Thema: Champagner zum 18.

Forum: Karten

Autor Anke AN


Anke AN - 14/3/2013 um 20:46

Das wird mein Prototyp für die 18. Geburtstage dieses Jahr (es sei den die Parkscheibe ist gewünscht...), so gut gefällt mir die Karte. :lol:
Die Flaschenform habe ich nach einer Datei von birdscards geschnitten, allerdings die Form etwas verbreitert (ist das nicht genial mit der Cameo?? :thumbup: ) und zusätzlich ein "Deckblatt" (etwas kleiner wie die Flasche) aus einem dunkelbgrünen ColorCore Cardstock geschnitten, mehrere Querrillen mit dem Schleifblock bearbeitet und anschließend die komplette Flasche klar embosst. Mit 3D- Pads etwas gewölbt aufgeklebt.
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03210age30ihp5o1.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03211aohvicmn7ew.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03212anxw5hjd0r6.jpg[/url]
"Ferdinand" und "Jahrgang 1995" hat auch die Cameo geschnitten, der Rest sind Stempel von verschiedenen Stempelfirmen.

Das Goldpapier ist so gemuschelt und ich habe es zusätzlich noch mit braun gewischt...Die Karte kann dann auf den Geburtstagstisch gestellt werden, in einem Umschlag passt sie nämlich nicht :lol:

Mehr Fotos auf meinem Blog http://ankes-bastelkram.blogspot.de/

wifey - 14/3/2013 um 20:53

sieht super aus :thumbsup:

Irgendwann biin ich auch mal so weit, dass ich solche Dateien erstellen kann *hoff und träum*

Lomi - 14/3/2013 um 20:54

Die sieht klasse aus!!! Ach Du erinnerst mich, dass das dieses Jahr mir auch noch vorbesteht!! :lol: War scheinbar ein guter Jahrgang!! :lol:
:knuddel: :knuddel:

Anke AN - 14/3/2013 um 21:06


Zitat von wifey, am 14/3/2013 um 20:53
sieht super aus :thumbsup:

Irgendwann biin ich auch mal so weit, dass ich solche Dateien erstellen kann *hoff und träum*


ich habe die Datei nicht erstellt, nur verändert...(für alles andere bin ich zu bl... :lol: )

ja, der Jahrgang 95.... :lol: :lol: :lol: Ben ist ja im Mai dran...18. war das nicht erst gestern, wo er keine Schleife konnte :lol: :lol: :lol: :lol:

Mauso - 14/3/2013 um 21:52

Wow bin grad sprachlos.
Super Klasse Wahnsinn

Werde dieses zwar nicht 18 :lol:
aber solch einen Champagner würd ich auch nehmen :lol: :lol:

Mamahoney - 14/3/2013 um 21:56

Sieht einfach klasse aus,
Kann mich jetzt nicht entscheiden,
was mir besser gefällt,
die Flasche oder die Parkscheibe.
Beides super geworden.

kiesl71 - 14/3/2013 um 22:58

Die Karte ist absolut genial :thumbsup: !

Anke AN - 15/3/2013 um 13:55

Danke schön!

Ist auch gut angekommen....

cone77 - 15/3/2013 um 16:06

Die ist ja toll!! Super!!!!!

ente535 - 16/3/2013 um 08:58

Die Flaschenkarte hast du suuuuuper gewerkelt. :thumbup: Die sieht einfach nur klasse aus. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=157225