Thema: CrissCross - Karte

Forum: Karten

Autor fanicti


fanicti - 9/3/2010 um 17:50

So eine Art Karte hab ich noch nie gemacht....
Heute beim stöbern in den unendlichen Weiten des Webs hab ich eine Anleitung dafür gefunden und musste es gleich mal ausprobieren.

Wie findet ihr die Karte:
[URL=http://img60.imageshack.us/i/crisscross.jpg/]http://img60.imageshack.us/img60/4627/crisscross.jpg[/URL]

[URL=http://img86.imageshack.us/i/crisscross1.jpg/]http://img86.imageshack.us/img86/6302/crisscross1.jpg[/URL]

Bavaria - 9/3/2010 um 18:00

Oh wie schön, sieht klasse aus!

Nora - 10/3/2010 um 08:41

:winke: eine wunderschöne Idee
Hast du toll umgesetzt :thumbup:
lg nora

muckelinchen - 10/3/2010 um 08:58

sieht toll aus !!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=112818