Thema: Geburtstagskarte mit Fähnchen

Forum: Karten

Autor serafeena


serafeena - 16/4/2013 um 09:06

Kräuterschere und Zickzackschere statt Stanze: es muss nicht immer das klassische Bastelwerkzeug sein. Im Nähkörbchen findet sich sowieso oft sehr nützliches Bastelmaterial ... und wer braucht heutzutage noch Stoßband? Auf dem Kärtchen ist es doch viel besser aufgehoben, findet ihr nicht? :lol: Mehr Bilder gibt's wie immer auf dem Blog.

http://nichtniedlich.files.wordpress.com/2013/04/geb1.jpg?w=400

http://nichtniedlich.files.wordpress.com/2013/04/geb3.jpg?w=400
gebastelt und geknipst von serafeena


[Editiert am 22/4/2013 um 16:16 von serafeena]

Mamahoney - 16/4/2013 um 09:09

Eine tolle Idee,
klasse umgesetzt,

Bavaria - 16/4/2013 um 09:35

Sieht klase aus!
Eignet sich aber sicher nur zur persönlichen Übergabe.

Loch Lomond - 16/4/2013 um 09:59

Gefällt mir sehr gut!!! :thumbup: :thumbup:

bastelelfin - 16/4/2013 um 11:47

:applaus1: Klasse!

serafeena - 16/4/2013 um 12:18

Danke! :knuddel:

@Bavaria
ja, verschicken lässt sich sowas natürlich nicht so gut. :lol: Aber darauf kam's mir bei diesem Kärtchen nicht an. Solche etwas opulenteren Kärtchen sind bei mir auch meist eine Dreingabe zu einem anderen Geschenk, deswegen achte ich nicht so sehr auf die Versandtauglichkeit.

MamaDana - 16/4/2013 um 15:00

Sehr schick gemacht, gefällt mir sehr!

Wasserstern - 16/4/2013 um 16:01

Eine ungewöhnliche, aber sehr geschickt durchdachte Karte! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mama-Tigger - 16/4/2013 um 16:01

sieht toll aus :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=158295