ihr mich dann noch dabei haben wollt)
VERSPROCHEN!!!!!

Lexys - 5/6/2009 um 08:27

Holla die Waldfee...
hier hat sich aber viel getan...
Also ich habe mein Auto gepackt und einigermaßen sauber ist er auch =))
Ich werde noch staubsaugen und Bad putzen...
Ein Geschnetzteltes für meine Lieben kochen, mich duschen.... und dann...
Mach ich mich auf den Weg zu Inge um direkt nach Köln durchzustarten :lol:
Ich hibbel wie verrückt...
SO viele Elfen auf einen Haufen =)

Schade das Mareikje, Gisgor und Sabkim nicht kommen :puzz:
Ich hätte euch sooo gerne kennen gelernt!!!
SisterM... Dann nächste Woche!!! :lol:

Die anderen nächstes Jahr???

GLG, Sylke

xKleinerEngelx - 5/6/2009 um 08:33

Na dann lass dich nicht stressen, GUTE FAHRT und fahr vorsichtig :knuddel:

Maditchen - 5/6/2009 um 08:48

So Mädels.

Kochen tue ich gleich, Gästezimmer und Wohnung ist gemacht ...... Kinderzimmer wird verriegelt :lol: :lol:

Liebe Sylke und Inge,
fahrt vorsichtig und kommt mir gut hier an.

Auf alle anderen freue ich mich dann morgen.


Ganz liebe Grüße,

Birgit

xKleinerEngelx - 5/6/2009 um 11:50

na da warst du aber schon fleißig :)

schollicgn - 5/6/2009 um 13:14

So, die Stunden werden gezählt, der Countdown läuft...

Wir werden wohl erst mittags erscheinen, aber sicherlich Euch über den Weg laufen...

Bin super gespannt und hoffe nur, daß ich begeisterter sein werde, wie nach dem Steckenpferd.

Mädels, wir sehen uns morgen - keine 24 Stunden mehr.

Gute Anreise und mega viel Spaß!

Grüße aus der Creativ-Stadt

Raphael

Bella Bionda   - 5/6/2009 um 13:39

Hach ich freu mich,bald kommt Bastelbuesi zu mir,sie reist grad aus der Schweiz nach Köln und ich begleit sie mit guten Wünschen in Gedanken,dass sie eine schöne entspannte Fahrt hat :thumbup:

Rapha,wenn du später kommst,du findest uns bestimmt,ich glaub so Verrückte fallen bestimmt auf :lol: sonst immer in den Stempelecken kucken,ich denk mal dass meine Leine ganz schön lang ist,von dem was ich schau und dem was die Stempler schaun"gg".Also Vorsicht,Augen auf,nicht stolpern :lol:

Maditchen :knuddel: Und hibbelst auch auf deine Gäste :lol:
lg Anita

xKleinerEngelx - 5/6/2009 um 15:38

bin schon ganz hibbelig und freue mich tierisch ein paar von euch nun live kennen zu lernen, zumal ich hier noch keine Leute weiter kenne :beten: :redhead:

bastelbuesi - 5/6/2009 um 17:46

Hallöchen, kurz nach 15 Uhr bin ich bei Bella Bionda eingetrudelt. Wir mussten aber natürlich erst Kaffee trinken und tratschen, bevor ich hier posten konnte :lol: :lol: Also , wir freuen uns auf morgen, bis bald :lol:
Doris

xKleinerEngelx - 5/6/2009 um 17:51

Hey...das ist doch prima :)
Wollte schon eine SMS schicken, ob du gut angekommen bist.

Bis morgen :knuddel:

anjapiranja - 5/6/2009 um 20:42


Zitat von Kikiwi, am 4/6/2009 um 21:09
Kinders ich freu mir soooo auf Euch!!

