Thema: Faltkarte (mein erster Versuch)

Forum: Karten

Autor Binahex


Binahex - 13/2/2012 um 21:33

Oben steht ja schon worum es geht.*Smile*
Das war meine allererste Faltkarte.Hat spaß gemacht!
Wie findet ihr sie? :redhead:

Einmal geschlossen
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sany2943ymqk8cj3bs.jpg[/url]

Und geöffnet
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sany29440leatvb62p.jpg[/url]

In der mitte ist Platz um was rein zu schreiben.Und das kleine teil wo "Für dich"drauf steht kann man verschieben.
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sany2945yh576o4x9k.jpg[/url]

Elfe Steffi - 13/2/2012 um 21:34

Die ist hübsch geworden ... genau meine Farben :happy:

SimbaLou - 13/2/2012 um 21:36

So weit - so gut !!! Aber die leeren Stellen würde ich noch füllen. :happy:

Binahex - 13/2/2012 um 21:53

Danke für eure Kommentare! :happy:

@SimbaLou
Ja so ein bissel sollte noch rein.:)Aber ich bin mir nicht sicher was.
Soll ja auch nicht so überladen sein.Hast du ne Idee?Wie gesagt in die mitte
schreib ich noch was rein.

Katze1966 - 14/2/2012 um 16:04

liebes -Binalein,

ich finde deine erste Faltkarte hammermässig!
Es sind zum total meine Farben und diese Art des Faltens ist sehr schön.
Ich würde diese freien Stellen frei lassen, weil ich es halt so überladen nicht mag.
Wenn du was reinpacken willst, partou, dann nimm nen paar Schmettis die würden schön passen und dann schickste die natürlich nach Kolenfeld, is ja klar! :grinsebacke: :hehehehe:

Luna05 - 14/2/2012 um 19:20

die ist wirklich chic geworden :thumbup:

Binahex - 14/2/2012 um 21:26

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!! :knuddel:

diana13   - 21/2/2012 um 03:45

Bina die ist ja schönnnnnn :knuddel: hast du da eine Anleitung?

würde ich auch mal versuchen :redhead:

ichthys - 21/2/2012 um 11:01

die Karte ist wunderschön, ich würde auch nichts mehr verändern.

War bestimmt ne Menge Arbeit?.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=143360