Thema: mein

Forum: Unser kleiner Garten / Pflanzenecke

Autor gisgor


gisgor - 1/7/2017 um 23:38

ich habe aus unserem tristen hof von einem 8familienhaus mal eine kleine oase gemacht.
http://up.picr.de/29655364zp.jpg

http://up.picr.de/29655365zs.jpg

http://up.picr.de/29655369ak.jpg

http://up.picr.de/29655371rw.jpg

http://up.picr.de/29655372mm.jpg

http://up.picr.de/29655373te.jpg

http://up.picr.de/29655374ut.jpg

http://up.picr.de/29655375bo.jpg

http://up.picr.de/29655376ig.jpg

http://up.picr.de/29655377ga.jpg

inzwischen hat sich wieder einiges geändert und es kommt ja immer wieder mal was neues dazu.
es macht aber großen spaß zu sehen, wenn alles grün und blüht.
meine hof-gartenbepflanzung.
lg giesela

Wasserstern - 2/7/2017 um 08:10

Da merkt man die Liebe zum Detail! :thumbup: :thumbup:

Glitzersteinchen - 2/7/2017 um 08:12

Sehr schön!

Pfennig - 2/7/2017 um 08:50

Klasse gemacht - schaut sehr schön aus.

nessie37 - 2/7/2017 um 09:18

Das sieht total gemütlich aus und ist sehr liebevoll gemacht!!!

Nici01 - 2/7/2017 um 09:49

Ganz toller Hof :thumbup:

Mandarine - 2/7/2017 um 19:39

:lol: ganz toll, Gisela :thumbup:
Hoffe es bleibt nicht die ganze Pflege nur an dir hängen... :redhead:

Harlekin - 2/7/2017 um 20:43

das hast du ja wunderschön gemacht, eine richtige kleine Wohlfühloase

gisgor - 2/7/2017 um 22:18

@mandarine,
ja, für die pflege bin ich ganz alleine verantwortlich. auch die ganzen stühle, bögen, paletten, hängeampeln usw. haben alles wir angeschafft. dafür müssen wir halt nicht mehr den keller putzen. das war die bedingung von mir. auch die ganzen blumen haben wir angeschafft. aber es macht mir halt viel spaß.
die lieben nachbarn bewundern zwar immer den hof, aber es kommt keiner mal auf die idee, daß sie mal ein nettes blümchen kaufen. aber das ist mir egal.
lg giesela

minella - 3/7/2017 um 05:00

Du hast eine wunderschöne Wohlfühloase
aus eurem Hof gemacht!

LG Gabi

ente535 - 3/7/2017 um 07:16

Wunderschön, Giesela. Man sieht, dass da viel Liebe drin steckt.

http://ente535.de/gruss.gif

nuzzelsuppe - 3/7/2017 um 22:54

Das sieht ganz, ganz toll aus, so schöne Sachen!
Was machst du bei Regen, Sturm? Ich hätte Angst um die Sachen, dass was umfällt und kaputt geht.

Gitte24 - 4/7/2017 um 05:02

Dein Hof ist ein Traum . :love: Man kann sehen mit wieviel liebe du den Hof gestaltet hast.
Da gibt es so viele schöne Sachen zu entdecken.
Das " Fenster " mit der Katze finde ich auch so toll.
Aber auch das Fahrrad , der Stuhl , die Blumenbank ........
Also ich bin wirklich total fasziniert. :beten: :beten: :beten:

LG

Brigitte

koala1 - 16/7/2017 um 18:28

Dein Hofgarten ist ein Traum!!!

Besonderes Highlight ist für mich das ausrangierte Fahrrad!
Und der Hochstuhl! Man kann wirklich alles verwenden, gell!!

Hast Du auch wo eine Sitzecke, damit Du dein Werk bewundern kannst?

Liebe Grüße von koala

gisgor - 16/7/2017 um 20:51

erst mal ganz lieben dank euch allen.
@koala, nein, ein sitzecke habe ich nicht im hof, aber ich kann ihm vom balkon aus bewundern und ausserdem muß ich ihn ja auch immer gießen und den hof auch pflegen.
lg giesela

Mamahoney - 17/7/2017 um 05:58

Du hast einen grünen Daumen,
viel Liebe zum Detail, sieht klasse aus :happy:

Loch Lomond - 17/7/2017 um 10:39

Eine wunderschöne grüne Oase hast Du geschaffen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=70&tid=180701