Thema: Glückwunschkarte für Chorleiter

Forum: Karten

Autor sonnyschein


sonnyschein - 5/8/2009 um 14:47

Der Chorleiter meines Mannes wird Ende August 40 und dafür habe ich diese Karte gebastelt.
Wie gefällt sie Euch?

[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/090805/nf8win6f.jpg[/URL]


Mein Foto,Karte von mir gebastelt

Basteljeanny - 5/8/2009 um 16:53

Die ist ja süß!!! :lol:
Da wird sich der Chorleiter sicherlich sehr freuen!
Lieben Gruß,
Basteljeanny

Fichtelmaus - 5/8/2009 um 21:30

Eine schöne Karte für einen Chorleiter,Gefällt Mir super gut. :knuddel: :knuddel: von Ingrid

sonnyschein - 5/8/2009 um 21:48

Danke Euch beiden :knuddel:

mercedes21 - 5/8/2009 um 21:54

Die Karte ist total süß.
Genau das richtige für einen Chorleiter.

BarbaraS - 5/8/2009 um 22:09

Schönes Kärtchen. Da sollte sich der Chorleiter drüber freuen, oder? :thumbup:

sonnyschein - 6/8/2009 um 08:00

Barbara, ich hoffe, dass er sich darüber freut. Er ist nämlich nicht nur der Chorleiter, sondern auch ein guter Freund :happy:

Lexys - 6/8/2009 um 11:35

Huhu Sonja =)
Na wenn das nicht passt...
Gefällt mir sehr gut zu diesem Anlass =)
Alles so schön zum Thema Musik abgestimmt :thumbup:

LG, Sylke

Create-your-fashion46   - 6/8/2009 um 11:46

Hallo Sonja,
super Idee :thumbup:
Sag mal, sind das wirklich Noten als Hintergrund? (Haaresträub)
Die Karte wird klasse ankommen - paß doch wirklich gut.
Toll gemacht :knuddel:

sonnyschein - 6/8/2009 um 16:12

Ja Angie, das sind "Echte" Noten :lol:
Von früheren Flohmarktgängen habe ich das eine oder andere Mal Notenbücher gekauft, die schon recht zerfleddert waren. Der Hintergrund ist eine Seite davon.

Create-your-fashion46   - 7/8/2009 um 10:37

*seufz*
Na, dann geht es ja noch, wenn die Notenblätter schon zerfleddert waren :lol:
Super Idee :thumbup:

HTML-Fee - 8/8/2009 um 08:32

Whow, eine tolle Karte! Alles sehr stimmig!!

Liebe Grüße

Gina

Sunny77 - 28/8/2009 um 00:46



:thumbup: :thumbup: super schöne Karte!
LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=100396