Thema: Multi-Dekoformen-Herbstkarte

Forum: Karten

Autor Teeei


Teeei - 8/10/2013 um 23:03

Moin,
die letzten Tage war noch so ein schönes Herbstwetter, dass mir nach einer entsprechenden Karte war.

Und so sieht sie nun aus. Eine Schüttelkarte:
http://up.picr.de/16110466mx.jpg

Der Hintergrund ist mit Blättern gedruckt, die Blumen sind eine Borte, das Eichhörnchen ein 3D-Bild, das Blatt ist aus Filz und ich konnte meinen neuen Baum-Prägefolder ausprobieren.
Mit anderen Worten: Eine echte Multi-Deko-Karte :lol:

Was meint Ihr?
Schöne Grüße
vom Teeei

cone77 - 8/10/2013 um 23:06

Die Karte ist super! Tolle Kombination von unterschiedlichen Techniken usw. - richtig schön herbstlich (leider ist das Motiv nicht so meines :-))!

LG

Wasserstern - 8/10/2013 um 23:24

Mir gefällt sie. :thumbup: :thumbup:

pizgloria - 9/10/2013 um 08:40

Deine Herbstkarte mit dem Materialmix ist sehr schön geworden.
Mir gefällt sie.

mercedes21 - 9/10/2013 um 12:46

Das ist eine traumhaft schöne Karte.

Mama-Tigger - 9/10/2013 um 12:49

sehr schön gemacht :thumbup:

Droelf - 9/10/2013 um 12:56

Das Einzige, was mich an der Karte stört, ist die Blümchenborte - ich hätte, wenn überhaupt, Gras dorthin gemacht. Ansonsten gefällt mir die Karte richtig gut!
Ein tolle Idee hattest Du da! :thumbup:

LG, Maike

Dinoli - 9/10/2013 um 13:02

Schön wie du die unterschiedlichen Materialien so zusammengestellt hast! :) Sehr schick, auch wenn ich sie von den Farben etwas bunter gemacht hätte. Aber das ist Geschmackssache!
Lieber Gruß!

Manu1970 - 9/10/2013 um 16:58

Sehr schöne Herbstkarte.
Schöne Herbstfarben.
LG
Manu

Teeei - 9/10/2013 um 17:53

Moin,
vielen Dank für eure lieben Kommentare und die konstruktive Kritik.
:knuddel:
Schöne Grüße
vom Teeei

swobo - 9/10/2013 um 20:42

Gefällt mir :thumbup:

Bastelfeti - 10/10/2013 um 02:27

Was für eine irre schöne Karte.
Die Idee ist schon absolut genial.

Gruß BAstelfeti

Dark Lady - 10/10/2013 um 05:38

Wow, die ist toll geworden.

Teeei - 10/10/2013 um 10:12

Danke!
:redhead:

Lexys - 10/10/2013 um 10:23

Obwohl 3D ja nicht unbedingt meine Baustelle ist... :redhead:

Ich finde das ist eine WUNDERSCHÖNE Karte!!
Eine ganz niedliche Idee,
von dieser Art solltest du noch mehr machen.
Empfänger freuen sich ganz sicher ganz dolle über so einen süßen Herbstgruß :thumbup:

LG, Sylke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=163261