Thema: Moritz wird getauft...../Scrapcard

Forum: Karten

Autor Mellimaus


Mellimaus - 29/5/2012 um 13:53

Hallo ihr Lieben.
Hattet ihr auch so ein schönes sonniges Wochenende ?
Heute möchte ich euch gerne die Taufkarte für den kleinen Moritz zeigen.

https://lh5.googleusercontent.com/-Nzcz9pCGa8M/T8TIIE4QRHI/AAAAAAAAB3s/q5yni5u5dmM/s470/Moritz.jpg

An der Karte habe ich mich mal wieder richtig ausgetobt.
Den Namen habe ich mit meinem neuen Alpha gestanzt .Und so in bunt wirkt es noch besser.Naja und wenn ich so machen darf wie ich mag kommen natürlich auch Knöpfe mit dazu .
Die Nähte sind alle aufgemalt.
So das war es auch schon und morgen kommt mal wieder eine Hochzeitkarte *Grins* Oder lieber doch nicht ?
Liebe Grüße
Mellimaus


[Editiert am 29/5/2012 um 14:00 von Mellimaus]

Bavaria - 30/5/2012 um 05:55

Die sieht ganz phantastisch aus!

Luna05 - 30/5/2012 um 06:15

die ist hammerschön :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=147456