Thema: Babykarte

Forum: Karten

Autor steinchen


steinchen - 9/4/2011 um 08:12

Hallöchen ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine für mich eher untypische Babykarte. Mein Schwager hat einen kleinen Alexander bekommen und so richtig "verspielt" ist er nun nicht. Also habe ich eine non-cute-Babykarte gewerkelt... Und der Name war soo lang, dass die Hemdchen nicht an eine Leine passten... traurig_072

http://up.picr.de/6780616gmq.jpg

Bavaria - 9/4/2011 um 08:16

Ganz toll!

Spencer - 9/4/2011 um 08:57

Schön gemacht!

Sunny77 - 18/5/2011 um 11:58


schön :thumbup: :thumbup: :thumbup: LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=130782