Ich weiß jetzt nur immer nicht wo wir den großen Tross treffen. Aber ich hab ja Sylkes Handynr. dann werde ich hoffentlich auch zu Euch finden.
:knuddel: :knuddel:

@mareikje, das ist aber super super schade! Ich hatte doch ein kleines Attentat auf dich vor. Besser gesagt mein Kind! :beten: :winke:

@ Anja, Stufen sind doch gar nicht schlimm hast ja keinen Kuchen dabei *duckundwegrenn* :knuddel: :knuddel:


DAS hab ich gelesen...... :exclam: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zinzia - 5/6/2009 um 21:43

:lol: :lol: :lol:

na hoffentlich gibt es keine Maulwurfshügel :lol:

Bis morgen Mädels

Schlaft gut

LG
Zinzia

Bastel-Conny - 6/6/2009 um 05:37

Guten Morgen schon jemand fit?
Bis gleeeich :knuddel:

Maditchen - 6/6/2009 um 06:12

Klar bin ich schon fit und habe sogar den Frühstückstisch schon gedeckt.

Ich gehe dann gleich mal Brötchen kaufen und später machen wir uns dann in Ruhe auf den Weg!

Messe wir kommen!


Liebe Grüße,

Birgit

xKleinerEngelx - 6/6/2009 um 06:31

Guten Morgen,

so frisch geduscht werde ich gleich Frühstück machen und danach bringt mich Schatzi auch nach Kölle :)

Bin gerade am Überlegen, was ich anziehe bei diesem komischen Wetter :mad:

artfrog - 6/6/2009 um 17:36

meine anderthalb Meter 12 sind wieder zu Hause *gg*
Mädels es war mal wieder megalustig!!!!
@ Birgit: Ich mache meine Schulden wieder wett *grins*

xKleinerEngelx - 6/6/2009 um 17:41

bin auch wieder gut gelandet :happy:

Ich habe mich sehr wohl in der Runde gefühlt
und es war schön, ein paar von euch persönlich kennen zu lernen.

Ich möchte mich noch mal ganz lieb bei der Conny für´s Chauffieren bedanken :knuddel:

Es großes Dankeschön auch an die Doris, die mir bei der Ankuft
gleich mal ein Start-Hilfe-Paket in die Hand gedrückt hat :lol: lass dich knutschen meine Liebe :knuddel:

Und "Mutti" war auch ganz lieb zu mir und hat mir meine Neuelfenkarte mit Zugaben überreicht :face: :knuddel:

bastelbuesi - 6/6/2009 um 18:25

Wir sind auch wieder bei Bella zuhause gelandet, ganz durchgefroren, alle Knochen tun uns weh :winke: :puzz: das war ja kein Creativ Sommer sondern WINTER
Aber es war schön euch alle kennenzulernen :knuddel: :knuddel:
@ kleiner Engel, hoffe du kannst die Sachen brauchen !
Lg, Doris

bastelbuesi - 6/6/2009 um 18:48

Bella und ich kommen morgen nicht nochmal zur Messe , wir haben gesehen was wollten. Und dann es einfach zu kalt, Bella liegt schon flach und ich muss sie pflegen :hallucine: :puzz: :hehehehe:
an artfrog, Bella ist der Arm fast abgefallen und sie hat jetzt einen Gips dran ;( :hehehehe: :hehehehe: :finger: was hast du nur angestellt mit ihr ?? :grinsebacke:
ich denke die anderen die heute da waren werden morgen auch nicht mehr kommen ! Ihr könnt ja mal posten damit die Elfen morgen wissen wer sonst noch kommt.
Lg, Doris
persönliche Sekretärin von BellaBionda , zukünftig in Festanstellung :grinsebacke: :grinsebacke:

artfrog - 6/6/2009 um 18:51

gaaaaaaaaaaar niemals nicht hab ICH etwas gemacht *inmichreinkicher* Datt Anita is einfach nur bissje jet fimschisch! *BeineindieHandnehmundwegrenn*

