Thema: 1 Geburtstagskarte, 1 Trauerkarte

Forum: Karten

Autor Majarina


Majarina - 12/12/2012 um 10:02

Hallo,

ich bin ja noch blutiger Anfänger, was Kartenbasteln betrifft, möchte Euch aber trotzdem mal 2 Karten von mir zeigen.

http://666kb.com/i/c9r2gzotxgoe2h6qa.jpg

Ich habe einfach ein Foto aus meinen Druckprogramm-Vorlagen genommen, ein wenig mit Glitter Glue dekoriert, Glitzersteinchen und Spitzenborte drauf, fertig.


http://666kb.com/i/c9r2pf3q3e772ino2.jpg

Hier habe ich eine Prägeschablone benutzt und die Konturen der Bäume etwas mit Kreide schattiert. Die Borte rechts ist ausgestanzt.

Vielleicht gefallen sie Euch ja.....

snakesil - 13/12/2012 um 15:24

Mir gefallen beide Karten sehr gut.

LG Silvia

Bastel-Rena - 13/12/2012 um 17:49

Mir gefallen sie auch gut :winke:

Die Kreideschattierungen sind Dir gut gelungen.
Ich mach das auch ab und zu und finde es immer schön.

Bavaria - 14/12/2012 um 08:52

Zwei seht schöne Karten hast Du kreiert!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=154103