Thema: noch zwei Karten:

Forum: Karten

Autor fahnig


fahnig - 24/10/2012 um 20:57

eine mit Schnörkel- und Körbchen-Stanzteil von Carmen und meinen
neuen Feder-Stempeln
http://i22.photobucket.com/albums/b322/fahnig/karten/DSC00273.jpg
leider sieht man bei dem dunklen Hintergrund die schön gewischten Ränder nicht

und eine Auftragskarte (nach Vorgabe) für einen Herren-Geburtstag
http://i22.photobucket.com/albums/b322/fahnig/karten/DSC00276.jpg

Carmen160277 - 25/10/2012 um 00:10

Hast du gerade eine wilde Phase? Deine Karten sind doch sonst "aufgeräumter". Ich glaub die muss ich mal in Natrua sehen irgendwas stört mich an der Oberen wobei ich gerade nicht sagen kann was :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Du hast den Korb jetzt übrigens ehr verbastelt als ich :knuddel: Ich bin noch in der Streichelphase :

Bayernherzerle - 25/10/2012 um 20:42

:knuddel: Ich finde die beiden Karten sehr schön! :knuddel:
Und die Federstempel sind Woooow! :thumbup:
Mein Favorit, wäre die erste Karte!
DANKE fürs Zeigen!!! :knuddel:

Elkinger - 25/10/2012 um 21:16

Tolle Karten, die 2. finde ich super mit den Bildern :thumbup:

vronismus - 26/10/2012 um 14:56

Traumhaft schöne Karten, mir gefällt dieser Stil von dir echt gut!
Auch die eingearbeiteten Elemente sehen richtig klasse aus und ergeben ein wunderschönes Gesamtbild!
Mir gefällts
lg vronismus

Sunny77 - 6/11/2012 um 06:47

beide sind absolut klasse :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=152242