Bastel-Conny - 6/6/2009 um 18:54

ich bin auch gut wieder zu Hause angekommen...
Mir hat es mit euch gut gefallen :knuddel:
Viiiieeelen Dank an Doris, war ganz perplex :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Habe viel Geld für Stoffe ausgegeben
und werde morgen nicht noch einmal kommen...
War doch was kalt heute
Hoffe, wir sehen uns bald alle wieder :knuddel:

Trollsmaus - 6/6/2009 um 18:57

wir sind auch wieder zu hause angekommen.
leider waren wir 15 min zu spät am treffpunkt in köln.
ich hab nur 3 elfen gesehen die mir geholfen haben bzw die mir auskunft gegeben haben....sehr nett fande ich das von euch aber wer waren diese elfen????????????????????
meldet euch doch mal das ich wenigstens die drei mal gesehen hab
@anita wünsche ich gute besserung

Lexys - 6/6/2009 um 19:18

@Trollsmaus..
also ich bin eines dieser Elfchen die du getroffen hast..
Die die deinen Namen nicht gleich verstanden :winke:
Sorry =) Ich glaube Kikiwi und MiriG waren bei mir, aber vielleicht outen sich die Mädels noch =)

Basiro, Maditchen und ich werden morgen auch nicht mehr kommen...
Für uns war nicht wirklich was dabei und wir werden die Zeit liebe anders nutzen..

Ich schicke ganz liebe Grüße in die Runde!!!
Sylke

Zinzia - 6/6/2009 um 19:26

Hallo liebe Elfen,

es war mal wieder sehr nett und lustig mit euch. Schön, dass ich die Sekretärin von bella bionda kennen lernen durfte und auch den Neuling in unserer Runde Xkleiner EngelX. Und die liebe Conny hat so viele schöne neue Stoffe ergattert... du wirst wohl ertmal beschäftigt sein?!
Trollsmaus, schade, dass wir dich nicht gesehen haben, dabei haben wir doch nachher alle soooo lange zusammen im Zelt gesessen und die anderen haben mal wieder alle auf uns geschaut... warum nur????

Also ich komme morgen garantiert nicht mehr. Ich habe auch alles gesehen beim Creativ-Winter.... öhm Sommer :lol: . Für Stoff- und Perlenfans lohnt es sich auf jeden Fall, das ist mein Fazit.
Einen Vorteil hatte es aber - kein Gedränge an den Ständen und der Geldbeutel ist zum Glück auch nicht leer (kaum was gekauft...)

Soll ich euch was verraten.... ich war auf dem Rückweg noch mit basteldina in Pulheim im Knauber und das war fast besser als auf der Messe von den Angeboten her. Dort gabe es so viele Perlen, Stempel und -zubehör, Zuberhör für die Cuttle.... und für basteldina endlich die schon sooo lang gesuchten Wasserpflanzen für den Schrebergarten.

Fast hätten wir auch noch Tiere gekauft.... :lol:

Fotos folgen noch

Ganz lieben Gruß, einen erholsamen Abend
und ein schönes Wochenende

und den Elfen von weither noch eine gute Rückreise

Zinzia


[Editiert am 6/6/2009 um 19:28 von Zinzia]

xKleinerEngelx - 6/6/2009 um 19:28

hihi..Schatzi musste auch noch n en Umweg zum Knauber machen, wo ich einiges gefunden habe und an Geld losgeworden bin :redhead: :lol:

Zinzia - 6/6/2009 um 19:29

Hat sich doch wirklich gelohnt, was? Da hätten wir uns dann ja auch noch fast getroffen, was? Wir waren sehr lange dort....

