Thema: Hochzeitstagskarten

Forum: Karten

Autor steinchen


steinchen - 23/7/2010 um 08:41

Hallöchen, Ihr Lieben,wir haben heute standesamtlichen Hochzeitstag. Finde, das ist immer ein Grund für eine Karte... Diese BH-Karte hat mein Mann letztes Jahr bekommen.

http://2.bp.blogspot.com/_uzIwJlLM6Us/TElGREv2FfI/AAAAAAAAA1A/TAhbuqBJpk0/s320/BH.jpg

Und diese Cricut-Karte eben. Ich habe noch überlegt, ob sich ein paar Blümchen nicht doch gut machen würden, aber ich habe mich dagegen entschieden, ich kenne meinen Mann! ;o)

http://2.bp.blogspot.com/_uzIwJlLM6Us/TElGQhm0YWI/AAAAAAAAA04/T6Eb_kpfidI/s320/hochzeitskarte.jpg

martina_b - 23/7/2010 um 09:48

Also deine BH-Karte finde ich toll!
Die hat deinem Mann sicher gut gefallen.

Und ich denke, die zweite Karte hat deinem Mann gerade ohne Blümchen gefallen.

Liebe Grüße
Martina

sanne_brb - 24/7/2010 um 19:11

eine edle karte udn da du die vorlieben deines mannes ja am besten kennst,

kann sie ja nur gut angekommen sein

lg susanne

schipi71   - 24/7/2010 um 23:37

tolle Karten die BH Karte ist ne Wucht :lol:
hab ich noch nie gesehen :thumbup:

steinchen - 25/7/2010 um 08:37

:redhead: ganz lieben Dank, freu mich total über eure Worte! :knuddel:

Sunny77 - 3/8/2010 um 09:42


prima
:applaus1: :superb: :superb: :superb: :superb:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=119183