Thema: was für den Männergeburtstag

Forum: Karten

Autor martina_b


martina_b - 21/2/2010 um 15:57

Hallo liebe Bastelelfen,

nachdem ich gestern hier wieder eine Bikinikarte gesehen habe und mein Mann meinte, wir bräuchten noch eine Geburtstagskarte für einen Freund, habe ich gestern das erste Mal solch eine Karte gebastelt. Da sie dem Empfänger gefallen hat, habe ich heute gleich nochmal drei gewerkelt. Diese möchte ich euch gern einmal zeigen.

Hier seht ihr die Karten von vorne:
http://666kb.com/i/bgw5uxwrobpz891sn.jpg
Und hier die Rückansicht:
http://666kb.com/i/bgw5wy510342zmct3.jpg

Sie sind nicht perfekt, aber ich denke, man kann sie schon verschenken. Was meint ihr?

Liebe Grüße
Martina

P.S. Die blaue Karte ist nicht irgendwie vorne kürzer als hinten. Die ließ sich halt nicht anders fotografieren, sie stand ein wenig offen.

berlin_women65 - 21/2/2010 um 16:03

Ich finde die Karten sind dir gut gelungen,
weiß gar nicht warum du so daran zweifelst,
aber die blaue ist mein favorit .

magic_flame - 21/2/2010 um 16:10

Ich finde die auch klasse! :thumbup:

mercedes21 - 21/2/2010 um 16:18

Die sind alle drei total klasse geworden.

Baffie - 21/2/2010 um 17:15

Wow, das sind ja scharfe Feger. :lol:

martina_b - 21/2/2010 um 18:23

Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich freue mich, dass sie euch gefallen.

Liebe Grüße
Martina

thuba - 22/2/2010 um 09:59

super , :lol: ,wenn ich das so seh könnt ich mich auch endlich ma dran machen ......vorlage liegt schon lange in der ecke ....

muckelinchen - 22/2/2010 um 10:04

SUPER !!!!

sehen alle KLASSE aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Tolle Idee! - so hast Du denn die Vorlage her???

Sunny77 - 23/2/2010 um 11:05

oh prima, die sehen echt super schön aus!

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=111924