Thema: immernoch im Schmetterlingsrausch

Forum: Karten

Autor stephie89


stephie89 - 9/4/2012 um 17:03

ich hab mich ja vor einigen Wochen erneut unsterblich in Schmetterlinge verliebt :love:
und seitdem müssen die überall mit drauf. Sorry, dass es nicht Abwechslungsreicher ist, aber ich kann zur zeit nicht anders :happy:

Das ist übrigens eine Kartenform, die vor ein paar Wochen beim Blitzen an der Reihe war.
unten kann man die Vrderseite reinstecken wie bei einem kleinen Täschchen...

[URL=http://www.pic-upload.de/view-13701064/schmetterlingskarte.jpg.html]http://www10.pic-upload.de/09.04.12/6iq8rfeby.jpg[/URL]

lg stephie

Mai-Gaby - 9/4/2012 um 17:36

schön ja Schmetterlinge kann man überall hinsetzen

Binahex - 10/4/2012 um 20:38

Super süß!Gefällt mir sehr gut!
Ich mag auch Schmettis !!! :happy:

stephie89 - 13/4/2012 um 18:53

Danke :knuddel: Freut mich, dass sie euch gefällt :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=145561