Thema: Tipi

Forum: Karten

Autor Bea-Mara  


Bea-Mara   - 29/8/2009 um 07:47

http://i29.tinypic.com/20r08eo.jpg
Hier habe ich nach der Vorlage von Ann`s Paper Art gearbeitet, dann noch mit Chalk-Kreide ausgemalt und mit Strass verziert!

Bavaria - 29/8/2009 um 07:59

Schöne Karte, das Tipi ist Dir gut gelungen!

hellerlittle - 29/8/2009 um 08:16

so richtig für kleine und große Indianer *gg
ist dir gut gelungen !!

knutsel - 29/8/2009 um 08:48

Klasse Idee und super umgesetzt. Mal ein etwas anderes Kartenmotiv, aber gefällt mir trotzdem super gut.

Beba - 29/8/2009 um 09:41

Habe alle deine Karten bewundert, sehr schön, alle zusammen, alles mit Indianer ist sehr schön.
LG Beba

Sunny77 - 3/9/2009 um 01:25

Wahnsinnnnn!!!!! die karte ist echt super super schön! Ganz toll

LG
sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=101758