Thema: karten einer schlaflosen nacht

Forum: Karten

Autor sanne_brb


sanne_brb - 2/3/2013 um 22:21

dank arger schmerzen war an schlaf nicht wirklich zu denken
also hab ich gedacht, ich lenk mich ab mit basteln

diese karten sind letzte nacht entstanden:
bei jacobi.nl musste ich unbedingt diese gestanzten motiven kaufen und habe sie nun verarbeitet... die umrandungen sind aus spiegelkarton und das hat das knipsen etwas erschwert

http://666kb.com/i/cc0oyw18rf22eiva0.jpg

http://666kb.com/i/cc0p037ch3zdyghy0.jpg

http://666kb.com/i/cc0p0uz1psvueraoo.jpg

http://666kb.com/i/cc0p15rbz1rywvobc.jpg

http://666kb.com/i/cc0p1ik4toq20yeag.jpg

http://666kb.com/i/cc0p1yv6yysxjjqoo.jpg

http://666kb.com/i/cc0p2b12fvffvgamw.jpg

ich hab das papier vom action verwendet, stanzen, rohlinge 12,5 x12,5cm, selbstklebende halbperlen

dann habe ich meiner karte vom zwillingskartenwichteln im januar noch etwas farbe verpasst

http://666kb.com/i/cc0p3i8727i4rz2zc.jpgvorher
http://666kb.com/i/cc0p3z0bpsdrwihg8.jpgnachher

heute hab ich auch mal wieder beim blitzen mitgemacht

http://666kb.com/i/cc0p4pdwqf18oirq0.jpg
su-papier, su-band, rohling 16,5 x16,5 cm, selbstklebende halbperlen, ornamentstempel 12cm durchmesser von urban stamps,
ticketstanze und -stempel von woj
tonkarton dunkelbraun
burgunder stempelkissen su

vielen dank fürs schauen

lg susanne

gisgor - 2/3/2013 um 22:54

daß du wegen so starken schmerzen nicht schlafen kannst ist ja nicht so schön. aber dafür hast du wunderschöne karten gewerkelt und hast einen sehr großen verbrauch an den selbstklebenden steichnchen. *ggg*
ich wünsche dir aber trotzdem lieber schmerzfreie nächte mit erholsamen schlaf.
gute besserung !
lg giesela

kaffee1964 - 2/3/2013 um 23:35

sind die süsssssssssssssssssss !!!!!!!!!!!!!!!!

sanne_brb - 3/3/2013 um 07:32

danke für euer lob

ja süss sind die motive, deshalb konnte ich auch nicht widerstehen*grins

nun suche ich noch die weihnachtsteddys von kanban, dann könnte ich schon mit der weihnachtskartenproduktion beginnen*grins

liebe giesela,
momentan geniesse ich jede minute, wo ich keine schmerzen spüre,
aber ich hoffe, meine jetzige therapie hilft mir dabei....
nur heisst es auch leider wieder..... nicht arbeitengehen zu können

doch die hoffnung stirb bekanntlich zuletzt :lol: :lol: :lol:

lg susanne

andja - 3/3/2013 um 08:23

Mir gefallen auch Deine Karten mit den süssen Motiven! :thumbup:

Wünsche Dir gute Besserung und das die Therapie auch hilft.

LG
Angela

Loch Lomond - 3/3/2013 um 10:07

Super schöne Karten hast Du gewerkelt!!!

Ich drücke Dir die Daumen das Du bald wieder schmerzfreie Nächte hast und Deine Therapie gut anschlägt!!

Traudl51 - 3/3/2013 um 10:10

Deine Karten finde ich sehr schön, die Motive sind so niedlich.
Mir gefällt besonders, daß sie nicht so überladen sind.

Ich wünsche dir, daß du viel, viel Zeit zum Genießen hast - ohne Schmerzen. LG Traudl51

nicosoma - 3/3/2013 um 17:15

:happy: Nachtbastler an Nachtbastler :happy:

Du hast wunderschöne Karten gebastelt :thumbup: ,
tja..und ich mache dafür die HG´s mit der Tastatur.

Gute Besserung mein Schlummertöchterlein :knuddel: .

Hardanger - 3/3/2013 um 20:46

Wünsche dir gute Besserung.

Deine Karten sind toll geworden.
Und du hast richtig süße Motive genommen :thumbup:

LG

RoterMohn - 3/3/2013 um 21:17

Wow, hast du da aber schöne Karten
gewerkelt , gefallen mir alle sehr gut,
denn ich liebe diese Motive auch .
Ich wünsche dir ,das du schnell
wieder schmerzfrei arbeiten kannst.

LG Anneliese :happy: :happy: :happy:

Mamahoney - 3/3/2013 um 21:26

Deine Karten sind total niedlich,
schön geworden.
Aber trotzdem wünsche ich dir erst mal gute Besserung,
dass du deine Nächte wieder im Bett verbringst und
nicht am Basteltisch.
Alles Gute für dich.

Mauso - 3/3/2013 um 22:00

Eine schöner wie die andere, total süüüüüß,
und dann auch noch sooooooooo viele.
Finde sie alle super schön.
Mein Favorit die mit Happy Birthday.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

sanne_brb - 3/3/2013 um 22:02

ich danke euch für euer lob
und auch für eure guten wünsche....

weniger schmerzen heisst, auch wieder besser laufen zu können und nicht immer humpeln zu müssen und nicht immer damit rechnen, dass man mitten im gehen wegsackt.... gerade strecken funzen schon wieder besser... schrägen, treppen, unebenheiten..... sind ein graus
aber wie gesagt.... die hoffnung stirbt zuletzt

lg susanne

irishgirl - 4/3/2013 um 10:20

Das sind ganz süße Karten, Susanne! :thumbup: :thumbup:

Ich wünsche Dir auch von Herzen Gute Besserung und das Du bald weniger Schmerzen ertragen mußt! :knuddel:

sanne_brb - 4/3/2013 um 18:21

:redhead: :redhead: :redhead:

vielen dank

lg susanne

Wolli - 4/3/2013 um 23:29

ich schließe mich Gisela an....

Die Sarah Kay Motive (sind sie doch, oder?? Kindheitserinnerungen kommen da hoch :happy: ) fand ich immer schon sehr schön... aber das Baby mit der Katze iost der Hit (ich liebe SK und Katzen natürlich....) :knuddel: :lol: :lol:

sanne_brb - 5/3/2013 um 05:21

also eigentlich müssten das morehead-motive sein

vielen lieben dank wolli

lg susanne

Wolli - 5/3/2013 um 23:33


Zitat von sanne_brb, am 5/3/2013 um 05:21
also eigentlich müssten das morehead-motive sein

vielen lieben dank wolli

lg susanne


Iss ja schon gut.... et war spät am Abend... :beten: :beten:

Dann eben Morehead ..... :exclam:

teufelchensmama - 6/3/2013 um 06:53

Heute hat sich mein Computer nicht verweigert und ich kann alle Fotos sehen!

Sowohl die Sketche der Karten als auch die Gestaltungselemente die du gewählt hast, gefallen mir sehr gut- nur die Motive sind nicht ganz meine... . Aber ich finde, dass der Gesamteindruck super ist. Die Karte vom Zwillingswichteln finde ich am besten.

bastelengel40   - 6/3/2013 um 17:49

Wow deine Karten sehen ja super schön aus

sanne_brb - 6/3/2013 um 17:54

vielen dank :redhead: :redhead: :redhead:

lg susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=156792