Thema: zur Hochzeit

Forum: Karten

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 4/6/2013 um 08:17

..............eines Freundes brauchte mein Sohn vor 3 Wochen eine Karte: " In 1 Stunde muss ich los."..........Na supi.......
Das ist dabei herausgekommen:

http://up.picr.de/14724686bt.jpg

Ich hoffe, sie gefällt euch bissel, nehme aber auch gern Kritik an.
Über Kommis freue ich mich - Danke für`s Schauen!

Bavaria - 4/6/2013 um 08:21

Das ist ein gelungenes Werk! :c011:

Mandarine - 4/6/2013 um 08:45

:lol: Die is ja total schön geworden, aber Deinen Sohn solltest Du mal in den ALLERWERTESTEN... :face:
- zur "Strafe" muß der beim nächsten mal MITBASTELN, dann fragt der niiee mehr ne Stunde vorher !! :knuddel:

Mamahoney - 4/6/2013 um 08:52

Unter Zeitdruck so eine Karte zu basteln,
alle Achtung. :thumbup:
Wie gut, dass wir Bastlerinnen soviel
horten und sammeln :lol:

Elle111 - 4/6/2013 um 15:37

Die Karte ist schön geworden und das noch unter Zeitdruck :thumbup: super

Dark Lady - 4/6/2013 um 15:44

Wirklich toll geworden!

hippe - 4/6/2013 um 15:53

Total schön Petra. Für "auf die Schnelle" super!

swobo - 4/6/2013 um 18:15

Super gelungen. Der Stempel ist aber auch zu schön.

Glitzeroma - 4/6/2013 um 21:01


Zitat von Mandarine, am 4/6/2013 um 08:45
:lol: Die is ja total schön geworden, aber Deinen Sohn solltest Du mal in den ALLERWERTESTEN... :face:
- zur "Strafe" muß der beim nächsten mal MITBASTELN, dann fragt der niiee mehr ne Stunde vorher !! :knuddel:



:beten: bitte nicht! Ich verursache allein schon genug Chaos beim Basteln! Aber das nächste Mal bin ich schlauer und schicke ihm die Karte nach..............

@all: ganz vielen Dank für eure lieben Kommis! :knuddel:

dasima - 5/6/2013 um 16:03

Eine sehr schöne Karte ist das :thumbup: :thumbup:

Glitzeroma - 5/6/2013 um 18:27

Vielen lieben Dank auch dir! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=159857