Bastel-Conny - 6/6/2009 um 19:34

@ Zinzia
Jo ich bin beschäftigt mit meinem Stoff
hab ja demnächst Urlaub, und dann
kommt auch keine Langeweile auf :wink:

xKleinerEngelx - 6/6/2009 um 19:36


Zitat von Zinzia, am 6/6/2009 um 19:29
Hat sich doch wirklich gelohnt, was? Da hätten wir uns dann ja auch noch fast getroffen, was? Wir waren sehr lange dort....


nee...eher weniger, da ich ja in Bonn im Knauber war :face:

Fee58 - 6/6/2009 um 19:39

War so gegen 18 uhr wieder zuhause gewesen. Es war doch ein langer Tag bin auch gleich auf meiner Couch eingeschlafen. Ich hoffe Sylke und die anderen Mädels sind auch gut nachhause gekommen.fand die Messe auch nicht so gut für 2 tage lohnt es sich nicht hinzugehen.Habe aber trotzdem schöne sachen gefunden.

Kikiwi - 6/6/2009 um 20:16

Soo auch wir sind wieder gut gelandet, rede jetzt mal für mein Schwesterherz mit grins.

Es war superschön Euch alle auf einen Haufen zu haben und so richtig zu quatschen!
Das Wetter war leider das blödeste. Bin zuhause erstmal in die warme Badewanne. Jetzt bin ich wieder richtig warm.
Wir 5 (Sylke, Maditchen, Basiro, mein Schwesterherz und ich) haben noch einen spontanen Zwischenstop bei Boesner eingelegt, und da habe ich die echten Schätze mit nach haus genommen grins.

Fazit: Es ist toll eine Elfe zu sein! Soviele nette Leute, nur die Bastelsachen haben im Zelt gefehlt, für genug Aufsehen haben wir auch so schon gesorgt grins.

Ich wünsche mir mehr so tolle Treffen mit Euch!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Trollsmaus, ich war die gute, die Dir wegen der Aquarellmalsachen geholfen hat. Das was du da bekommen hast war nicht wirklich tolle Qualität, geb das Geld lieber für gute Sachen aus, da hast Du wesentlich mehr von!!! :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 6/6/2009 um 20:17 von Kikiwi]

Bella Bionda   - 6/6/2009 um 21:31

Huhu,lach
Ich bin schachmatt,durchgefroren,verhauen(nä,Helgachen :mad: )Meine Schafe sind alle auseinander gelaufen :lol: abba schöööööön wars mit euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schade dass ich nicht Alle gesehen/kennengelernt habe ;(

Hab auf der 1.Seite mal aktualisiert,damit die Sonntagselfchen nochmal schaun können

An dieser Stelle möcht ich Wendelin2 lieb grüßen,die leider absagen mußte,da es ihr garnicht gut geht.Auf diesem Wege nochmal gute Besserung :knuddel:

Naaacht,schlaft schöön,ich bin platt
knuddels Anita,die ihre Privatsekretärin schlafen geschickt hat :lol:

flame - 6/6/2009 um 21:42

Huhu ihrs

ich war ja auch da und bin ganz traurig euch nicht gefunden zu haben ;( ;( ;( . Hätte euch gerne kennengelernt.
Ich habe dreimal einen Versuch gestartet und wildfremde Damen angesprochen, ob sie von der Elfe seien, doch jedesmal kam nur ein verständisloser Blick - da habe ich es dann aufgegeben.
Dafür habe ich jetzt mein Patenschwesterchen persönlich kennengelernt *megafreu
Die Messe hatte nicht wirklich viel zu bieten, jedenfalls im Vergleich zu der Creativa, aber trotzdem war es ein schöner und auch sehr kalter Tag (und ein paar Euros bin ich auch quitt geworden).

So - und nu brauche ich Plan B um Maditchen und Anhang doch noch kennenzulernen !??? :lol: :lol: :lol:

anjapiranja - 7/6/2009 um 12:10

Ich habe gestern oft an euch gedacht(besonders,weil es bei uns so viel geregnet hat :puzz: ....)Schade,das die Messe nicht so der Bringer war,aber das hat der Stimmung ja keinen Abbruch getan.... :lol:

Maditchen - 7/6/2009 um 17:39

Ja ja, das Wetter konnte man wirklich vergessen, aber auch die Messe war nicht so der Hit.
Die einen waren danach beim Knauber, wir waren noch zu fünft beim Boesner und haben uns dort noch mit Papier, Stiften und Graupappe eingedeckt.
Danke an Helgachen, die mir den Tipp gegeben hat :knuddel: Wir haben ihn natürlich gleich umgesetzt!

