Thema: die ersten Weihnachtskarten

Forum: Karten

Autor fahnig


fahnig - 13/11/2012 um 14:27

Da jetzt schon November ist und sich die Anfragen zu Weihnachtskarten häufen habe ich in den letzten Tagen die ersten Karten gefertigt:

http://i22.photobucket.com/albums/b322/fahnig/karten/DSC00300.jpg
geht auch rosa zu Weihnachten?

http://i22.photobucket.com/albums/b322/fahnig/karten/DSC00298.jpg

http://i22.photobucket.com/albums/b322/fahnig/karten/DSC00297.jpg

http://i22.photobucket.com/albums/b322/fahnig/karten/DSC00294.jpg

http://i22.photobucket.com/albums/b322/fahnig/karten/DSC00302.jpg

Was meint ihr dazu? :redhead:

tashira - 13/11/2012 um 18:41

Deine Karten sind wirklich wunderschön. :beten: Ich finde sie haben einen Vintage-Look. Mit meinen Weihnachtskarten habe ich dieses Jahr schon im Oktober angefangen. Hab mal ein traumatisches Erlebnis gehabt: einer Bekannten aus unserer Kirchengemeinde fiel Mitte Dezember ein, dass ich ihr 40 Karten für XMas basteln könne und ich hatte Idee aus Aquarellpapier Sterne auszuschneiden und diese mit goldener und silbener Ölpastell-kreide zu colorieren. Leider waren in allen Bastelbedarf-geschäften die Metallicfarben ausverkauft :sad: und ich musste Xmal suchen, bis ein Geschäft fand, dass sie noch hatte. Gutes Wortspiel Xmal suchen für XMas :lol: Doch ich will nicht so viel von mir reden, um auf deine Frage zurück zukommen, rosa geht. Warum soll es immer die Zusammen-stellung von grün-rot-gold sein? :waa:

Struppi2   - 13/11/2012 um 18:44

Wunderschöne Karten :thumbup:
LG Kathrin

Ina1805 - 13/11/2012 um 20:05

tolle karten mir gefallen alle :knuddel:

Elle111 - 14/11/2012 um 08:32

Die Karten sind schön :thumbup: und die in rosa gefällt mir sogar am besten :lol:

Sonja1976 - 14/11/2012 um 08:49

Schöne Karten! :thumbup:

Und rosa geht auf jeden Fall auch!

fahnig - 14/11/2012 um 08:57

Danke für die positiven Beurteilungen.

Mir selbst gefällt die rosa Karte ja auch sehr gut :redhead: Und Weihnachtskarten sind schon hart, weil ich überhaupt nicht grün mag. Und das ist nun mal eine vorrangige Weihnachtsfarbe. :exclam:

Duchette81 - 14/11/2012 um 13:32

Die Karten sind
:star1:sehr e d e l und p r o f e s s i o n e l l. :star1:
Gefallen mir total gut. Weiter so!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=153041