Jetzt hoffe ich, dass Sylke und Inge geht zu Hause ankommen.
Ich habe mich sehr über euren Besuch gefreut und hoffe, dass man sich bald mal wieder sieht!

Liebe Grüße an alle,

Birgit

Lexys - 7/6/2009 um 20:50


Zitat von Maditchen, am 7/6/2009 um 17:39
Ja ja, das Wetter konnte man wirklich vergessen, aber auch die Messe war nicht so der Hit.
Die einen waren danach beim Knauber, wir waren noch zu fünft beim Boesner und haben uns dort noch mit Papier, Stiften und Graupappe eingedeckt.
Danke an Helgachen, die mir den Tipp gegeben hat :knuddel: Wir haben ihn natürlich gleich umgesetzt!

Jetzt hoffe ich, dass Sylke und Inge geht zu Hause ankommen.
Ich habe mich sehr über euren Besuch gefreut und hoffe, dass man sich bald mal wieder sieht!

Liebe Grüße an alle,

Birgit


Also dem schliesse ich mich mal an =)
Und Birgit ist das die nächste Einladung ???? :lol:
Ich habe ja schon in der Plauderecke geschrieben wie gut es mir bei euch allen gefallen hat...
Und ich bekenne mich hier auch nochmal =)
ALLE Elfchen die ich kennen gelernt habe sind echt super nett!!! :thumbup:
Zeigt ihr mir das nächste Mal nach einem Abstecher bei Boesner auch mal den Knauber :lol:
Die haben sicher mehr zu bieten wie die Messe gestern =) (zumindest für mich) :lol:

Ganz liebe Grüße nach Kölle =)
Sylke

PS: wen seh ich denn auf dem Stempelmekka wieder????? :lol:

Maditchen - 7/6/2009 um 21:05


Zitat von Lexys, am 7/6/2009 um 20:50

PS: wen seh ich denn auf dem Stempelmekka wieder????? :lol:


*g* rate mal :lol: :lol:
Du warst ja Zeugin, ich werde hingebracht!
Ebend sagte er noch er ist in den Herbstferien ganz in deiner Nähe für 3 Tage, da könnte er mich absetzen, aber da hast du ja schon Gäste wie ich weiß, nicht war Kirsten :wink:

Stempelmekka ist jedenfalls notiert!
Jetzt wird gespart :lol:

Liebe Grüße,
Birgit

Zinzia - 7/6/2009 um 21:12

Wir hätten besser ein Basteltreffen draus gemacht und einen Abstecher zu Knauber oder Bösner.... naja, man weiß es ja nicht vorher.

Stempelmekka ist schon notiert in meinem Kalender.

LG
Zinzia

xKleinerEngelx - 7/6/2009 um 21:15

allein fahre ich bestimmt nicht zum Stempelmekka...mal schauen, ist ja noch was Zeit :face:

Basteldina - 7/6/2009 um 21:48

Hallo zusammen,

ja die Idee nach der Messe noch zu Knauber nach Pulheim zu fahren war genial. Dort gab es sogar die Cuttlebug-Schablonen noch preiswerter und meine auf der Messe gekauften Perlen, waren dort auch noch günstiger :lol:

Da ich auf der Messe ja auch nicht so viel Geld losgeworden bin, konnte ich noch ein paar Wasserpflanzen für den Gartenteich im Schrebergarten kaufen.

@Zinzia
Die Tierabteilung war dort wirklich toll. Irgendwie kämpfe ich gedanklich immer noch mit einem Aquarium *g*.

Nadine

Kikiwi - 7/6/2009 um 22:27

@Sylke, kommst Du jetzt doch zum stempelmekka??? :beten: :beten: :beten: Das wäre ja ne Wolke!

@Birgit, wir sind in den Herbstferien in Dänemark und das Wochenende nach den Herbstferien bei Sylke. Also wenn Du magst überlass ich sie Dir prust :knuddel:

schollicgn - 7/6/2009 um 23:01

Huhu...
Ich bin ganz traurig gewesen, konnte gestern leider keine Elfa sichten... Nichtmals Bella habe ich gehört, geschweige denn gesehen :cry:

Irgendwie hat es nicht sollen sein. Vielleicht beim nächsten Creativ Winter...

Ja, gefroren haben wir auch. Alleridngs zufrieden waren wir nicht. Wie schon geschrieben wurde, Perlen- und Stoffliebhaber werden auf ihre Kosten gekommen sein, allerdings der Rest... Nur wenige Anregungen... Ich hatte mir schon etwas mehr davon versprochen (eigentlich viel mehr). Die Idee war gut, die Umsetzung sicherlich auch, aber die Beteiligung war doch recht fragwürdig. Vor allem teilweise mit den überteuerten Preisen. Ok, auch wir haben so manches Schnäppchen machen können, aber da auch nur ausgewählte. Schade! Mal sehen, was dann demnächst in diesem Jahre so folgen wird. Ich freue mich schon auf Rheinberg. Diese Messe hat mir zB mehr gebracht, wie das Steckenpferd - aber bis dahin dauert es noch was. EIne kleine, überschaubare Messe, aber dafür tolle Angebote an Händlern und mehr. Wir werden sehen. Unser Tag ist gestern trotzdem noch erfolgreich verlaufen, wir haben unsere Shoppingtour einfach anderweitig fortgesetzt :wink:

So, das war es...

Liebe Grüße

Raphael

Basiro - 8/6/2009 um 07:13

Hallo ihr alle die ich kennenlernen durfte . Es war schön euch zu treffen.
Das hat dieses Mistwetter und die nicht so tolle Messe ausgeglichen.
Nochmal meinen herzlichsten Dank an Birgit und Familie für die tolle Aufnahme.
Ebenso an Sylke, die mich ja mitgenommen hat.
Jetzt hätte ich noch einen Vorschlag.
Leider war es sehr schade das einige Elfchen uns nicht gefunden haben.
Wie zum Beispiel Flame, Trollsmaus und auch Schollicgn.
Man könnte doch irgenwo Elfenbuttons machen lassen und bei der nächsten
Messe anstecken. Dann wäre das erkennen doch leicht, oder?
Seid mir alle ganz lieb gegrüsst. Inge :winke:

Bella Bionda   - 8/6/2009 um 13:01

Huhu all ihr Lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Die liebe Doris/Bastelbuesi ist jetzt nach einem Abstecher zu Maditchen bestimmt auf den Weg in die schöne Schweiz.Waren heut morgen noch zusammen Kaffee trinken .
Es war ein (bis auf die Angebote der Messe)ein klasse Weekend und hat irre Spaß gemacht.Ihr seid ein verrückter Haufen :knuddel: Find ich auch sehr schade,dass man sich leider nicht erkannt hat und denk das nächste mal mach ich mir ein Elfengesicht :lol: Und ich denk irgendwann klappt dass das man auch die anderen kennenlernt.Also ich persönlich habsch schon viele liebe Elfchen kennenlernen dürfen :happy:
fühlt euch ganz dolle geknuddelt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
lg Anita :face:

Maditchen - 8/6/2009 um 14:31

So, nun ist das Treffen wirklich vorbei, denn auch Doris/ Bastelbuesi ist schon längst wieder unterwegs nach Hause. Das ist auch eine gaaaaaaanz Liebe und ich bin sehr froh, sie kennengelernt zu haben!

@all

Es gibt bestimmt noch viele Möglichkeiten für uns, uns wieder zu sehen!
Ich freu mich schon drauf.

LG,
Birgit

purzelheike - 8/6/2009 um 14:55

Laßt mal nicht den Kopf hängen, sondern denkt an September !!! :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=94476